facebooktwitterpinterest

Schuh-wie-Du Kinderschuh Kontakt Informationen

Adresse: Gersthoferstr. 125 , Wien 1180, AT
Telefonnummer: 0699 11381023
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1180


Bewertungen
Einmal ein etwas anderes Geschäft als gewohnt! Ein Geschäft das liebevoll und mit eigenem Stil eingerichtet wurde! Musikalische Untermalung im Hintergrund und für Hundeliebhaber gut geeignet! Ich bin echt dankbar dass es eine fixe Adresse für meine DHL Pakete mit einer freundlichen und hilfsbereiten Inhaberin gibt!
Ein sehr ambitioniertes Geschäft, wunderschön eingerichtet - man spürt das Willkommensgefühl wirklich und das, obwohl ich erst um 17:45 dort war um ein Paket abzuholen 15 Minuten vor Ladenschluss. Abseits des Paketshops kann ich es zum Schuhe kaufen auf alle Fälle empfehlen. Überzeugen Sie sich doch selbst ;
Nach dem ich 15min darauf gewartet habe, das jemand das Geschäft aufsperrt Öffnungszeiten ab 13:00 Uhr und 4 mal die angegebene Handynummer angerufen habe, und dann gehörtchabe dass sie heute erst um 13:30 aifmacht.Der schlechteste DHL Shop...
habe bis jetzt zwar nur Pakete vom Shop abgeholt auch oft schon kurz vor Ladenschluss und dennoch war das Klima hier immer herzlich und die Dame immer sehr freundlich und sympathisch - Top!
Hab den DHL Shop genutzt und die Dame war wirklich sehr nett und zuvorkommend! Außerdem ist das Geschäft sehr nett und liebevoll eingerichtet.
Als DHL Shop unbrauchbar! Furchtbare Öffnungszeiten und dann nicht mal geöffnet zu den angebenen Zeiten.
Nach dem ich 30 min darauf gewartet habe, das jeman das geschäft aufsperrt Öffnungszeiten ab 10:00 Uhr und 5 mal die angegebene handynummer angerufen habe, Bin ich dann wo anders hingefahren.. Wenn ich könnte, dann würde ich 0 sterne geben
Super Service wann immer ich dort war! Wurde einmal sogar eine halbe Stunde nach Ladenschluss noch bedient! Danke!
Super nette Verkäuferin hat mir geöffnet obwohl geschlossen war und das packerl ausgehändigt. Top!
Alles bestens. Inhaberin sehr kompetent und freundlich. 100%ige Weiterempfehlung!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Schuh-wie-Du Kinderschuh.

Wi̇en ki̇ndermode

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Gersthoferstr. 125 wie komme ich. Schuh-wie-Du Kinderschuh adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Schuh-wie-Du Kinderschuh. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Schuh-wie-Du Kinderschuh mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Schuh-wie-Du Kinderschuh-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Soova.at Soova.at 2 km
Per Te Per Te 2 km
Pretty Kids Second Hand Shop Pretty Kids Second Hand Shop 2 km Das shop gibts nicht mehr. Ich bin durch das ganze wien gefahren...
wienerkind wienerkind 4 km
Kik Kik 4 km
Aschenbrenner Aschenbrenner 5 km Tolle Werkstätte, freundlich, kompetente Mechaniker agieren hier. Mein Mann Joe und i...
Kik Kik 5 km
H&M H&M 5 km
Tom Tailor Tom Tailor 5 km
COS COS 5 km
Gössl Gössl 5 km Dank der authentischen Expertin, welche an diesem Tag aus Gmunden in der Filiale in W...
Jenning's Kids Gabriele Kasparek Textil-Handels-GmbH Jenning's Kids Gabriele Kasparek Textil-Hand... 5 km Das Geschäft existiert nicht mehr und das finde ich sehr schlecht, wir haben eine Kin...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen