facebooktwitterpinterest

Salvador Restaurant und Bar Kontakt Informationen

Salvador Restaurant und Bar
Adresse: Wagramerstr. 79 , Wien 1220, AT
Telefonnummer: 01 2038737
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1220


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-02:00
Samstag: 11:30-02:00
Sonntag: 11:30-00:00


ähnliche suchanfragen: donauplex essen, donauzentrum burger, saloon gutschein, western lokal wien, steak 1220 wien, restaurant saloon
Bewertungen
Sehr gut und nett, haben trotz vollem Lokal sehr schnell einen Tisch für 4 bekommen. Nettes Personal. Gute Cocktails kommen gerne wieder. Außerdem waren wir nicht zum 1. Mal da. Gehen seit ca 9 Jahren immer wieder hin. Qualität hat sich zum Glück nicht verändert. Fazit: empfehlenswert
Sonntag Mittag hier gewesen und sowohl das Essen als auch die Bedienung war hervorragend. Spareribs einer der Besten, die ich je aß und auch die Vorspeise der Hammer. Bedienung war gelassen und freundlich... klar wird das ganze an einem Samstag Abend wenn es voll ist anders aussehen...
Leckere Cocktails. Netter Service. Nachos waren ok
Personal war sehr unfreundlich und die Spare-ribs zu trocken.
bin zufrieden, 1O€ fūr n burritto schien mir etwas viel aber der war auch riesig
Kellner hat Getränkebestellung vergessen; keine Entschuldigung oder sonstiges. Rot- und Weißwein von sehr minderer Qualität. 4 Kellner in der Bar, kaum Gäste, trotzdem ewig auf die erste Bestellung gewartet die zweite kam ja nie. Ich glaube hier kommen wir nicht wieder her.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Salvador Restaurant und Bar.

Wien mexikanisch

öffnungszeiten. Wien wien cocktailbar karte stadtplan. Wagramerstr. 79 wie komme ich. Salvador Restaurant und Bar adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Salvador Restaurant und Bar. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Salvador Restaurant und Bar mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Salvador Restaurant und Bar-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Olive Olive 0 meter Also DAS ist mal ein geiles Lokal. Preis-Leistung top Geschmacklich wirklich lecker ...
Titan Lounge Titan Lounge 75 meter 24.9. Sehr gemütliche Location mit sehr sehr freundlichen Mitarbeitern! Haben uns seh...
Salud - Donauzentrum Salud - Donauzentrum 146 meter Das Center ist sehr modern und seit dem unsere Tochter im September auf die Welt geko...
Lounge 22 Lounge 22 752 meter Gemütliche Bar mit Liveübertragung von Sportangeboten. Getränkepreise für Wien im übe...
U-ONE Bar U-ONE Bar 2 km Personal ist ok Kaffee ist ....ich will nicht sagen schlecht....schwarz ist nicht zu ...
57 Lounge 57 Lounge 2 km Nur für den Ausblick würde ich nochmals herkommen. Der Kaffee ist nicht schmackhaft, ...
Sansibar Sansibar 2 km Ein sehr netter und chilliger Ort dort an der Donauinsel. Die Hütte ist auch gleich n...
kandela kandela 2 km Essen bestellt, nie bekommen. Telefon Nummer kann man nicht anrufen. Nicht wieder.Ess...
Café Del Sol Café Del Sol 2 km Heutiger besuch im Café del Sol war eher ernüchternd, trotz wenig Kunden 15 Minuten g...
Riverside Riverside 3 km Für den 23. Bezirk meiner Meinung nach sehr wichtig da man es auch ohne Auto erreiche...
Das Leo Das Leo 3 km Wir waren letzte Woche öfters im Lokal - es ist nett eingerichtet und das Personal is...
Jonas Jonas 3 km Waren das erste Mal mittags Menüessen bei Jonas. Ich muss sagen wir waren wirklich po...
Santo Santo 3 km
Pandos Pandos 3 km Die nachos hier sind gut auf andere Art und Weise. Klare empfehlung
Nero Nero 4 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen