facebooktwitterpinterest

RETRO - Der Kultklub Kontakt Informationen

RETRO - Der Kultklub

Info

#RETRO der KULTKLUB jeden Donnerstag im Club Schwarzenberg! Jeden Donnerstag das Beste aus HIP HOP, HOUSE und den legendärsten TRASH Klassikern!
#TRAUDICH

Geschichte

Der Donnerstags Hot-Spot in Wien! Jeden Donnerstag das Beste aus HIP HOP, HOUSE und den legendärsten TRASH Klassikern!
#TRAUDICH



"Restaurant, Grill, Pasta, Pizza"
Adresse: Schwarzenbergplatz 7, 1030 Vienne
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1030



ähnliche suchanfragen: retro party wien, club schwarzenberg fotos, www kultklub at, club schwarzenberg eintritt, club schwarzenberg, club schwarzenberg preise, retro club cz, club schwarzenberg bewertung
Bewertungen
Um es in einem Wort auszudrücken: Atemberaubend. Angefangen von der super freundlichen aufmerksamen Bedienung bis hin zu den hausgemachten Pizzen mit Knoblauch und Chili bis hin zu den Desserts, die alles übertroffen haben. Eines besser als das andere! Wir wissen, wir kommen wieder denn das Ambiente draußen im super großen Gastgarten als auch drinnen ist umwerfend. Verdient 10 von 5 Sternen.
Genial, Musik gefiel mir sehr gut, sehr sauber, komplett neu und geschmackvoll eingerichtet, Toilette sehr sauber, Achtung vor den großen Spiegeln am Klo, nicht erschrecken. Zeitgerechte Speisekarte, und köstlich zubereitete Speisen. Bequeme Sitzgelegenheiten, schön gedeckte Tische, angenehme Beleuchtung. Beim Interoir wurde Retro neu definiert. Eignet sich gut für alle Anlässe. Empfehle ich gerne weiter.
Waren Gäste beim Pre-Opening. Habe eine Pizza mit Thunfisch probiert, der Teig ist einfach nur kosmisch gut: knusprig, ganz dünn, genau richtig. Auch die Kombination mit dem Belag: sensationell! Habe geglaubt, das wäre nicht zu toppen... dann kamen 3 Deserts: Mousse au chocolat mit Mango, selbstgemachte Eisknödel und ein Mangosorbet mit goldener Schokolade. Ich durfte schon viele Restaurants erleben, aber das hatte ich nicht erwartet. Hier bekommt man Speisen auf Haubenniveau zu wirklich günstigen Preisen. Meine absolute Empfehlung.
Waren heute dort essen. Wirklich ein sehr schönes Lokal mit richtig gutem Essen! Der Zwiebelrostbraten war wirklich sehr gut, das Fleisch schön zart und das Schoko Soufflé war ein Traum
Dieses Restaurant hat eine sehr umfangreiche Karte mit vielen italienischen und deftigen Gerichten. Es war sehr lecker und der Service war in Ordnung. Gerne wieder!
Besten Spareribs der Stadt sowie besten Steaks… Das Ambiente ist in Wien einzigartig und sehr Modern. Über die Qualität muß ich nicht viel sagen ausser das es 1A ist. Komme immer wieder gerne . Preisleistung völlig in Ordnung bei der Präsentation … Ein hoch auf die Geschäftsleitung und das Personal. Tip Top Parkplatz: Man hat genug Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Gemütlich • Stylisch • kulinarisch ein Hochgenuss Das BESTE Beef Tartare das ich seit langem gegessen hab. Ich bin zum 3. Mal hier gewesen und kann das Retro jedem empfehlen der seinen Gaumen mit Pizza, Pasta, Steak oder anderen Schmankerl verwöhnen möchte. Die Desserts sind natürlich auch unglaublich gut. Der Service ist ausgezeichnet, Küche & Kellner bemühen sich sichtlich jedem Gast einen unvergesslichen Besuch im Retro zu bescheren. Möchte unbedingt den All-You-can-eat-Sonntagsbrunch mit meinen Mädls hier mal testen. Preis-Leitung wirklich TOP, nicht überteuert und das Essen is a Traum! Vegetarische Gerichte: Die Trüffel Gnocchi sind unschlagbar! Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Barrierefreien ins Restaurant und den Gastgarten, Rollstuhllift zu den Toiletten vorhanden
Tolles Lokal, sauber adrett, sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche, Fisch sehr gut, Burger saftig, Steak auf den Punkt gebraten, Grillgemüse noch bissfest, Wein vollmundig...super Wir kommen sicher wieder, Empfehlenswert!!!
Service sehr freundlich und mit denkend. Essen einfach fabelhaft sehr präsentabel und das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet .
Es war nach einem Training als wir Hunger hatten und wir ein Restaurant suchten und vor Retro standen! Wir machten die Türe auf und dachten, ohh das ist ein sehr vornehmes Restaurant! Doch die Köche und die Restaurantbesitzer lösten unsere ersten Bedenken gleich in Luft auf! Begrüßten uns herzlich, führten uns zu unseren Tisch! Das Service 1A, Essen 1A Ambiente 1A 5 Sterne zuwenig Vegetarische Gerichte: Pesto Penne
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für RETRO - Der Kultklub.

Vienna tanz- und nachtclub

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Schwarzenbergplatz 7 wie komme ich. RETRO - Der Kultklub adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie RETRO - Der Kultklub. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu RETRO - Der Kultklub mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines RETRO - Der Kultklub-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Inc. Inc. 0 meter Incorporated hip hop society. A new living room for urban culture in Vienna.
Schwarzenberg Club Schwarzenberg Club 0 meter Ich hatte keine negativen Erfahrungen mit den Türstehern - uns gegenüber waren sie so...
Club Schwarzenberg Club Schwarzenberg 0 meter Ich hatte keine negativen Erfahrungen mit den Türstehern - uns gegenüber waren sie so...
Bergstation-Tirol Bergstation-Tirol 475 meter Tiroler Bergwinter und Bergsommer im Klub! DJ Gondel, Kitzbühel Lounge, Skilounge und...
SASS Music Club SASS Music Club 648 meter Schwer in Worte zu fassen, ich bin hier gestern um 6 Uhr in den Club rein, nach ewige...
Maxim Vienna Maxim Vienna 657 meter Mein erstes mal in Wien und mein erstes mal im Maxim. Ich hab es etwas größer erwarte...
Befana Club Stadl Befana Club Stadl 675 meter Der Türsteher wollte plötzlich noch mal 100 Euro extra haben, was nicht ausgemacht wa...
Morris Club Morris Club 726 meter Freundliches und aufmerksames Personal. Das glutenfreie Wienerschnitzel war gut. Sons...
No. 99 No. 99 730 meter Die Preise sind sehr hoch und es gibt für Frauen leider nur 1 WC. Doch die Stimmung u...
Stilbruch - Der Freitagsclub Stilbruch - Der Freitagsclub 742 meter STILBRUCH - Der Freitagsclub war eine Promotionreihe von November 2013 bis Juni 2014 ...
Beverly Hills Club Vienna Beverly Hills Club Vienna 785 meter War wirklich super! Ich war mit meiner Besten Freundin und meinem Freund dort. Der Ei...
Moonbite Club Wien Moonbite Club Wien 802 meter Der Savanna Club wurde geschlossen und unter dem neuen Name Moonbite Club neu eröffne...
Savanna Club Savanna Club 802 meter Der Savanna Club wurde geschlossen und unter dem neuen Name Moonbite Club neu eröffne...
O - der Klub O - der Klub 810 meter Ehrlich gesagt, habe ich sehr lange nach solchen Service gesucht und endlich habe ich...
Lord of S Restaurant Lord of S Restaurant 811 meter Ein sehr schönes Restaurant mit erstklassigen Personal. Man hat eine hervorragende St...
Scotch Club Scotch Club 811 meter Der Club ist berühmt und die Musik ist mehr als in Ordnung, jedoch hatte ich mir älte...
ROXY CLUB Vienna ROXY CLUB Vienna 834 meter Sehr schöner Club angenehme Atmosphäre, gute Musik und die Roxy Shots!!!
Babylon Club Babylon Club 842 meter Es war einfach toll
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen