facebooktwitterpinterest

Mama und der Bulle Kontakt Informationen

Mama und der Bulle

Info

Mama und der Bulle - coming soon in Vienna!

Etikett

MAMA & DER BULLE
STEAK RESTAURANT GMBH

Produkte

Steaks, Flat Iron Steaks, Special Cuts, Burger, köstliche Beilagen zu fairen Preisen



"Mama hat lange nach dem perfekten Steak gesucht: es sollte saftig und von höchster Qualität sein, dabei aber leistbar bleiben. Zart sein und mit einem großartigem Geschmack überzeugen. Dann hat sie es endlich gefunden: DAS FLAT IRON STEAK!"
Adresse: Schellinggasse 5, 1010 Vienne
Telefonnummer: +43 1 512 344 9
ta.ellubreddnuamam@ofni
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1010



ähnliche suchanfragen: mama und der bulle wien, mama & der bulle steak restaurant gmbh, mama & der bulle steak restaurant
Bewertungen
Sehr gemütliches Ambiente, das Steak von der Qualität her einwandfrei und perfekt auf den Punkt gebracht Medium. Die Speisekarte hat alles, was man für ein gutes Steaklokal braucht. Die Preise sind für die Innenstadt definitiv nicht übertrieben. Ein Besuch ist zu empfehlen.
Ich war wirklich schon in vielen guten bzw auch schlechten Burgerläden und habe diese bewertet. Aber das ist tatsächlich der coolsten Burgerladen in dem ich gegessen habe. Richtig cooles Design und die Mischung zwischen Burgerladen und Steakhaus ist sehr gelungen umgesetzt. Ihr müsst unbedingt den Flat Iron Steak Burger essen. Ein Gedicht.
Hat uns sehr gut gefallen und vor allem geschmeckt. Beide Steaks waren auf dem jeweiligen Punkt Medium, Medium-Rare. Die Saucen passten super dazu.
Sehr gemütliche Atmosphäre und gutes Essen. Wir hatten das Dry Aged Rib Eye und das Flat Iron Steak mit Pommes. Waren beide sehr lecker. Dazu hatten wir Pfeffersoße die sehr gut zum Steak gepasst hat. Sehr angemessene Preise für Wien. Es war jedoch bis auf den letzten Platz alles besetzt, man sollte also 1-2 Tage vorher reservieren.
Das Essen war sehr lecker. Die Steaks waren auf den Punkt genau, die Salatdressings sehr gut und auch die Burger interessant und sehr zu empfehlen. Einzige Kritik: Wir hätten uns mehr Auswahl an Fleisch gewünscht. Das Standard Rumpsteak oder das Filetsteak gab es auf der Karte leider nicht. Dafür ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Super Lokal, nettes Personal, Einwandfreie Qualität... das automatische Vorschneiden des Steaks werde ich aber beim nächsten Mal nicht wünschen, da durch solche Dinge der Saft zu schnell aus dem Fleisch kommt... aber nichts desto trotz alles Bestens gewesen... Danke auch an den Saucier, der sehr gute Arbeit leistet.... ihr seid eine super Truppe! Auch die Werbeslogans sind in meinen Augen gut getroffen... Mama sieht mich sicher wieder... Negativpunkt ist, dass normal in dieser Preisklasse eines Steaks zumindest eine Beilage und Sauce im Preis inkludiert sind...
Das Ambiente ist wirklich sehr gelungen. Gemütlich, originell und modern. Wir hatten einen Tisch ganz hinten mit Blick auf die Auslage. Sehr angenehmer Platz. Das Essen ist in Ordnung, aber ich habe mir mehr erwartet. Beim Burger ist nichts dabei. Ich habe schon bessere und schlechtere Burger gegessen. Das Steak vom Kollegen hat gut ausgesehen und war am Punkt. Kann man nichts sagen. Das Service ist so so. Zeitweise total unaufmerksam. Das sollte nicht sein! Mein Rotwein hat deutlich Luft nach oben, eher unwürdig für ein Steak Lokal. In Summe aber ein sehr nettes Innenstadt Lokal. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Ebenerdig zum Gehsteig.Toilette im 1. Stock.
Qualität 1A, Service Top, Atmosphäre sehr angenehm. Ist einer meiner Lieblings Restaurants, immer höfflich und Aufmerksam das ganze Personal. Essen so fein und Qualität voll. Frisch immer zubereitet. Gäste alle höfflich und angenehm. Würde jeden Raten Mal vorbei zu schauen.
Definitiv eins der besten lokale die man in wien so besuchen kann, ich komme regelmäßige, der Burger ist ein traum, tankbier dazu, der start in einen guten abend ist garantiert ; was ich schade finde, es gibt mama udb Rum aber keibe rum-cocktails.
Wow super leckeres Steak! Und auch die Pommes super kross ^^ Preis für das flat iron steak mit einem Stück Mais 350g für 25,50 Euro zzgl Beilage Pommes. Witzig fand ich auch das Steakmesser... Als Mayoliebhaber zu den Pommes fand ich die Trüffelmayo sehr lecker. Den Milchshake Blueberry Cheesecake fand ich richtig lecker... die Crumbles dazu haben mir jedoch nicht geschmeckt und waren viel zu dunkel durchgebacken. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Vegetarische Gerichte: Beyond Meat Burger
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mama und der Bulle.

Vienna steakhouse

öffnungszeiten. Vienna vienna burger-restaurant karte stadtplan. Schellinggasse 5 wie komme ich. Mama und der Bulle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mama und der Bulle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mama und der Bulle mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mama und der Bulle-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Himmelpforte Himmelpforte 12 meter Das Lokal ist im Keller, das Personal war sehr freundlich. Das Steak war genau richti...
Dstrikt Steakhouse Dstrikt Steakhouse 234 meter Steaks brunch ist sehr zu empfehlen. Vorspeisen Steaks und Desserts sind ausgezeichne...
Steak Point Steak Point 275 meter Wunderbar, wirklich!!!Das Fleisch ist perfekt gekocht.. Sehr sehr lecker!!
Porterhouse Vienna Porterhouse Vienna 400 meter Fleisch von bester Qualität. Gute Beratung. Immer wieder Top!!
Crossfield Australian Pub Crossfield Australian Pub 438 meter Ein total nettes Lokal. Man hat das Gefühl man ist wirklich in einem australischen Pu...
Maredo Steakhaus Maredo Steakhaus 575 meter Leckerer Maredo Burger mit saftigem Fleisch. Am besten dazu noch einen Salatteller vo...
Schwemme - Wiener Bistro Schwemme - Wiener Bistro 579 meter Wir waren zum ersten mal in der Schwemme und total begeistert. Sehr gute Bier und We...
P.11 Vienna P.11 Vienna 660 meter Alles passt ,von Coktail ,Shisha und der Glatzerte Kellner ist Extrem lustig Danke im...
said the butcher to the cow said the butcher to the cow 665 meter Burger waren gut, schon bei weitem schlechtere Burger in Wien vorgesetzt bekommen. Be...
Ali's Grill Ali's Grill 666 meter ali küche schön und gut feine mezze teller sehr gut cig köfte noch nirgendswo so gute...
Ali Vienna Ali Vienna 666 meter ali küche schön und gut feine mezze teller sehr gut cig köfte noch nirgendswo so gute...
FRANK'S American Bar & Restaurant FRANK'S American Bar & Restaurant 740 meter Sehr schönes Lokal. Sehr guter Auswahl an Speisen und Getränke. Super Wein Karte. Von...
Space Burger Space Burger 805 meter Gute Erfahrungen gemacht. Also abgesehen davon das die Burger lustig aussehen, sind d...
Zum finsteren Stern Zum finsteren Stern 905 meter Sehr stilvolles Restautant mit toller Küche. Besonders schön, wenn man im Sommer drau...
BLOCK HOUSE Am Naschmarkt BLOCK HOUSE Am Naschmarkt 947 meter Unser erster Besuch, Grüner Pass wurde von freundlicher Empfangsdame gleich bei Eintr...
El Gaucho Vienna El Gaucho Vienna 974 meter Lassen Sie sich bei uns mit bester Küche verwöhnen. Mit hochwertigen Produkten und fr...
El Gaucho Österreich El Gaucho Österreich 974 meter Erleben Sie den Mythos „el Gaucho“, den argentinischen Cowboy aus der unendlichen Pam...
PRIME Argenitinian Steakhouse PRIME Argenitinian Steakhouse 993 meter Gemütliches Lokal mit Gastgarten am Naschmarkt. Grüner Pass wurde von freundlichen Ke...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen