facebooktwitterpinterest

Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie Kontakt Informationen

Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie
Adresse: 8036 Graz, Österreich
Telefonnummer: 0316 3850
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8036


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: lkh graz psychiatrie, krankenhaus graz, lkh graz telefonnummer, lkh graz geburten, lkh graz lageplan, lkh graz ambulanz, lkh graz besuchszeiten, lkh graz chirurgie
Bewertungen
12 tage in der Psych station 1 keine einzige Therapie nur die Patientin mit starken Tabletten niedergemacht. Patient hat eine Depüression Ehemann wollte Auskunft von Ärzten obwohl Patientin wollte kam die Aussage haben nichts zu sagen verschwenden nicht unsete Zei
Ich wurde in meinem 3 wöchigen Aufenthalt erstklassig betreut. Ich danke den Ärzten, den Therapeuten, den Schwestern, Pflegern, dem Reinigungspersonal für ihre Bemühungen. In einer angenehmen Athmosphäre verbesserte sich mein anfänglicher Zustand mindestens um 50% . Danke vielmals Peter J
Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Das gesamte Personal Ärzte, Pfleger, Putzkräfte war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vor allem wenn man dort ist braucht man auch Verständnis für den Zustand den man hat und das Verständnis bekommt man auch. Ich konnte mich dort sehr gut erholen und bin sehr dankbar, dort so herzlich aufgenommen worden zu sein. Am liebsten wäre ich eingezogen, so gut ging es mir dort. Man kann abschalten und seine Probleme ein wenig vergessen. Ich danke dem gesamten Team! Werde die Psychatrie immer in guter Erinnerung behalten, auch wenn ich am Anfang misstrauisch ware. Doch dieses Misstrauen ist durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verschwunden. Ich bin dankbar, dass ich mich dort so gut erholen könnte.
Sehr empfehlenswert
DANKE Herr OA DR. Gurakuqi !!! An herzlichkeit, hilfsbereitschaft, einfühlungsvermögen, Verständnis nicht zu übertreffen!!! DANKE DANKE DANKE
Ein Ort des Grauens!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Schönbrunngasse 450 meter
1

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie.

Feldkirchen bei graz krankenhaus

öffnungszeiten. Graz barnbach krankenhaus karte stadtplan. Graz barnbach krankenhaus standort. Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hämatologie Hämatologie 210 meter
Universitätsklink für Kinder-und Jugendheilkunde Universitätsklink für Kinder-und Jugendheilk... 264 meter Katastrophe, zu einen hat es mir abgeschreckt das wir von 10 Familien wir die einzige...
Strahlentherapie - Radioonkologie Strahlentherapie - Radioonkologie 284 meter Es ist eine bodenlose Frechheit,!!!! Das Gebäude einfach so für Taxifahrer zu schließ...
LKH Neurologie LKH Neurologie 348 meter Termin um 10uhr, jetzt ist 2 Stunden später, noch warten. Bei termin buchen haben ich...
Landeskrankenhaus Hals-Nasen-Ohren-Klinik Landeskrankenhaus Hals-Nasen-Ohren-Klinik 354 meter Einfach ein unfassbarer Haufen an unfähigen Personalien. Schafften es nicht eine stil...
Alte HNO Alte HNO 434 meter
Verwaltung Verwaltung 492 meter
Brückenturm Brückenturm 496 meter Praktischer Zugang zum LKH Gelände von der Tiefgarage aus
Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit am LKH Graz Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundg... 509 meter Unglaublich gut ...dort wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Anfangs dachte ic...
Universitätsklinik für Dermatologie Universitätsklinik für Dermatologie 535 meter Sehr gute Behandlung, Die Wartezeiten von insgesamt rund 2 Stunden waren zwar etwas L...
Klinische Abteilung für Onkologie Klinische Abteilung für Onkologie 539 meter Eine sehr schöne saubere Station. Die Ärzte, Schwestern, PflegehelferInnen, Transpor...
Allergie Ambulanz Allergie Ambulanz 543 meter
LKH-Univ. Klinikum Graz LKH-Univ. Klinikum Graz 548 meter Ich wurde auf der Orthopädie behandelt, das Gebäude ist schon sehr alt und entspricht...
Univ. Klinik für Innere Medizin, Rheumatologie Univ. Klinik für Innere Medizin, Rheumatolog... 571 meter Lange Wartezeiten - sonst alles ok
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen