facebooktwitterpinterest

T1 Abschleppdienst Kontakt Informationen

"24 Stunden ReifennotdienstSeit 2016 bieten wir zusätzlich zu unseren Dienstleitungen einen mobilen Reifendienst an, wobei wir 24 Stunden für unsere Kunden erreichbar sind und in 99% der Fälle auch helfen können. Wir greifen auf ein großes Reifenlager zurück, mit verschiedensten Reifengrößen für PKW und LKW.Sollte der Reifen nur ein kleines Loch haben, so können wir den Reifen vor Ort mit einem Spezial-Set vollständig reparieren. Diese Reparatur hält einen Reifen lang.Zögern Sie nicht, wenn Sie in Not sind, und rufen Sie uns unter unserer 24h Notrufnummer+43 1 7746812 an."
Adresse: Schmöllerlgasse 3 , Wien 1040, AT
Telefonnummer: 0664 8300300
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1040



ähnliche suchanfragen: ABW Abschleppdienst, Wilding Abschleppdienst, Autotransporter Wien, Abschlepp raupe, ÖAMTC Auto Transport
Bewertungen
Haben mir und meinem Buddy heute / gerade eben am Nova Rock Parkplatz den A*sch gerettet weil sie den Penner , der eine komplette Reihe komplett versperrt hat zur Seite geschoben haben! Waren super freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!
Schnell, freundlich, unkompliziert, faire Preise. Was will frau mehr wenn der Reifen platt ist. Super netter Chef, zuvorkommendes Team. Beim nächsten Autounglück sicher wieder mit ABW.
Sehr freundliches Team und rasche Hilfe
Aggressiver Fahrer, fährt knapp auf wie ein Vollidiot und hupt mehrere Autos an, will er einen unfall provozieren? Vorfall ereignete sich am Donnerstag den 11.04.2019 um 15:15 Uhr Kennzeichen ABW 44 Vielleicht sollte der Fahrer ein Fahrsicherheitstraining absolvieren um nicht andere Menschen in Gefahr zu bringen mit seiner Fahrweise, Ich fahre täglich in Wien und sehe vieles aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen!
Ein großes Lob an euch heute hatte ich leider einen Unfall... Aber ihr seit super schnell gekommen vielen Dank....
Habe zum ersten Mal falsch getankt und sofort T1-ABW angerufen, die mir sehr schnell helfen konnten. Alles hat perfekt geklappt, vielen Dank!
Die Abschleppung durch das Service-Team der Fa. T1 ABW hat super funktioniert. Kann ich weiter empfehlen.
Der Fahrer ist wie ein Trottel gefahren, zu schnell und unsicher. Fahrer Nr : 830
sehr schneller & zuverlässiger Abschleppdienst mit freundlichem Service
Rasche Hilfe!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für T1 Abschleppdienst.

Wi̇en autowerkstatt

öffnungszeiten. Wien wi̇en abschleppdi̇enst karte stadtplan. Schmöllerlgasse 3 wie komme ich. T1 Abschleppdienst adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie T1 Abschleppdienst. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu T1 Abschleppdienst mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines T1 Abschleppdienst-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Franz Reinthaler Franz Reinthaler 734 meter Sehr unpünktlich! Ich fined wenn man eine Uhrzeit aufschreibt sollte man sich auch da...
Samko Samko 2 km
Gerhard Oberlechner Gerhard Oberlechner 2 km Freundlicher Service in familiärer Umgebung. Und preislich absolut in Ordnung. Wärmst...
O. J. Aulehla Flora-Großgarage O. J. Aulehla Flora-Großgarage 2 km Nettes Personal, Hebebühne vorhanden. Man kann jederzeit dort parken.
Astoria Großgarage u RepWk Dipl-Ing Cesar Karrer Astoria Großgarage u RepWk Dipl-Ing Cesar Ka... 2 km Das geilste Parkhaus was ich je gesehen habe
STRUJINI-Finanzierungsberatungsges.mbH STRUJINI-Finanzierungsberatungsges.mbH 2 km Da ich seit kurzen bei einem selbständigen Firma arbeite fragte ich nach einem Sofort...
Schöllers Auto Klinik Schöllers Auto Klinik 3 km Ich habe hier Winterreifen gekauft und stecken lassen. Der Service war von A bis Z ti...
SilMax SilMax 3 km Sehr zu empfehlende KFZ Werkstätte wo man sich auch noch um alte Autos liebevoll kümm...
Bike-shop Bike-shop 4 km
Abschleppdienst Stefan Abschleppdienst Stefan 4 km Sehr freundlich, extrem spontan, zuverlässlich und sehr pünktlich. Arbeit wurde mit a...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen