facebooktwitterpinterest

Orthopädie Donauzentrum Kontakt Informationen

Orthopädie Donauzentrum
Adresse: Donaustadtstr. 1 , Wien 1220, AT
Telefonnummer: 01 2045060
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1220


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-14:00
Samstag: 09:00-12:00


ähnliche suchanfragen: orthopädie donauzentrum bewertungen, orthopäde wien 22 kagraner platz, orthopädie donauzentrum öffnungszeiten, orthopäde med 22, ärztezentrum donauzentrum, orthopäde 1220, dr trimmel orthopäde, dr. georg trimmel
Bewertungen
Bis auf die EINE liebe Ärztin, die sich mit dem Anliegen beschäftigt, gibt es sonst keine brauchbaren Ärzte hier! Ich wurde damals gefragt, wie ich Schmerzen im Knie hatte, die ich von einer bestimmten Bewegung hatte: "Warum macht man das?" :/ Meine Tochter wurde dort beleidigt und ihr wurden sehr fragwürdige Dinge gesagt, dazu äußere ich mich aber beim Arzt persönlich! Sehr lange Wartezeit für eine unterdurchschnittliche Behandlung! Keine Empfehlung meinerseits, obwohl ich gerne gute Bewertungen gebe!
Ich bin schon jahrelang Patientin dieser Ordination. Trotz der Größe der Ordination und der Anzahl der vielen Ärzte, wurde ich bis dato vom ganzen Team immer bestens versorgt und kompetent beraten. Es wird sich wirklich Zeit genommen und die Themen und Vorgehensweisen super erklärt. Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne!
Würde keinem weiterempfehlen! Habe über 2 Stunden gewartet und am Ende war es nur eine Enttäuschung! Patientenfragen werden ignoriert, der Befund wird nicht genau erklärt!! Wenn ich geben könnte,würde hier minus 5 Sterne geben!! Ich werde vor allem diese Ärztin Fr. Dr. Michaela Grüll nicht weiterempfehlen! Sie ist so unfreundlich und ignoriert den Patient,lässt sich auch nicht reden! Es ist leider Katastrophe!! Eine Zeitverschwendung!!! Nie wieder…
Geschlagen 1 Stunde und 15 Minuten hat man uns mit unserer 6 Wochen alten Tochter warten lassen für einen Ultraschall an der hüfte ! Es wurde sich zwar endgültig aber davon hab ich auch nichts nach wochenlangen Nerven ziehen. Danke aber Nein danke !
Wegen starken Rückenschmerzen besuchte diese Ordination. Nach einer kurzen Wartezeit untersuchte mich der Arzt ungelogen in unter 1-2 Minuten. Er wollte mir ein Ibuprofen Schmerzmittel verschreiben, worauf ich meinte, dass ich das schon einnehme und keine Schmerzmittel mehr sondern eine Lösung benötige. Daraufhin bekam ich ein Medikament zur Entspannung der Muskeln. Die Schmerzen haben nicht aufgehört. Ich habe dennoch starke Schmerzen gehabt. Nach einem Besuch im Orthopädie Zentrum Wien 1100 Laxenburgerstraße haben meine Rückenschmerzen nun ein Ende.
Unmöglich da wird der Patient dafür verantwortlich gemacht wenn sie Mr.Bilder zu dunkel sind.Der Praktische Arzt wird zum Idioten abgestempelt weil er angeblich nich Lenden und Brustwirbel Mr.nachen hätte sollen weil das doch der Übergang Lenden zur Brustwirbel ist das Stück hätte gereicht. Medis.waren angeblich auch falsche verschrieben KEINE Frage wurde beantwortet. Einfach nur unmöglich .
Natürlich gibt es längere Wartezeiten, wenn ohne Termin Vergabe gearbeitet wird. Dafür kann man auch spontan einfach hingehen. Dr. Strobl hat mich untersucht, gleich zum Röntgen geschickt und danach nochmal drangenommen um die weitere Therapie zu besprechen. Das Ganze kurz vor Ladenschluss. Freundliches Personal, gute Behandlung. Dankeschön
Kein Wunder, dass man ohne Termin hingehen kann. Mehr als 2min nimmt sich der Arzt jedenfalls nicht Zeit für die "Untersuchung". Schmerzmittel & Salbe, wiedersehen. Wirbelsäule wurde erst auf Nachfrage überhaupt angesehen. Eine Katastrophe.
Dr. Trimmel war sehr nett und auch die lieben Damen vorne, aber der proletige Arzt von heute, welcher namentlich nicht auf der HP aufscheint und nicht zuhört, einen bevormundet, gar nichts untersucht und sich in der Radiologie den Aussagen folgend überhaupt nicht auskennt, war furchtbar. Den sollten sie keinesfalls noch einmal aushelfen lassen oder was auch immer. Das muss ich mir nicht bieten lassen, diese Art von dem Typen.
War heute spontan ohne Termin wegen Schmerzen in der Praxis und wurde sehr schnell drangenommen, zum Röntgen geschickt und konnte am selben Tag noch die weitere Therapie besprechen. Sehr freundliche Mitarbeiter*innen und Ärzt*innen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Besonders empfehlen kann ich Fr. Dr. Grüll und Hrn. Dr. Müller. Großes Lob und Dankeschön!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Orthopädie Donauzentrum mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Siebeckstraße 70 meter
26A
N26
Siebeckstraße 90 meter
22A
94A
Siebeckstraße 110 meter
N25
Siebeckstraße 120 meter
26A
93A
N26
Siebeckstraße 130 meter
25

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Orthopädie Donauzentrum.

Wien orthopäde

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Donaustadtstr. 1 wie komme ich. Orthopädie Donauzentrum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Orthopädie Donauzentrum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Orthopädie Donauzentrum mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Orthopädie Donauzentrum-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. Kurt Leder Dr. Kurt Leder 3 km Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, diese Diagnose hat allerdings erst ein anderer O...
Orthopädie Fachärzte Praterstern Orthopädie Fachärzte Praterstern 4 km Ich bin sehr zufrieden ohne Operation mein Finger funktioniert wie immer Danke schön ...
Ortho-Zentrum Innere Stadt Ortho-Zentrum Innere Stadt 6 km Hallo. Ich warte nun mehr als drei Monate auf einen Termin, als ich heute um 8 Uhr me...
Dr. med. univ. Thomas Dirnberger Dr. med. univ. Thomas Dirnberger 6 km Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hatte Probleme mit meiner Hand, welche nicht ...
Univ. Doz. Dr. Martin Buchelt Univ. Doz. Dr. Martin Buchelt 7 km Drei Worte reichen, um den Arzt zu beschreiben: Unempathisch, desinteressiert und ign...
Orthopädisches Klinikum Rudolfinerhaus - UnivDoz.Dr.M Buchelt Orthopädisches Klinikum Rudolfinerhaus - Uni... 7 km Drei Worte reichen, um den Arzt zu beschreiben: Unempathisch, desinteressiert und ign...
Michel Mikayel Michel Mikayel 7 km 1 Stunde Wartezeit ohne Termin vollkommen in Ordnung. Wurde zunächst von einer jungen...
Dr. Christian Schiller Dr. Christian Schiller 7 km Ein großes Lob an Dr. Drescher! Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für se...
Mza Medizinzentrum Alserstraße Mza Medizinzentrum Alserstraße 8 km mza ideal nicht nur für Sportverletzungen und Physiotherapie Rafaela Riedel; auch Top...
Prim. Prof. Dr. Roland Oppolzer Prim. Prof. Dr. Roland Oppolzer 8 km Ein hervorragender Arzt, der rasch Probleme erkennt und der Lösung zuführt. Sein &quo...
Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti 8 km Also ich finde Dr. Sabeti hah mehr als 5 Sterne bewerten! Er hat sogar meine Freundin...
Orthopäde Wien - Ordination Dr.Clemens Hüthmair Orthopäde Wien - Ordination Dr.Clemens Hüthm... 8 km Bin mit sehr starken Schmerzen im Ellbogen spontan zum ersten Mal in die Praxis von D...
Orthopädicum Orthopädicum 9 km Ich bin habe viele Orthopäden vor dieser Gruppenpraxis gehabt . Ich bin glücklich das...
Malek Norbert Sanitätshaus+ Orthopädische Werkstätte Malek Norbert Sanitätshaus+ Orthopädische We... 9 km Verbreitet Falschinformationen über Impfungen und Pandemie. In der heutigen Zeit nich...
ORTHOmed15 ORTHOmed15 9 km Sehr nettes ,hilfsbereites Team. Wurde sofort mit Schmerzen eingeschoben und behandel...
Michael Vitek Dr. Prof inv. UAG Michael Vitek Dr. Prof inv. UAG 10 km Leider nimmt der Herr Doktor keine Patienten, die nicht deutsch können. Selbst wenn s...
Rupert Lalics Rupert Lalics 12 km Bin seit Jahren Patientin und für mich ist Dr. Lalic der beste Orthopäde überhaupt, e...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen