facebooktwitterpinterest

Meine-Insel Kontakt Informationen

Meine-Insel

Info

Die eleganten Inselboote sind die neueste Attraktion auf der Alten Donau und stehen für den Privatverleih, Konzerte und andere Events zur Verfügung.

Adresse: Meine Insel Bootsvermietung, Laberlweg 19, 1220 Vienne
Telefonnummer: 436805534955
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1220


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 23:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 23:00


ähnliche suchanfragen: Meine Insel Bootsvermietung Wien, Bootsverleih Wien, Partyboot Alte Donau, Booking Meine Insel at, Meine Insel stornieren, Meine Insel Alte Donau, Partyboot mieten Wien, Bootsverleih Alte Donau
Bewertungen
Alles super gewesen. Nette Einschulung, wie die Insel gesteuert wird und dann ging es auch schon los. Entspannt fährt man dann entlang der alten Donau und springt ins Wasser, wo man will. Eine kleine Treppe ist vorhanden. Es hat sich alles am Boot funktioniert, nicht so wie hier andere Rezession angegeben haben. Einzig die Sauberkeit könnte besser sein. Der Boden und der Tisch war dreckig, im Blumentopf war Müll vom Vorgänger. Sonst aber absolute Empfehlung!
Eigentlich eine coole Sache aber der Service und die Qualität der Inseln könnten besser sein! Kamen extra 15min früher aber die 4-5 Mitarbeiter saßen in ihrer Ecke und hielten es nicht für nötig obwohl nichts los war das Gespräch mit uns zu suchen, sodass wir erst 5 Minuten zu spät losgekommen sind. Desweiteren wirken die Inseln längst nicht so hochwertig wie auf den Bildern. Insgesamt machen sie einen verlebten Eindruck Sitze durchgesessen, billiger Tisch und die Steuerung sehr mitgenommen und hat zwischendurch komische Geräusche gemacht. Insgesamt also noch verbesserungswürdig.
Immer wieder ein großes Vergnügen und ein ganz besonderer Nachmittag. Normalerweise fahren wir im Sommer, aber auch heute bei schon sehr herbstlichem Wetter, toller Service und eine wunderbare Betreuung durch das Team vor Ort. Vielen Dank. Wir freuen uns bereits auf nächsten Sommer
Ein unvergesslicher Abend beim Klassik Konzert auf der Insel!!! Unvergleichliches Ambiente, herausragende Künstler, freundliches und sehr persönliches Service. Sehr viel Mühe, toll organisiert, mit Getränken und allem was man sich wünschen kann… Vielen vielen Dank für den tollen Abend und das großartige Konzert - wir kommen sicher wieder!
Wir hatten hier schon Positive Erlebnisse, aber das letzte gehörte nicht dazu. Wir wollten auf Grundlage einer Reservierung fahren, erkundigten uns weniger als 2 Stunden vor dem Termin aufgrund nicht allzu guten Wetters, ob der Termin stattfindet, was bestätigt wurde, nur im dann vor Ort niemanden anzutreffen der uns die Insel übergeben wird. Nachfrage per Telefon: es ist so windig...
Absolute Frechheit!!! Vor Monaten gebucht, 3 Stunden vor Termin kam eine generierte Mail dass die Bootsfahrt 'canceld' ist. Keine Begründung, keine Info wie es weitergeht, telefonisch den ganzen Tag über niemand erreichbar! Geht's euch noch gut??? Nicht Wiener Freunde extra angereist und bitter enttäuscht wieder heimgefahren! Nur für Laufkundschaft, kein Kundenservice!
Es war chaotisch und sie meinten anfangs, dass sie leider keine Insel fùr uns hàtten, da diese kaputt sei.. da wir aber 2 Inseln gebucht hatten, bekamen wir dann doch den Vortritt und jemand anderes bekam keine Insel. + es wurde zu viel verrechnet und auf den Hinweis dazu gab's keine Rückmeldung. + man kann Eis dazubuchen - auch davon haben eir nie was gesehen.. Schade.
Bootsfahrten auf der Alten Donau ohne Bootsschein. Frische Luft, schöner Ausblick und ein Joystick sind alles, was du im Sommer 2022 brauchst.
Leider ließ sich unsere Insel nicht wirklich steuern weil der Motor sich nach kurzer Zeit abgeschaltet hat. Mit viel Mühe haben wir es dann noch zur Basis geschafft. Diese erste Dreiviertelstunde war kein Vergnügen! Die zweite Insel war zwar besser, das manövrieren war trotzdem nur schwer möglich. Dies hatte zur Folge, das wir anderen Booten, Schwimmern…. Nur schwer ausweichen konnten. Da ich schon einmal eine Insel ausgeborgt hatte, weiß ich wie die Inseln funktionieren sollten. Während wir fuhren, haben wir noch eine Insel geschehen, die abgeschleppt wurde, bzw. Eine die steckengeblieben ist…… Schade fand ich, dass trotz unseres eingeschränkt positiven Erlebnisses kein Rabatt oder Ähnliches angeboten wurde. Ich werde keine Insel mehr buchen, bzw. Diese nicht mehr weiter empfehlen.
Paperboot gebucht für die Hochzeit. Boot war schmutzig inkl. Zigarettenstummel Rechnung gibt es erst nach mehrmaligen Anfragen. Hab ich per Mail 2 anfragen müssen bis ich endlich eine bekommen habe. Nie wieder!!!! Vorort gibt es keine Rechnung! Jeder Wirt bekommt eine Strafe wenn er zum Soda um 1,50€ keine Rechnung sofort dazu gibt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Meine-Insel.

Vienna bootsverleih

öffnungszeiten. Vienna vienna wahrzeichen und historische stätten karte stadtplan. Meine Insel Bootsvermietung, Laberlweg 19 wie komme ich. Meine-Insel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Meine-Insel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Meine-Insel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Meine-Insel-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen