facebooktwitterpinterest

Konventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz Kontakt Informationen

Konventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz
Adresse: Seilerstätte 2, 4021 Linz, Österreich
Telefonnummer: 0732 78970
Stadt: Linz
Postleitzahl: 4021


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: barmherzige brüder linz abteilungen, barmherzige brüder linz jobs, barmherzige brüder linz ärzte, barmherzige brüder linz neurologie, barmherzige brüder linz geburt, barmherzige brüder linz besuchszeiten, barmherzige brüder linz augen, barmherzige brüder linz chirurgie
Bewertungen
3 verschiedene Augenambulanz Termine um dann einen Termin zum OP zu ergattern nach 3 Monate. Am Tag des OP pünktlichst erschienen und statt 8 Uhr um ca. 12 Uhr Behandlung die 10 Minuten dauerte. Insgesamt mehr als 11 Stunden in diesem KH verbracht. Was ist das für ein KH Management. Hoffentlich müssen wir Steuerzahler dies nicht noch erhalten, nach dem wir sowieso Krankenversicherung bezahlen und ich als BA Versicherter noch 20 % Selbstbehalt habe. Freiwillig komm ich hier nicht mehr her. Aber wir sind ja angewiesen!
1 vor 7 jahren (30-03-2018)
Frechheit, so ein unfreundliches Personal noch nie gesehen und dass im Krankenhaus? Wenn die Mitarbeiter so sind dann ist der Chef verantwortlicher oberwichser denn er sollte sich um das Personal kümmern..rate jedem ab dieses Krankenhaus zu besuchen
1 vor 7 jahren (15-03-2018)
Schrecklicher Aufenthalt in diesem Spital! Das Pflegepersonal ist sehr unfreundlich, schrecklicher geht es gar nicht! Wenn man höflich um Hilfe bittet, dauert es zirka eine Stunde bis mal wer kommt! Man ist komplett auf sich alleine gestellt auch wenn es einem sehr schlecht geht! Der Salat beim Essen ist eine Frechheit, pures Grünzeug ohne Dressing!
1 vor 7 jahren (11-10-2017)
7 Stunden warten trotz Einlieferung durch die Rettung! Wieder einmal nachweisliche Fehldiagnose! Schon zum zweiten Mal in diesem Krankenhaus! Überfordertes und unhilfsbereites Personal! Vorurteile des Oberarztes! Habe vor einem Jahr 4000 Euro für meine Augen-Op bezahlt und für 2Stunden warten ein eigenes Zimmer mit Bad erhalten! Wenn ich mit der Rettung eingeliefert werde werde ich nicht einmal richtig untersucht! Haben nur nachgesehen ob ich meinen Körper noch spüre...das war's! Eine bodenlose Frechheit! Aber wir haben ja keine Zweiklassenmedizin!
1 vor 7 jahren (13-09-2017)
Sehr unfreundlich Keiner weis von irgend was ! Und sehr sehr lange Wartezeiten obwohl es einem extrem schlecht geht !!
1 vor 7 jahren (19-11-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Konventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz.

Pettenbach krankenhaus

öffnungszeiten. Linz gramastetten krankenhaus karte stadtplan. Linz gramastetten krankenhaus standort. Seilerstätte wie komme ich. Konventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Konventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Konventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Konventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern 118 meter Ich war vor und während der Geburt sowie nun mit meiner Kleinen öfter auf das Kranken...
Ordensklinikum Linz Elisabethinen Ordensklinikum Linz Elisabethinen 630 meter Wurde mit der Rettung eingeliefert, Personal nett bis auf eine Schwester die meinen L...
Klinik Diakonissen Linz Klinik Diakonissen Linz 1 km Ist einfach die Beste Klinik für alle Sachen in der Stadt. Bei den anderen Krankenhäu...
Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III. Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III.... 1 km Mein Sohn leidet an Epilepsie. Seit ca. 10 Jahren ist er hier in Behandlung. Auch jet...
AUVA-Unfallkrankenhaus Linz AUVA-Unfallkrankenhaus Linz 2 km Eine Krankenschwester würde benötigt, um sich während des Wartens um Rollstuhlpatient...
Kepler Universitätsklinikum, Neuromed Campus Kepler Universitätsklinikum, Neuromed Campus... 2 km Am Donnerstag hatte ich einen Termin in der Nuklearmedizin. Da ich zuerst in ein fals...
Klinikum Wels-Grieskirchen, Standort Wels Klinikum Wels-Grieskirchen, Standort Wels 24 km Habe nur Telefonischen konatkt mit dem Klinikum gehabt. Vermittlung war recht freundl...
Landeskrankenhaus Kirchdorf Landeskrankenhaus Kirchdorf 45 km Top bei der Geburt meines Sohnes. Bei einem weitern Aufenthalt jedoch, war ich nicht...
Salzkammergut-Klinikum Gmunden Salzkammergut-Klinikum Gmunden 57 km Die Pflege- sowie Ärzteschaft auf der Chir 1 als auch das OP-Team sind allseits bemüh...
Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried Betriebsgesellschaft m.b.H. Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried... 60 km Ein Klasse Krankenhaus. Und sehr schnell, kaum Wartezeit nette Schwestern in der Aufn...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen