facebooktwitterpinterest

Meierei im Stadtpark Kontakt Informationen

Meierei im Stadtpark

Info

Milchmädchenrechnung: 120 Käsesorten, pfiffige Wiener Küche, glaserlweise Spitzenwein und alles rund um die Milch...

Adresse: Am Heumarkt 2 A , Wien 1030, AT
Telefonnummer: 01 7133168
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1030


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-23:00
Dienstag: 08:00-23:00
Mittwoch: 08:00-23:00
Donnerstag: 08:00-23:00
Freitag: 08:00-23:00
Samstag: 09:00-19:00
Sonntag: 09:00-19:00


ähnliche suchanfragen: meierei stadtpark speisekarte, steirereck gutschein, steirereck wien dresscode, steirereck wien speisekarte, steirereck stadtpark, meierei wien türkenschanzpark, meierei wien prater, stadtpark wien restaurant
Bewertungen
Absolute Empfehlung!!! Die Portionen sind für dieses Qualitätsniveau groß. Wir hatten ein 5-Gänge-Menü und waren eigentlich schon nach 4 Gängen mehr als satt. Der Service ist extrem aufmerksam und freundlich. Das Essen war sensationell lecker. Sehr zu empfehlen sind auch die alkoholfreien Cocktails.
Wow! Hier ist man an der richtigen Adresse für ein sensationelles Frühstück. Tolle Kulisse, wunderbarer Service, köstliche Gerichte. Dieses Frühstück war ein Erlebnis der besonderen Art, welches wir hoffentlich bald wiederholen. Preis- Leistungsverhältnis TOP! Absolute Empfehlung.
Ambiente wunderbar, sowohl innen, als auch der Ausblick. Speisekarte übersichtlich, Empfehlungen zu Essen und Wein hervorragend. Wir haben 3 gemütliche Stunden zu zweit hier genossen. Herr Tar hat uns sehr gut betreut.
Die Meierei liegt wunderschön eingebettet im Stadtpark. Das Personal freundlich von Arroganz wie von manchen beschrieben, keine Spur. Wir hatten, das Menü mit Weinbegleitung gewählt..... Alles was diesmal nicht funktioniert und gepasst hat, habe ich dem Restaurant persönlich mitgeteilt. Vielleicht war an dem Abend einfach "der Wurm drin". Wir versuchen es in ein paar Monaten noch einmal.
Gutes Restaurant. Der Kellner war sehr bemüht und nett. Bei der Käseauswahl hätte ich mir vorher eine Konsultation gewünscht in Anbetracht der großen Auswahl. So gab es leider nur vier sehr intensive Käse zum Dessert.
Wir haben zu Weihnachten einen Gutschein für ein 4 Gang Menü inkl. Weinbegleitung schenken bekommen und neulich eingelöst. Das Restaurant ist meiner Meinung nach sehr einfach eingerichtet, aber das ist schließlich Geschmacksache. Man wird sofort sehr freundlich empfangen und zum Tisch begleitet, die Menü Zusammenstellung ist gar nicht mal so einfach.. teilweise kann man hineintauschen, manches gehört aufgezahlt.. leider etwas verwirrend. Das Essen war durch die Bank wirklich lecker, bei Hunger würde ich von der Wildente abraten.. die ist leider kleiner als das Beeftatar, da passt Preisleistung nicht ganz. Und die Weinbegleitung hat leider auch nur semi funktioniert.. kam meistens etwas nach dem Gang. Alles in allem ein schöner Abend und ich hätte 4 Sterne gegeben.. aber: das absolute Highlight aus unserer Sicht, der Bratapfel! Selten eine bessere Nachspeise gehabt und somit wurden es doch 5 Sterne.
Ein Essen nach dem Lockdown vor dem nächsten Lockdown? Sperrsrunde um 22:00 Uhr! In Zeiten wie diesen, sollte man glauben, die Gastro macht keinen Spaß mehr. Wenn Gäste noch anspruchsvoller werden, da die Unzufriedenheit steigt..... Für das Team der Meiereri keine spürbar große Herausforderung. Jeder Handgriff sitzt, jede kleinste Wartezeit wird höflichst entschuldigt und entschädigt! Von der Vorspeise bis zur Nachspeise war es eine kulinarische Reise, die einfach glücklich macht! Alle Speisen von höchster Qualität, mit Passion angerichtet! Hier wird Gastronomie gelebt. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!
Ein wunderbarer Ort für ein qualitätsvolles Frühstück! Ein tägliches „muss“ bei jedem unserer Wienaufenthalte Reservierung Empfehlenswert !
Ein großartiges Mittagessen in schöner Atmosphäre sehr schöner und ruhiger Schanigarten für zirka 20 Personen, sehr gute Küche mit wirklich guten Grundprodukten auf den Tisch gebracht von einem Team, dem man die Freude an der Arbeit anmerkt. Jeder einzelne Gang war ein Highlight, auch besonders hervorzuheben ist die großartige Weinkarte. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder, ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen
Das war der perfekte Start in den Tag… herrliches Essen und ein ausgesprochen netter und lustiger Kellner…TOP !! Wir kommen bestimmt wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Meierei im Stadtpark.

Wien frühstück & brunch

öffnungszeiten. Wien wien österreichisch karte stadtplan. Am Heumarkt 2 A wie komme ich. Meierei im Stadtpark adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Meierei im Stadtpark. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Meierei im Stadtpark mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Meierei im Stadtpark-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Steirereck Steirereck 9 meter
Lord of S Lord of S 242 meter
S'PARKS S'PARKS 247 meter
Oberlaa Oberlaa 279 meter
Das Schick Das Schick 291 meter
Kursalon Hübner Kursalon Hübner 297 meter
Loca Loca 328 meter
Restaurant Parlor Restaurant Parlor 332 meter
wiener salon wiener salon 335 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen