facebooktwitterpinterest

Sommerhoch - der Donnerstag am Juwel Kontakt Informationen

Sommerhoch - der Donnerstag am Juwel

Info

SOMMERHOCH - die Rooftop After Work Party an jedem Donnerstag um 18 Uhr im Juwel Wien. Eintritt FREI!

Adresse: Taborstraße 1, 1020 Vienne
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1020


Bewertungen
Man wird schon beim Eingang unten auf die 3G streng mit Ausweis kontrolliert, was ich gut finde! Mega Aussicht, tolle Musik, haben ohne Reservierung einen Stehplatz an der Bar oder draußen bekommen. Getränkekarte war bei dem düsteren Licht schwer zu lesen, Cocktail war ok aber gehobenere Preise, freundliches Personal, schickes Publikum, tolle Stimmung, uns 2 Pers. hats gefallen.
Sehr nette Rooftop-Bar! Die Rundum- Aussicht ist sensationell - sogar von der Toilette. Die Drinks und Snacks waren hervorragend und die Kellnerin sehr freundlich und kompetent. Leider wurde das positive Gesamterlebnis gegen Ende hin noch etwas getrübt, als ein Kellner dann ziemlich pampig auf unseren Wunsch nach getrennten Rechnungen reagierte...
Der Ausblick ist 1a, die Preise dementsprechend hoch. Bei einer Reservierung hat man auf der Terrasse eine Mindestkonsumation von 50€ wenn man einfach so kommt nicht?! Der Ausblick und das Ambiente ist es dennoch wert! Karte ist ein bissl dürftig, hätte mir mehr ausgefallene cocktails erwartet.
Eine tolle Location mit einen schönen Ausblick auf die Stadt. Für Männer empfiehlt es sich ein Hemd anzuziehen, damit man mit dem Doorman keine Diskussion hat, ob man jetzt rauf darf. Die Bar ist jedenfalls einen Besuch wert.
Mega Ausblick, freundliches Personal und sehr tolle Musik. Fav bar in Wien
Mit einer kurzen klassischen Hose von Boss und einem entsprechenden klassischen T-Shirt durfte mein Freund leider nicht reingehen, wohl angemerkt hat es heute über 30 Grad noch am Abend. Sehr schade, wenn man vor dem angeblichen Dresscode bei der Reservierung nichts mitgeteilt bekommen. Ich habe in dieser Bar meinen Geburtstag gefeiert, das war wohl das letzte Mal, zum Glück gibt es genug Konkurrenz mit einer schöneren Aussicht und besseren Karte.
Tolle Lokation Grossartige Aussicht Extrem nettes, aufmerksames Service Große Auswahl an Cocktails und kleinen hervorragenden Snacks, auch alkoholfreie Getränke Preise angemessen bis doch relativ teuer
Wir hatten letztes Wochenende eine Reservierung für acht Ladys. In der Reservierungsbestätigung wurde um einen schicken Dresscode gebeten, entsprechend waren wir angezogen. Nachdem wir uns beim Concierge angemeldet haben, lies er uns erst durch, hielt uns dann aber zurück und sagte, dass wir leider doch nicht reindürfen, weil zwei von uns offene Schuhe schicke Sandalen anhaben. Die anderen Ladys hatten Sneaker an, das war offensichtlich in Ordnung. Angeblich steht der Dresscode entsprechend auf der Homepage das tut er nicht, wir haben extra nachgelesen und in der Email wurde zum Thema Schuhe auch nichts erwähnt. Sehr Schade, aber für uns auch ein Zeichen, dass wir in so einer Location gar nicht unseren Abend verbringen möchten. Wir haben dann eine schöne Bar am Fluss gefunden und leckere Drinks in gemütlicher Atmosphäre genossen und von dort aus den Sonnenuntergang bewundert. War sicherlich die bessere Alternative.
Wird sicher ein Geheimtipp in Sommer 2019, zu später Stunde ist es noch sehr relaxed. Der Ausblick von den Terrassen auf die Innenstadt ist jedenfalls einen Besuch wert. Also rasch Hingehen, bald wird man Schlange stehen!
Freundlichstes Personal in Wien, super Service und leckere Getränke bin fast jeden Abend da. Thank you for being here for us with the best quality
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Sommerhoch - der Donnerstag am Juwel.

Vienna veranstaltung

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Taborstraße 1 wie komme ich. Sommerhoch - der Donnerstag am Juwel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Sommerhoch - der Donnerstag am Juwel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Sommerhoch - der Donnerstag am Juwel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Sommerhoch - der Donnerstag am Juwel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wexelerate Foyer Wexelerate Foyer 79 meter Ein Start up Treffpunkt wo man Büro's mieten kann... Hohe Fluktuation In den 90ern h...
Seminarzentrum Dendron Seminarzentrum Dendron 436 meter Schöner Seminarraum mit Küche. Bietet viele Möglichkeiten für unterschiedliche Semin...
Labstelle Wien Labstelle Wien 462 meter Essen war sehr gut. Service nett, aber miserabel organisiert. Vier verschiedene Servi...
Wrenkh Wien Wrenkh Wien 567 meter Wie immer beim Wrenkh: ausgesprochen freundlicher und kompetenter Service. Vegetarisc...
Kahuna - The Real Estate and Finance Club Kahuna - The Real Estate and Finance Club 779 meter Das erste Dinner-Clubbing Wiens für die Immobilien und Finance Crowd. Die Immobilien ...
The Generations Club Vienna The Generations Club Vienna 779 meter THE GENERATIONS CLUB VIENNA - generationenübergreifendes Feiern bei ausgezeichnetem E...
Am Hof Am Hof 852 meter Am Hof ist einer der historisch bedeutendsten Plätze der Wiener Innenstadt. Er befind...
Mondfest Mondfest 890 meter Das Mondfest wird von ACBA mit Hauptsponsor METRO veranstaltet und wird am 13. Septem...
Kaisers Zeiten Kaisers Zeiten 974 meter Es war ein mega guter Abend. Essen war perfekt. Oh mein Gott. Service extrem gut. Ich...
Kinderspiel - das Familiencafé Kinderspiel - das Familiencafé 1 km Das Kinderzimmer was wir zuHause nicht haben Wir waren nun schon öfters hier und wur...
Mörwald Kochamt Mörwald Kochamt 1 km Gute Auswahl an Produkten und sehr freundliches und kompetentes PERSONAL. TOP
Yiddish Culture Festival Vienna Yiddish Culture Festival Vienna 1 km Festival of Yiddish songs, Yiddish plays and Jewish Music in General
The Art of Banksy Without Limits in Vienna The Art of Banksy Without Limits in Vienna 1 km Hat mir sehr gut gefallen, zwar nicht sehr groß aber dafür sehr informativ, man sieht...
Sofiensäle Afterwork Sofiensäle Afterwork 1 km Ein Ort in Wien mit der größten Geschichte! Viele historische Ereignisse fanden hier ...
The Room - Sofiensäle The Room - Sofiensäle 1 km waren bereits mehrere Male hier. Brunch ist ausgefallen und sehr gut. Es gibt ab ca. ...
Rising TEK Rising TEK 1 km Rising Tek ist eine wöchentliche Tek- Partyreihe in der Fluc Wanne. Es wird sowohl Pa...
(VIENNAs FIRST) 90ies CLUB (VIENNAs FIRST) 90ies CLUB 1 km Echt toller Club! Die Atmosphäre ist super und das Personal überaus freundlich und be...
Café Landtmann Café Landtmann 1 km Dieser Café gefällt mir besonders gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerks...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen