facebooktwitterpinterest

Stube im Hotel Arlberg Kontakt Informationen

Stube im Hotel Arlberg
Adresse: Tannberg 187 , Lech 6764, AT
Telefonnummer: 05583 21340
Stadt: Lech
Postleitzahl: 6764



ähnliche suchanfragen: sporthotel arlberg stuben, hotel post stuben, hotel garni arlberg stuben, arlberg stuben wetter, sportcafe stuben, hotel arlberg lech, stuben am arlberg unterkunft, hotel mondschein stuben
Bewertungen
Unglaublich freundliche Atmosphäre! Mein Mann, mein Sohn und ich fühlten uns nicht nur überaus wohl, sondern so, als wären wir bei alten Freunden eingeladen. Trotz des überaus gehobenen Hotel-Standards und vieler Gäste hat man nicht das Gefühl in einer anonymen Masse unterzugehen! Das Zimmer war sehr schön und insbesondere die Badewanne war für mich ein Genuss! Denn sie ist deutlich größer und gemütlicher als die Standard Badewannen. Auch als wir dachten, dass mein Mann seinen Arbeits-Laptop im Hotel vergessen hätte dies war im Endeffekt dann gar nicht der Fall hat man uns sofort freundlich unterstützt und alles in die Wege geleitet, das Gerät zu finden.
Wir waren nun zum dritten Jahr in Folge in der Sommer- bzw. Nebensaison für zwei bis drei Nächte im Hotel Arlberg zwei Mal im Deluxe Doppelzimmer und einmal in der Junior Suite. Alle Zimmer sind modern, geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Der SPA- Bereich ist sehr stilvoll und hat durchaus besondere Elemente. Ein idealer Ort zum entspannen. Besonders hervorzuheben ist der außergewöhnliche Service. Das beginnt bei der Eigentümerfamilie, wo einem schon einmal der Seniorchef persönlich zum Bahnhof bringt, über Maximilian an der Rezeption bis hin zu Wolfgang und Felix an der Bar gilt aber auch für das Personal im Service. Positiv fällt auf, dass das Hotel es schafft, beim Personal Kontinuität zu wahren - das merkt man bei der Qualität. Der Pool und Garten im Herzen von Lech suchen ebenfalls ihresgleichen. Die Stube ist äußerst gemütlich. Dieses Jahr haben wir erstmals eine Wanderung mit Andreas und Lotti gemacht, was ebenfalls ein schönes Angebot ist. Alleine, die Preise für Mittagessen bzw. Snacks, aber vor allem für das Bier, sind - auch für ein Top-Hotel wie dieses - doch etwas hoch. Wir kommen jedenfalls wieder und genießen das besondere Ambiente dieses Hotels.
Ich kann das Hotel Lech sehr weiterempfehlen! Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt, sehr sauber und vor allem sehr liebevoll! Es fühlte sich an wie nach Hause kommen, man wird so herzlich empfangen und bewirtet, einfach wunderbar. Das Zimmer war super gross, ich brauchte fast den Feldstecher um bis zum Fernseher zu sehen . Geschlafen haben wir herrlich und das Frühstück war superlecker! Ein Wellnesshotel ist es nicht direkt, es gibt einfach eine hübsche Sauna, Dampfbad und Ruheraum leider ohne Vogelgezwitscher , aber wir wollten etwas wandern und für das ist das Hotel perfekt gelegen mit vielen Parkplätzen und ultimativ vielen Wandermöglichkeiten! Vielen Dank an die Familie, wir kommen gerne wieder und nächstes Mal buchen wir direkt. Herzliche Grüsse Carmen Luck
Ein Haus mit höchster Gastlichkeit mitten in dem Kleinod "Lech". Ein Haus der Begegnung, der Freundschaft und immer alles auf das Wohlbefinden seiner Gäste ausgerichtet. Wer diesen Ort betritt, kann ihn spüren. Legendär. Vertraut. Feinsinnig. Offen. Ein kultureller Mikrokosmos. Eine facettenreiche Konstante. Immer wieder neu und doch vertraut. Wer hier Gast ist, wird ein Teil dieses Ortes und schreibt seine Geschichte gleichsam unbewusst in die Zukunft fort. Das Hotel Arlberg ist und bleibt ein Ort der offenen Begegnung und inspirierter Gäste aus der ganzen Welt. Der Service ist höchst professionell und zuvorkommend. Immer die „Extrameile“ im Fokus. Besonders hervorheben was eigentlich sehr schwer fällt möchten wir den Stuben-Chef Christoph - der, extrem charmant, Herr über einen exzellenten Weinkeller ist und hier mit seiner lockeren Art, Tag für Tag für Überraschungen im Glas sorgen kann. Wir wünschen der Familie Schneider weiterhin so ein gutes Händchen bei ihren unternehmerischen Entscheidungen, sodass wir als Gäste noch lange Freude daran haben können, so schöne Tage, egal ob Winter oder Sommer, im Hotel Arlberg in Lech verbringen zu können!
Alle guten Dinge sind…. 3? Nicht hier…wir waren zum 3 Mal im Arlberg Lech und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Trips. Home away from Home trifft es hier ins Schwarze. Wir fühlen uns jedes Mal pudelwohl bei Benni und Patrick und ihrem äußerst aufmerksamen und super freundlichen Team. Jeder kleine Extrawunsch wird erfüllt und fürs nächste Mal gleich gemerkt. Das leckere Frühstück auf der Sonnenterrasse und der atemberaubende Ausblick lassen das Herz höher schlagen. Auch der Küchenchef Patrick Tober zaubert immer wieder aufs Neue ein Geschmackserlebnis auf die Zunge. Im wunderschön designten Spa Bereich halten wir es auch immer extra lange aus. Jeder der einen gewissen Sinn für Ästhetik und Design hat, kommt im Arlberg auf seine Kosten, sei es das Dibbern Geschirr beim Essen, die tollen Dornbracht Sanitäranlagen im SPA oder generell der Designstil, der sich wie ein roter Faden durch das Haus zieht von den gemütlichen Zimmern über die Wandfarben, Kosmetikprodukte von LeLabo, etc.. Zum Schluss noch ein großes Lob an Wolfgang den Barchef, der immer für einen lustigen Plausch zu haben ist, während er die leckersten Cocktail Kreationen mischt. Einfach TOP!
Absolutes spitzen Haus in Lech ! Haben uns sehr wohl gefühlt . Gemütliche neu renovierte Zimmer und ein super SPA ! Auch unser junger Hund Pushky wurde herzlich willkommen geheissen und verwöhnt . Ein besonders grosses Lob geht an das tolle Team , das einen herzlich empfängt ! Der Service macht heute den Unterschied in dieser Art von Hotels ! Vielen Dank und weiter so !
Rundum top Hotel Vor allem die Freundlichkeit war sensationellZimmer: 5/5
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt - die Zimmer sind super und auch der Wellnessbereich steht dem in nichts nach. Das beste ist allerdings der Service und die Freundlichkeit von allen! Hier merkt man, dass es sich um ein familiengeführtes Haus handelt bei dem ganz auf die Wünsche von uns eingegangen wird. Wir hatten eine tolle Zeit!
Wir waren dort mit unseren drei kleinen Kindern für vier Tage diesen Sommer und waren absolut begeistert! Die Kombination aus Professionalität und Gastfreundschaft habe ich noch nie erlebt. Super Essen, sehr aufmerksamer Service und ein klasse Zimmer. Wir waren in einem der renovierten Zimmer, die gemütlich und modern zugleich sind. 5-Sterne Hotels gibt es einige in der Region, aber was uns ins Hotel Arlberg zurückbringen wird, sind die herzlichen und kompetenten Leute, die in diesem Hotel arbeiten – von der Besitzerfamilie bis zum Lehrling. Sie haben unseren Aufenthalt zu einem ganz besonderen gemacht.
Wir waren auf einem Kurzurlaub in dem wunderschönen gestalteten Hotel. Die herzliche und persönliche Aufnahme im Hotel werden uns in guter Erinnerung bleiben. Wir werden sehr gerne wiederkommen.Zimmer: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Stube im Hotel Arlberg.

Lech fondue

öffnungszeiten. Lech lech österreichisch karte stadtplan. Tannberg 187 wie komme ich. Stube im Hotel Arlberg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Stube im Hotel Arlberg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Stube im Hotel Arlberg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Stube im Hotel Arlberg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen