facebooktwitterpinterest

Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried Betriebsgesellschaft m.b.H. Kontakt Informationen

Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried Betriebsgesellschaft m.b.H.
Adresse: Schloßberg 1, 4910 Ried im Innkreis, Österreich
Telefonnummer: 07752 6020
Stadt: Ried im Innkreis
Postleitzahl: 4910


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: krankenhaus ried abteilungen, krankenhaus ried gynäkologie, krankenhaus ried ärzte, krankenhaus ried orthopädie, krankenhaus ried besuchszeiten, kh ried interne, krankenhaus ried jobs, krankenhaus ried terminvereinbarung
Bewertungen
Ein Klasse Krankenhaus. Und sehr schnell, kaum Wartezeit nette Schwestern in der Aufnahme und mit Doktor Augustin ein Arzt der Kompetenz hat, und eine ruhige Art. Nur eure Baustelle ist ein wenig chaotisch Gruß von einem Sanitäter vom Kassenärztlichen Notdienst aus Deutschland.
Sehr kompetente Hilfe und Beratung. Exzellente Ärzte und medizinisches Gerät. Leider ist das Personal weit überfordert aufgrund der Menge an Patienten. Die ärmsten schuften bis an die Grenze des erträglichen und sollen trotzdem immer freundlich sein. Hier muss sich der Leistungsträger dringend was einfallen lassen. Kein Mensch kann auf Dauer so arbeiten! Leider bedeutet das alles für die Patienten sehr, sehr lange Wartezeiten.
Ich würde hervorragend betreut, über die Notaufnahme bis hin zur stationären Behandlung. Keine lange Wartezeiten, sehr kompetente Ärzte und Pflegekräfte. Alles sehr modern, fürsorglich und sehr besorgt um seine Patienten.
Notaufnahme jedesmal unfreundlich! Und man bekommt nicht mal mehr ein Rezept ausgestellt! Soll es mir bei der Hausärztin holen! Aussage war "meine kollegin hat sie ausreichend untersucht und es wird das sein was Sie gesagt haben! Also wozu ins Krankenhaus wenn ich mir selber die Diagnose geben kann und das dann wahrscheinlich auch so ist Betonung liegt ei wahrscheinlich
Ich war/bin grundsätzlich mit dem KH Ried sehr zufrieden. Zmdst. auf den Stationen auf denen ich immer Termine hatte wie zB auf der Nuklear. Leider enttäuschte mich heuer im August die Geburtenstation ... vor allem nach einem Kaiserschnitt wünscht man sich ein bisschen Mehr Hilfe! Die Stillschwester hatte am Tag der Entlassung erst für mich Zeit ... bzw hatte ich den Eindruck manche Schwestern waren überfordert oder hatten "keine Lust". Aussagen bei Frage nach Schmerzmedikation wie zB "Halten Sie die Schmerzen noch 2 Stunden aus? Ansonsten müsste ich extra den Arzt anrufen" waren leider nicht der Einzelfall. Ich könnte noch mehr davon aufzählen. Das Team im Kreißsaal bzw das OP Team waren übrigens top!
Lange habe ich versucht die richtigen Worte für diese Bewertung zu finden.... Ich war vorher schon kein Freund von Krankenhäuser....doch mittlerweile bin ich nur noch unfassbar schockiert und traurig von dem Zustand dieses kh inkl seiner Mitarbeiter.... Man sollte denken jeder der diesen Beruf gewählt hat hat ihn gewählt um Menschen zu helfen. Aber da habe ich mich wohl geirrt..... In den letzten Tagen nun ist mir kein einziger Angestellter mit Freundlichkeit, Empathie geschweige denn Menschlichkeit begegnet, ganz im Gegenteil teil.....üble Laune, respektloses Verhalten und null an Menschlichkeit stehen im krankehaus ried an der Tagesodnung ... An der Schleuse bekommt man eine besuchernummer und muss auf den "einlass" in die heiligen hallen warten.....im Gefängnis dürfte es nicht schlimmer sein.... Mein Appell nun an jede einzelne pflegerin/pfleger, Arzt oder Ärztin.. .. Erinnert euch zurück warum ihr diesen Beruf gewählt habt..welchen Eid ihr einst geschworen habt... Es sind hilflose bedürftige Menschen die zu euch kommen und eure Hilfe benötigen, die Angehörige haben die sich Sorgen, aber vorallem es sind noch immer Menschen!!!! Also behandelt sie auch so!!!!!!!!!!!
Ich hatte eine Mandel OP die Schwestern und Ärzte waren sehr freundlich haben alles erklärt wie was ablaufen wird wenn ich hilfe gebraucht habe waren die gleich da. Aber was an telefonische Hilfe angeht. Ich probiere seit 8 uhr in die Früh HNO- ambulanz an zu rufen und Sie sagen probieren Sie es später noch ein mal. Ich meine okey Sie sind sicher voll und haben viel zu machen aber was ist wenn die anruf wichtig ist? Wenn die jenige nicht weiß was sie machen soll weil es schon so schmerchaft ist. Und die können nicht mal anheben. Danke für die Hilfe.
Meine Mutter wurde am Freitag, 4.11.2022, mit einer Gehirnblutung eingeliefert und uns wurde von der Ärztin mitgeteilt, dass wir abends auf jeden Fall noch kommen sollten, da es schlecht um sie stehe. Mein Sohn und ich arbeiten beide im LKH Salzburg sind dann nach der Arbeit sofort nach Ried gefahren um uns eventuell zu verabschieden. Wir wurden nicht eingelassen, weil wir nicht aktuell getestet waren. Unfassbar. Ergänzung: Nach nunmehr 8 Wochen Aufenthalt meiner Mutter muss ich leider sagen, dass die Inkompetenz in diesem KH unbeschreiblich ist. Und da ändert auch ein Anruf des ärztlichen Direktors nichts.
Hallo, war über Neujahr 10 Tage in der Urologie Ried. Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann das ganze Team Schwestern und Oberärzte sind hoch Professionell, freundlich und echt Bemüht für die Genesung der Patienten. Meine OP. ist auch 100% so verlaufen wie es besprochen war. Danke nochmals für euren Einsatz von Zechner Michael.
Tolles Krankenhaus tolle Ärzte und tolles engagiertes freundliches Pflegepersonal Nur einen einzigen Punkt gibt es hier zu beanstanden das Essen und das Angebot der Speisenauswahl insbesondere das Diabetikeressen da hat man hat den Eindruck je billiger desto besser und der Geschmack ist leider sowas von daneben langweilig fad und es schmeckt alles gleich hier könnte man meinen die Diätassistentinnen sind vor dreißig Jahren stehen geblieben es gibt nur zwei Menüs zur Auswahl und die lassen zu wünschen übrig wie gesagt fahl langweilig und alles schmeckt gleich man müsste gelegentlich die Köche aber auch die Diätassistentinnen schulen und sie zwingen mal über den 30 Jahre alten Tellerrand zu blicken.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried Betriebsgesellschaft m.b.H..

Pettenbach krankenhaus

öffnungszeiten. Ried im Innkreis lohnsburg krankenhaus karte stadtplan. Ried im Innkreis lohnsburg krankenhaus standort. Schloßberg wie komme ich. Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried Betriebsgesellschaft m.b.H. adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried Betriebsgesellschaft m.b.H.. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried Betriebsgesellschaft m.b.H. mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried Betriebsgesellschaft m.b.H.-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck 26 km Ein großes Lob an die gynäkologische Abteilung. Ich fühlte mich vom ersten Tag an bes...
Landes-Krankenhaus Schärding Landes-Krankenhaus Schärding 28 km Wir haben uns die anderen Rezensionen durchgelesen und können sagen, dass sie weitest...
Klinik Inntaler Hof, Mutter/Vater & Kind Klinik Klinik Inntaler Hof, Mutter/Vater & Kind Kli... 32 km Ich war mit meiner Tochter an Weihnachten 2015 im Inntaler Hof. Das Essen und der Ser...
Krankenhaus Sankt Josef Braunau Krankenhaus Sankt Josef Braunau 34 km Ich empfehle dieses Krankenhaus nur bedingt für die Personen, die einen deutschen Paß...
Rottal-Inn-Kliniken Psychosomatische Fachklinik Simbach Rottal-Inn-Kliniken Psychosomatische Fachkli... 36 km Ich hatte vor ca. 5 Jahren als Therapeutin ein Praktikum in dieser Klinik absolviert....
Salzkammergut-Klinikum Gmunden Salzkammergut-Klinikum Gmunden 39 km Die Pflege- sowie Ärzteschaft auf der Chir 1 als auch das OP-Team sind allseits bemüh...
Klinikum Wels-Grieskirchen, Standort Wels Klinikum Wels-Grieskirchen, Standort Wels 40 km Habe nur Telefonischen konatkt mit dem Klinikum gehabt. Vermittlung war recht freundl...
Klinikum Passau Klinikum Passau 40 km Ich war vom 22. - 28.02.2018 im Klinikum. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war all...
Bezirkskrankenhaus Passau Bezirkskrankenhaus Passau 40 km Reine Geld abzockerei
Krankenhaus Oberndorf Krankenhaus Oberndorf 51 km Sehr freundlich, sehr kompetent - ein Vorzeigekrankenhaus in dem noch der Mensch im M...
Privatklinik Wehrle-Diakonissen, Standort Andräviertel Privatklinik Wehrle-Diakonissen, Standort An... 56 km Einerseits ein gutes Krankenhaus, andererseits ist das Personal so frech und schiesst...
Privatklinik Wehrle-Diakonissen, Standort Aigen Privatklinik Wehrle-Diakonissen, Standort Ai... 56 km Dank dem super Personal und der tollen Atmosphäre hätten wir uns die Geburt unserer T...
Christian-Doppler-Klinik Salzburg - Universitätsklinikum der PMU Christian-Doppler-Klinik Salzburg - Universi... 57 km Ich bedanke mich beim Team der Intensivstation/neurologie. So viel Unterstützung, Hil...
Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl 57 km Das Krankenhaus ist das aller letzte! Während man schwer verletzt in der Untersuchung...
Landeskrankenhaus Kirchdorf Landeskrankenhaus Kirchdorf 58 km Top bei der Geburt meines Sohnes. Bei einem weitern Aufenthalt jedoch, war ich nicht...
Konventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz Konventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz... 60 km 3 verschiedene Augenambulanz Termine um dann einen Termin zum OP zu ergattern nach 3 ...
Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III. Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III.... 61 km Mein Sohn leidet an Epilepsie. Seit ca. 10 Jahren ist er hier in Behandlung. Auch jet...
Emco Privatklinik Emco Privatklinik 68 km Ich bin schon jahrelang Patient in der Dermatologie für die Muttermalkontrolle und je...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen