facebooktwitterpinterest

Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer Kontakt Informationen

Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer

Info

Konzerte Livemusik Clubbings Gala-Veranstaltungen

Adresse: Guglgasse 8, 1110 Wien Vienne
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1110 Wien



ähnliche suchanfragen: planet.tt bank austria halle gasometer kapazität, planet gasometer, planet.tt bank austria halle gasometer parken, bank austria halle gasometer adresse, bank austria halle gasometer saalplan, bank austria halle gasometer anfahrt, bank austria halle gasometer eingang, gasometer konzerthalle
Bewertungen
Leider es gibt kein Information über den Eingang der Halle im Einkaufszentrum. Die Tür war geschlossen oben Später war die lange Warteschlange schon sichtbar auf der Straße. Rüfüs Du Sol war aber toll! :
Schöne Konzerthalle. An der Garderobe ist nur leider sehr viel los. Hier geben sich die Angestellten aber Mühe schnell zu arbeiten. Das Konzert war super.
Ich war auf einem Konzert und es war super toll!!!! Nur ich bin vom zweiten Eingang hinein gegangen weit und breit keine Garderobe seine Jacken zu hinterlegen und dann vor dem Eintritt in der Konzerthalle musste ich noch einmal einen langem Weg zurück zur Garderobe und die Garderobe ist ein Witz überhaupt nicht organisiert. Wo dann die Veranstaltung fertig war bin ich in einer Reihe gestanden wo niemand dran gekommen ist, nach der Frage warum hier niemand dran genommen wird, war die Antwort es gibt nur 2 Reihen obwohl es 4 waren
Wir waren zum Konzert Editors vor Ort. Bei uns gab es super Akustik, frische Luft und von vielen Seiten Sicht auf die Bühne. Das gesamte Personal: Bar, Einlass, Garderobe nett und freundlich. Die Ausschilderung war für Ortsunkundige von der U-Bahn kommend nicht zu finden, aber man folgt dem Strom oder fragt. Dafür keinen Abzug. Danke für den Abend und Grüße aus dem Nachbarland.
Immer wieder schlechte Erfahrungen bei Konzerten im Gasometer.. Die Situation an den Garderoben war gestern katastrophal. Besucher:innen dürfen die Halle nur ohne Jacken betreten wir wurden zurückgeschickt obwohl wir sie an hatten aber die Garderoben sind überhaupt nicht ausgelegt für so viele Menschen, es bilden sich Trauben und es herrscht einfach nur Chaos.
Ziemlich kalt dort, Band top, Sound nicht perfekt, bei DT eher miserabel. Die Damen an der Bar waren jedoch top!
War wirklich ein toller Abend! Ich kann das Gasometer als Konzerthalle nur empfehlen. Wir waren beim In Flames Konzert. Eigentlich war alles super. Bei der Garderobe wären allerdings ein oder zwei Securitys nicht schlecht. Da gab es eine Schlägerei. Das fand ich persönlich nicht so prickelnd. Ansonsten war wie immer alles super.
Auf keinen Fall hier ein Konzert besuchen . Alptraum . Die stopfen alles rein was geht . Wir haben es nochmals probiert und Galerieplätze genommen . Ich hatte eine Lederjacke an , die MUSSTE ich abgeben und Hier darfst du mit dem Bier auch nicht rein , aber unten schon , wie wenn ich unten nix schmeißen könnte . Nie wieder .
Ich habe mir gestern 4.1.2023 das Konzert des Rundfunk Tanzorchesters Ehrenfeld angehört und war zum ersten Mal bei einem Konzert im Gasometer Planet TT Bank Austria Halle. Leider bin ich sehr enttäuscht, was die Akustik in der Halle betrifft. Ich hatte einen Sitzplatz Gallerie Mitte rechts und dort hörte man eigentlich nur einen extrem lauten Sound-Brei. Die Instrumente des Tanzorchesters und allgemein die Mikros waren dermaßen übersteuert, laut und schlecht abgemischt, dass es mir permanet in den Ohren dröhnte und es fast unerträglich wurde. Auch andere Besucher*innen schilderten ähnliche Erlebnisse. Die Location selbst ist aber wirklich cool. Auch das Personal ist nett. Die Preise sind, wie für ein Konzert üblich, leider recht hoch. Leider versagt die Halle, wie bereits gesagt, bei ihrer allerwichtigsten Aufgabe: der Akustik. Und das ist für eine Konzert-Location leider ziemlich peinlich.
Kleine aber feine Halle um die Stars hautnah zu erleben
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Gasometer U 160 meter
72A
N75
Gasometer 170 meter
N75
Gasometer 180 meter
U3
Kappgasse 270 meter
72A
Kappgasse 280 meter
72A

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer.

Vienna veranstaltungsort für live-musik

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Guglgasse 8 wie komme ich. Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
ARENA WIEN ARENA WIEN 575 meter Nach zwei Jahren Corona Pause endlich wieder ein richtig tolles Konzert. Einstürzende...
((szene)) Wien ((szene)) Wien 1 km Wenn was los ist einen Besuch wert sonst eher nicht
Black Anchor Booking Austria Black Anchor Booking Austria 1 km Black Anchor Booking Austria ist eine Booking Agentur für nationale Künstler.
Freudenow Freudenow 2 km Eine sehr nette Gelegenheit für einen Zwischenstopp für einen Kaffee und diversen sel...
Viper Room Vienna Viper Room Vienna 3 km Tolles Lokal, nette Leute und das wichtigste SUPER Musik! Wer eine Nacht lang durchta...
Theater LEO Theater LEO 3 km Wir kennen das L.E.O. seit Jahren und haben tolle Produktionen dort erlebt. Schon bei...
Club MonaLisa Club MonaLisa 3 km Übersetzt von Google Pppp Original Ppppp
Vienna Rehearsal Studios Vienna Rehearsal Studios 3 km Sicher einer der schönsten Proberäume in Wien, gepflegt und sauber mit toller Ausstat...
Wiener Konzerthaus Wiener Konzerthaus 4 km Klassisches Konzerthaus mit imposanter Architektur und hervorragende Akustik. Hier ka...
FirmenEvent Buffet Fingerfood Caterer FirmenEvent Buffet Fingerfood Caterer 4 km Für jeden Anlaß, Spezialitäten nach ihren Wünschen frisch zubereitet.
Kursalon Wien Kursalon Wien 4 km Sehr schöner Salon, gut geeignet für Konzerte sowie gleichartige Veranstaltungen. Die...
Sound of Vienna Sound of Vienna 4 km Übersetzt von Google Das Beste ist in Wien passiert Original Best thing happened in ...
Musikverein Goldener Saal Musikverein Goldener Saal 4 km Es gibt nicht viel zu sagen... Eines der berühmtesten Konzerthäuser der Welt. Alleine...
Heathen Gathering Heathen Gathering 4 km HEATHEN GATHERING OPENING FESTIVAL 2020 28.03.2020 LIVE: FUROR GALLICO (IT), ATLAS PA...
Kabarett Simpl Kabarett Simpl 4 km Was will man von Niavarini auch erwarten? Kein Vergleich zu früher!
Haus der Musik Haus der Musik 4 km Sehr, sehr empfehlenswert!! Über mehrere Stockwerke aufgeteilt, findet man hier auf ...
Nevizade Nevizade 4 km Super Döner - an Kohle gegrillt, Huhn oder Rind, knusprig, saftig und gut gewürzt. Ec...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen