facebooktwitterpinterest

Schank zum Reichsapfel Kontakt Informationen

Schank zum Reichsapfel

Info

Folgt noch....

Geschichte

Die "Schank zum Reichsapfel" ist das Aushängeschild für die Heurigenkultur, welche Freude und Genuss an einem Tisch bringt.
Ausgezeichnete Qualität und eine angenehme Atmosphäre, steht für uns an oberste Stelle.
Es sind vor allem unsere Gäste, die den Charakter des Hauses prägen.
Sowohl Alt als auch Jung kommen hier gerne zusammen.

Adresse: Karmeliterplatz 3 , Wien 1020, AT
Telefonnummer: 01 2122579
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00


ähnliche suchanfragen: schank zum reichsapfel preise, tachles wien, schank zum reichsapfel speisekarte, reichsapfel apotheke, schank zum reichsapfel karmeliterplatz wien, tschinte rogatschnig, zum reichsapfel baden, karmelitermarkt lokale
Bewertungen
Ich würde am liebsten zehn Sterne vergeben!! Hier wurden wir so herzlich behandelt, als wären wir langjährige Freunde. Das Essen war erste Klasse. Einfach, schlicht, gutbürgerlich. Die Preise sind auch angemessen, wir waren pappsatt mach dem Besuch. Die Küche ist wohl klein, deswegen werden einige Speisen am Thresen im Lokal angerichtet. Das hatte einen besonderen Charme und hat gar nicht gestört. Der Hausschnaps hat es in sich, ist aber sehr samt.
Ein eher familiäres Restaurant mit bodenständiger österreichischer Küche. Sehr guter Service, die Speisen ebenfalls sehr schmackhaft. Auch mit den Getränken, sowohl Bier als auch Wein, waren wir vollauf zufrieden. Ein sehr gutes Restaurant zum Wohlfühlen. Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls sehr gut.
..zufällig hier gelandet..habe als Einzelperson sofort ein Tisch bekommen , obwohl alles reserviert war. Sehr zuvorkommende Bedienung . Mein letzten Abend in Wien hat diese Küche abgerundet..sehr zu empfehlen
Bei meiner ersten Rezession habe ich „nur“ 4 Sterne vergeben. Dies möchte ich heute ändern und 5 Sterne vergeben! Wir waren am Samstag mit Freunden dort! Essen war super, Schweinsbraten, Selchripperl beides war hervorragend! Wein war wirklich gut, haben uns etwas durchprobiert und wirklich nur gute und hochwertige bekommen! Der Service, der war in der Tat ein Traum! Wir wurden so herzlich beraten, bedient und unterhalten, es hat sich angefühlt als ob wir zur Familie gehören würden!! Das war ein toller Abend, bis bald
Ein Kleinod in der Leopoldstadt. Hier stimmt einfach alles. Ein gemütliches Lokal, eine überschaubare Auswahl an kalten und warmen Speisen, Hausmannskost im besten, guten alten Stil, hervorragende Weine und vor allem das perfekte Service. Der männliche Part des Duos humorvoll, flott und immer beratend zur Stelle. Die Dame des Hauses ein wenig im Hintergrund, aber nie die Übersicht verlierend. Reservierung ist empfehlenswert! Und fast ist es zu schade, hier allzuviel Reklame zu machen, das Lokal sollte besser ein Geheimtipp bleiben. Trotzdem kann ich es nur wärmstens weiter empfehlen.
Wir hatten einen sehr schönen Abend in einem ganz besonderen Lokal in dem die freundliche, offene und warmherzige Atmosphäre, die durch den Gastwirt und seinen Kollegen verbreitet wird, neben dem sehr guten Essen, das seinen Höhepunkt in einem herausragendem Krustenbraten findet, hervorzuheben ist. Wenn wir in Wien sind kommen wir sicher wieder. Schee wars.
Ein wunderbarer Ort! Das Ambiente, das Essen, die Gastfreundlichkeit: es war ein Highlight bei euch zu sein. Liebe Grüße aus Hamburg
Wie alle wissen ist es schon schwierig in Wien am Abend ein Restaurant zu finden was nicht voll ist, auch dieses war natürlich voll aber wir hatten Glück und konnten uns am grossen Tisch dazu setzten. Ich hatte den gemischten Braten... ich habe selten sooooo einen guten Braten gegessen und ich komme wirklich viel umher und esse und trinke mich durch Ihr solltet einfach wissen hier gibt es ausnahmsweise mal kein Schnitzel. Einen Besuch ist es aber auf jeden Fall wert und die Bedienung war auch super freundlich.
Bester Schweinsbraten von Wien, unglaublich liebe Wirten und gemütliches Ambiente. Es ist jedes Mal eine Freude.
Sehr empfehlenswert!!! Gute, typische, österreichische Fleisch-Küche. Kleine aber freine Speisekarte. Die Qualität der Speisen sticht hervor. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Sehr freundliches Personal!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schank zum Reichsapfel.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien wien wirtshaus karte stadtplan. Karmeliterplatz 3 wie komme ich. Schank zum Reichsapfel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schank zum Reichsapfel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schank zum Reichsapfel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Schank zum Reichsapfel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Spezerei Spezerei 25 meter Ausgezeichnete Küche, 1A-Service - SEHR zu empfehlen!!
Restaurant Soosser Restaurant Soosser 57 meter Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Das Ambiente ist für ein solches Gas...
Zum Karmeliter Zum Karmeliter 72 meter
Bahur Tov Bahur Tov 89 meter Wir waren hier während unseres Wien-Aufenthaltes 2 Mal essen und waren begeistert. Se...
Hühner Favorit Hühner Favorit 183 meter
Gasthaus zum Sieg Gasthaus zum Sieg 197 meter Das beste Gulasch von ganz Wien . Küche wegen Umbau aber erst voraussichtlich wieder ...
Lavazza Caffee-Bar Lavazza Caffee-Bar 212 meter Gerade lecker Kaffee getrunken und eingekauft. Fachsimplerei kam auch nicht zu kurz. ...
el Hans el Hans 243 meter das essen war qualitativ sehr hochwertig und lecker, kann aber für manche leute zu fr...
Leopold Leopold 308 meter Das Leopold bietet nationale und internationale "Schmankerln" und verbindet klassisch...
Restaurant Vincent Restaurant Vincent 326 meter Preis/Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Hatten weder Erdäpfel noch Salat im Hau...
Figar macht Urlaub Figar macht Urlaub 332 meter Hervorragende Speisen und Getränkequalität, freundliche Kellner und top Basisprodukte...
Engel Engel 332 meter
Zum Mader am Platz'l Zum Mader am Platz'l 338 meter Essen super, Bedienung freundlich. Komme ganz bestimmt wieder!Essen: 4/5
Marktlücke Marktlücke 338 meter Nettes kleines Lokal mit aufmerksamen und liebem Service. Ausgezeichnetes Essen. Die ...
Ramasuri Ramasuri 338 meter Frühstück war sehr gut, hat köstlich geschmeckt und die Bedienung war auch sehr sympa...
Schöne Perle Schöne Perle 343 meter Sehr gemütliches Lokal, in dem man zu jeder Tageszeit das Passende findet. Gute regio...
L'Orient kocht L'Orient kocht 357 meter Angenehmes Ambiente, freundlicher Kellner und man bekommt wirklich gutes Essen für se...
Gasthaus Nestroy Gasthaus Nestroy 376 meter Hier ist eine Reservierung empfehlenswert, besonders bei Gruppen größer als 2 Persone...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen