facebooktwitterpinterest

Restaurant Das Wirtshaus Greiner Kontakt Informationen

Adresse: Grabenstr. 64 , Graz 8010, AT
Telefonnummer: 0316 685090
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8010


Öffnungszeiten

Dienstag: 11:30-14:30
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 11:30-14:30
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 11:30-14:30
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 11:30-14:30


ähnliche suchanfragen: greiner graz gasthaus, wirtshaus greiner graz österreich, hotel greiner graz, greiner eichfeld, gasthaus kreiner kehlberg, pension greiner, gasthaus grabenstraße graz, restaurants graz
Bewertungen
Super Lage neben WKO/Wifi. Sehr nette Familie, gepflegtes Zimmer sogar mit Ventilator. Wahr sehr zufrieden, einzig die Fenster sind nicht besonders schalldicht.Zimmer: 4/5
Wir könnten das Gansl-Menü im Restaurant genießen. Service war sehr freundlich inkl Weinprobe, zusätzliche Beilagen und das Essen überzeugte auf ganzer Länge. Selbst als nicht gerade ausgesprochener Ganslfreund war begeistert. Schade, dass nur zu begrenzten Zeiten geöffnet ist...
Alles gut soweit. Preis ok. Zimmer sauber. Frühstück ausreichend und gute Auswahl. Verkehrte von der Straße laut trotz geschlossenem Fenster. Wer hellhörig ist wird hier schlecht schlafen.
Kann man schlafenZimmer: 5/5
Gut fand ich die Dusche, die richtig Druck hatte und von markerschütternd kalt bis hautpochierend heiß das gesamte Temperaturenspektrum beherrscht. Auch gefallen hat mir die Matratze, die angenehm hart und nicht durchgelegen war. Als letztes noch gut: die Nähe zur "Die Brücke", wo ich einen Auftritt hätte. Zum negativen: es gab in 9:45 bereits kein Frühstück mehr und Check-out war schon um zehn Uhr! Ernsthaft! Ich komme doch nie vor drei zu liegen, wie soll ich das machen? Zudem ließ sich das Zimmer nicht ordentlich abdunkeln, sodass mir die Sonne schon um halb acht einen Strich aus der Entspannung machte.
Altes charmantes, geschichtsträchtiges Haus mit Ecken und Kanten, netter Besitzer, Frühstück war in Ordnung.Zimmer: 3/5
Das Mittagessen war sehr gut, wenn auch nur eine kleine karte zur auswahl stand, das frühstück war auch ok. Die einrichtung war noch im altmodischen stil und viel holz, aber wems gefällt!
Mega Gastgeber! Super Frühstück! Urige und gemütliche Herberge mit tollen Charme. Könnte etwas sauberer sein.
Sehr gutes Essen und preiswerte Unterkunft, zentrale Lage, guter Service
Sehr nettes Lokal. Speisen und Getränke sind ausgezeichnet.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Das Wirtshaus Greiner.

Graz österreichisch

öffnungszeiten. Graz karte stadtplan. Grabenstr. 64 wie komme ich. Restaurant Das Wirtshaus Greiner adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Das Wirtshaus Greiner. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Das Wirtshaus Greiner mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Restaurant Das Wirtshaus Greiner-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Hendl Eck Restaurant Hendl Eck 531 meter essen + Bedienung ist top, sehr freundliche Kellner, die Lage des Gastgarten ist top...
Restaurant Luttenberger Restaurant Luttenberger 745 meter Sehr gute Küche, sehr gute Qualität, gute Menüs, wunderbarer ruhiger Gastgarten im In...
Cafe Rosenhain Cafe Rosenhain 872 meter Wunderschöne Lage, kann man gut mit einem Spaziergang im Naherholungsgebiet Rosenhain...
Restaurant Schlossberg Restaurant Schlossberg 937 meter Im Zuge des candle light dinners, hatten wir eine sehr schöne Menüfolge. Ein super Se...
Zeppelin Zeppelin 951 meter Sehr nette Bedienung, Essen kam zügig und schmeckte auch sehr gut.
Klöcherperle Klöcherperle 1 km Eine sehr schöne Reaktivierung eines uralten Gasthofs. Das heutige Sonntagsmenü ist e...
Aiola Upstairs Aiola Upstairs 1 km Essen und Service sind einsame Spitze, ich würde sagen herausragend -verglichen mit v...
Weißen Kreuz Weißen Kreuz 1 km Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und nostalgisches Ambiente im Lokal. Lauschig...
Die Scherbe Die Scherbe 1 km War ein nettes Restaurant mit gemütlicher Ambiente. Sehr nettes Personal und eine etw...
Lendplatzl Lendplatzl 1 km Toller Gasthof mit bodenständiger und traditioneller Küche. Wir waren eine Gruppe von...
Der Schlösslhof Der Schlösslhof 1 km Sehr freundliche Gastgeber, gute Küche und schöner schattiger Gastgarten. Endlich mal...
Gasthof Zur Steirerstubn Gasthof Zur Steirerstubn 1 km Dieses Haus ist was Besonders. Passt in keine konventionelle Bewertung. Interessant, ...
Propeller Propeller 1 km Sehr gemütlicher Gastgarten im hinteren Bereich. Das Baukastenessen ist eine coole Al...
Alte Münze Alte Münze 1 km War leider nicht überzeugt. Das Service war schnell, aber das Essen ließ zu wünschen ...
Bierfactory Xxl Servus Bar Bierfactory Xxl Servus Bar 1 km Unfassbar gut! Die Burger riesig und preiswert. Riesen bierauswahl und alle Burger ve...
Zur goldenen Pastete Zur goldenen Pastete 1 km Unglaublich gute und kreative Speisen. Super Küche, super nettes Service! Muss man pr...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen