facebooktwitterpinterest

Schlosswirt zu Anif Kontakt Informationen

Adresse: Salzachtalbundesstraße 7, 5081 Salzbourg
Telefonnummer: 06246 76016
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5081



ähnliche suchanfragen: Schlosswirt Anif Speisekarte, Friesacher Anif, Schlosswirt Speisekarte, Schlosswirt Anif Mittagsmenü, Schlosswirt Anif Frühstück, Schlosswirt Anif Öffnungszeiten, Schloss Anif Besitzer, Schlosswirt Anif Hochzeit
Bewertungen
Ich habe großartige Gastgeber angetroffen: sehr freundlich, unkompliziert und wirklich hilfsbereit. Und die Küche war klasse! Ich komme definitiv wieder...
Sehr gute Küche, einfach ein Geschmackserlebnis, die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!
Tolles Zimmer mit Boxspring Bett, Frühstück auf der Hotelterrasse. Gassiwege direkt am Hotel. Anif ist ein hübscher Ort, den wir nur durch " Zufall" kennen gelernt haben. Sehr nah an Salzburg, einfach mit dem Bus.
Die echt bessere Alternative in Anif! Hier wird man geschätzt und sehr gut beraten und bedient. Eine absolute Empfehlung. Der Waller mit Kren war die Empfehlung und ein Hit! Jederzeit gerne wieder.
Schönes gepflegtes Ambiente. Das Essen war auch gut. Die Bedienung war allerdings sehr überheblich und unfreundlich. Hier wurde wohl vergessen, wer der Kunde ist. Schade
Schönes kleines Hotel. Durch Corona ist das Frühstücksbufett etwas klein. Sehr gutes Restaurant super lecker
Schönes romantischer Platz, nette Bedienung, sehr gute österreichische Küche. Nicht ganz günstig
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schlosswirt zu Anif.

Salzburg wohnort

öffnungszeiten. Salzburg salzburg restaurant karte stadtplan. Salzachtalbundesstraße 7 wie komme ich. Schlosswirt zu Anif adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schlosswirt zu Anif. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schlosswirt zu Anif mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Schlosswirt zu Anif-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Schaidberg Stubn Obertauern Schaidberg Stubn Obertauern 318 meter Herzlich Willkommen bei uns in der Skihütte Schaidberg Stubn Obertauern, einem der so...
VILLA FLORA Hotel Restaurant VILLA FLORA Hotel Restaurant 2 km Wir waren nur zum Frühstück da und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr umfangreiches An...
Seidlwirt Seidlwirt 2 km Ein sehr charmantes Restaurant, das mich mit seiner leckeren österreichischen Speisek...
Gassners Gasthaus zu Schloss Hellbrunn Gassners Gasthaus zu Schloss Hellbrunn 2 km Impressum: http://www.gassner-gastronomie.at/hellbrunn/gasthaus-schloss-hellbrunn_imp...
Gassner Gastronomie - Genuss aus Leidenschaft Gassner Gastronomie - Genuss aus Leidenschaf... 2 km 11 Betriebe und ein Versprechen: Genuss aus Leidenschaft! Gasthaus zu Schloss Hellbru...
Restaurant Everest Restaurant Everest 3 km Das Essen war wunderbar: frisch gekocht, perfekt gewürzt, grosse Portionen. Wir waren...
Cafe Limiti Cafe Limiti 3 km Sehr gemütlichliches, nettes Lokal, sehr freundliches Personal. Kann ich sehr empfehl...
Josef's Café Bistro Bäckerei Josef's Café Bistro Bäckerei 3 km Gemütliches Café mit täglich frischem Brot und Süßspeisen aus eigener Bäckerei. Mo-F...
Fräulein Anna Fräulein Anna 3 km Ich war zum ersten Mal dort. Frühstück sehr reichhaltig, alles da, was das Herz begeh...
Ristorante Pizzeria MAGNO Ristorante Pizzeria MAGNO 3 km "we´ve the best pizza in town, they say" Ristorante Pizzeria MAGNO @pizzeria.magno #...
XAVER cafe.küche.bar XAVER cafe.küche.bar 3 km Sehr nettes Service. Ein Top Menü zu einem "normalen" Preis. Sehr guter Kaf...
Streetfoodcafé Streetfoodcafé 3 km Sehr leckeres essen, sehr freundliche kellner. Habe den pollo taco probiert, immer wi...
Don Vito Don Vito 4 km Das Lokal war ausgesprochen sauber und ordentlich. Unglaublich leckeres Essen! Es gib...
Langenloiserhof Salzburg Langenloiserhof Salzburg 4 km Super Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Hier wird Gastfreundschaft noch gro...
Buberlgut Buberlgut 4 km Nach eine Tour wollten wir noch einmal gut essen gehen und haben dann dieses Restaura...
Zum Buberlgut Zum Buberlgut 4 km Nach eine Tour wollten wir noch einmal gut essen gehen und haben dann dieses Restaura...
Zum Buberlgut Zum Buberlgut 4 km Waren in einer größeren Runde dort, hatten einen ausgelassenen Abend mit tollem Essen...
Doktorschlössl Doktorschlössl 4 km Sehr gute Lage vor den Toren Salzburgs Perfekter Service bei An- und Abreise und ein ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen