facebooktwitterpinterest

Pastamara Kontakt Informationen

"In appearance and taste Pastamara tells a story of Sicily but in a fresh and very contemporary way. Two-Michelin-Star chef Ciccio Sultano has gone on a culinary journey, picking up the choicest ingredients and the most authentic seasoning along the way, and now he’s ready to start a new chapter in his gourmet story in Vienna: a stylish Bar conCucina that reimagines classic Sicilian cuisine.Expect refined flavours presented without fuss – from lemon granita and brioche in the morning, to swordfish with almond and pistachio crust in the evening – served at your table or at the bar. Alongside the food, guests can also expect fine sicilian wines, tailor-made cocktails and of course a sumptuous aperitivo."
Adresse: Schubertring 5 , Wien 1010, AT
Telefonnummer: 01 31188616
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1010


Ähnliche Firmen der Nähe
Mainardy's Bar Mainardy's Bar 253 meter
Apron Apron 333 meter Unserer Meinung nach sind wir hier auf dem direkten Kurs auf die 19 Punkte! Wir erleb...
Sechser Sechser 758 meter Unfreundliches Personal angefangen bei der Dame oben beim Empfang !!! Cocktails ware...
Alexander Poppovic Alexander Poppovic 839 meter
Doma Cafe Bar Doma Cafe Bar 881 meter
Ruby Lissi Bar & Café Ruby Lissi Bar & Café 885 meter Dieses Hotel liegt gut zentral. Es ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich u...
Pizzeria Quattro Pizzeria Quattro 931 meter
The Tube Station The Tube Station 1 km Grubby dirty and disgusting - shame. Grauslich unhygienisch stängig dreckig. Schade ...
Cin Cin Cin Cin 2 km
Sofa Sofa 2 km
hillinger Lounge hillinger Lounge 2 km Ist ein tolle Bar. Wir hatten zwar nicht sehr lange Zeit, aber diese zeit war sehr an...
Schaltwerk Schaltwerk 2 km
Bewertungen
Wir haben um 18:30 einen Cocktail Aperitif eingenommen und dazu eine ganze Etagere mit allen möglichen Italienischen Köstlichkeiten erhalten, welches im Preis der beiden Cocktails inbegriffen war. Davon waren wir wirklich positiv überrascht. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Sogar hausgemachte, frisch warme Arancini befanden sich darauf; herrlich. Die Coktails wurden nach speziellem Wunsch verändert und fürs Auge sehr ansprechend angerichtet und serviert. Das gesamte Barpersonal war höflich, zuvorkommend, aufmerksam und bemüht und hat professionell gearbeitet. Das Team wirkte harmonisch mit dem nötigen Spass am Job - zumindest wirkt dies auf den Gast so. Das Ambiente gefällt uns jedes Mal aufs Neue - obwohl wir schon öfters dort waren. Gemütlich und chic zugleich arrangiert. 100% Weiterempfehlung
Wir waren geschäftlich in Wien und man empfahl uns das Restaurant Pastamare. Ich reservierte umgehend einen Tisch für zwei. Dort angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einem wirklich gut ausgewählten Tisch geführt. Am Telefon bat ich nämlich um eine ruhige Ecke, und diese bekam ich! Dies finde ich absolut nicht selbstverständlich! Ein junger Mann bediente uns. Ich muss sagen, dass ich solch ein gutes Benehmen schon lange nicht mehr auswärts erlebt habe! Ein absolut zuvorkommender und sehr kundenorientierter Mann! Unsere Vorspeise und anschließend die Hauptspeise kamen zeitlich gesehen genau passend! Der Genuss war himmlisch! Ich, meinerseits, habe das erste Mal komplett rohe Garnelen gegessen und ich muss sagen, dass war ein absoluter Traum! Die Bedienung behielt recht, als er sagte, dass man diese Art von Garnelen lieber roh speisen sollte. Danke hier noch einmal für den grandiosen Tipp! Wir erlaubten uns anschließend noch ein wenig Nachspeise - diese war genauso perfekt! Was uns überraschte, waren die Preise. Für diesen Traum von Essen hätten wir mit deutlich höheren Preisen gerechnet. Dem war nicht so. Hier bekommt man wirklich mehr für den Preis! Zu schade, dass Pastamare so weit weg ist von München, sonst hätten Sie zwei Stammkunden mehr! Sobald wir wieder in Wien sind, kommen wir garantiert wieder! Danke für den wundervollen Abend!
Wir gehen oft dorthin. Einmal haben wir das Restaurant von Ciccio Sultano in Ragusa besucht. Damals schon hofften wir, dass er bald in Wien auch ein solches kulinarisches Erlebnis bringt. Wenn wir Sizilien vermissen dann naschen wir paar Sachen z.b Ich esse gern Gambero Rosso und Langoustine. Mein Mann ist ein absolut Austern Fan. Aber meine Lieblingsspeise ist eigentlich der Thunfischbauch in Kalbsjus, er erinnert mich an eine Spezialität vom meinen Heimatort - Schweinerbauchfleisch mit Tintenfisch! Die beide sind sensationell! Eine wahnsinnige Umami Bombe. Ich kann ihn nie ablehnen. Das petit four in Januar war amazing. Vier verschiedene Charaktere heiße käse Füllung, Maracujagelee, Schokolade Mousse,bitter , voller Kreativität und mit Liebe und Herz gemacht. Meringa agli agrumi— mit frischen knusprigen Meringues, puren konzentrierter Zitruscreme… als ob ich gerade unter einem vollen blühenden Orangenbaum gestanden wäre.
Das Mittagessen beim Pastarama war ein Erlebnis. Wir haben das gute Essen und den exzellenten Service genossen. Cacio e pepe war wie im Rom. Die Managerin ist wirklich nett und aufmerksam.
Kurz zusammengefasst: Sizilianische Küche auf höchstem Niveau! Super freundliches und aufmerksames Service runden die Experience ab! Btw: sehr zu empfehlen ist auch der "Haus-Negroni"
Der Edelitaliener vom Ritz Carlton. Die zwei Highlights für mich: Der Service lässt einem wie ein König fühlen und die Desserts waren überraschend gut - feine Cannoli und bestes Pistazieneis! Eine der wenigen gehobenen Restaurants in Wien, die am Sonntag lange offen hat.
Wir waren zum Aperitivo dort, der online auf ihrer Website angepriesen wird. Der Service war sehr langsam, obwohl das Lokal nicht voll war. Wir warteten eine ewigleit auf eine karte und haben 2 mal danach gefragt. Dann haben wir lange auf die getränke gewartet. Es gab nur 1 barkeeper, der alle hände voll zu tun hatte, und zahlreiche Kellner*innen, die nur rumstanden. Das Getränk war ganz gut, aber es kamen keine häppchen, wie versprochen, dazu. Mach einer viertelstunde suchten wir wieder kontakt zu kellnern, immer wieder hieß es "der kollege kommt". Es standen vielle Kolleg*innen rum, es dauerte, bis jemand kam. Wir fragten erneut nach den snacks, damit setzten wir das wohl erst etwas in bewegung. Das "italienische" aperitivo fiehl minimalistisch aus. Als wir eintraten, wurden uns die Mäntel für die Garderobe abgenommen, als wir gehen wollten, wusste niemand, wo unsere mäntel sind. Wir haben sie dann auf einem Haufen über einem Stuhl hängend in einem Nebenraum vorgefunden?? Der barkeep machte einen guten job, die drinks waren sehr besonders und gut.
Sehr angenehme Atmosphäre. Das essen ist unbestritten perfekt, immer wieder mit einem Gruß aus der Küche und wunderbarem Brot! Eine wahre Empfehlung für ein gutes und entspanntes Abendessen
Mein zweites Wohnzimmer! Die speziellen Happy Hours zwischen 17.00 und 19.00 Uhr sind sehr zu empfehlen - da gibt's wunderbare kleine Snacks zum Drink dazu.
Hatte für den 24.12.2022 einen Tisch für 4 Pax Abends reserviert. Ursprünglich um 19:30, auf Bitte des Angestellten um 18:30 da um 19:30 größere Gesellschaft erwartet würde, also sagten wir um 18:30 zu. Eine Person direkt vom Airport kommend, also früher nicht möglich. Bekam eine Schriftliche Zusage der Reservierung, inklusive meiner Kreditkartendaten. Drei Tage später bekam ich einen Anruf 1 Woche vor Weihnachten!! wir bekommen den Tisch nicht, da kein Platz. Ein Fehler kann passieren, jedoch die Art und Weise der Übermittlung ohne ansatzweise eines lösungsorientierten Vorschlages blieb aus. Die Restaurantleitung lies durch eine Dame im callcenter die Stornierung übermitteln, welche bei Nachfragen völlig überfordert war. Auf die Bitte hin den Namen des Managers bzw dessen Kontakt zu bekommen, meinte Sie, den kann sie mir nicht sagen. Die Restaurantleitung rief mich wohl zurück und meinte sie haben ein neues Reservierungssystem, es tut ihr leid, wir bekommen keinen Tisch. Wohlgemerkt, 3 Tage später und das 1 Woche vor Weihnachten. Nach längeren Gespräch hatte die Dame endlich einen freundlich zuvorkommenden Vorschlag, sie bitte den Concierge bis morgen einen Tisch für 4 Pax am 24.12 in der Innenstadt zu reservieren. Spätestens am nächsten Nachmittag gibt sie mir Bescheid. Es kam kein Anruf. Meine Nachfrage per Telefon den Manager zu sprechen, wurde abgelehnt, sie verband mich zur Rezeption, wo ein Herr mir den Kontakt zum Foodmanager ermöglichte. Dieser hat weiters erneut angeboten sich um einen Tisch im Coburg für uns zu bemühen, negativ. hatten es selbst zur Genüge überall versucht. Schlußendlich finde ich das Vorgehen in so einem renommierten Hotel nicht sehr professionell. Alles im Sand verlaufen. Anmerken möchte ich, das Personal an der Bar ist sehr zu empfehlen, daher sind wir gerne Gäste, jedoch am Management und Organisation ist sicher noch einiges zu verbessern. Noch dazu möchte ich sagen, das der junge Herr bei der Reservierung in keiner Weise ein Vorwurf meiner Seite sei, jedoch der weiteren Abhandlung. Der Foodmanager meinte , er stehe persönlich zur Verfügung.., um das ging es nicht, sondern um eine Lösung . Anmerken möchte ich, ich war sehr bemüht es mit Betroffenen Leuten zu klären, das Interesse es von der Hotelseite war nicht sehr groß und von merkbarer Initiative, deshalb die Rezession.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Pastamara-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen