facebooktwitterpinterest

Zu den 3 Linden Kontakt Informationen

Zu den 3 Linden

Info

www.restaurant-zu-den-drei-linden.at

Adresse: Atzgersdorfer Str. 161 , Wien 1230, AT
Telefonnummer: 01 8044115
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1230


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-00:00


ähnliche suchanfragen: zu den 3 linden landhaus emmerich am rhein, drei linden dhünn speisekarte, zu den drei linden praest, zu den drei linden öffnungszeiten, zu den drei linden wermelskirchen, zu den drei linden lüdinghausen, restaurant zu den 3 linden speisekarte, zu den drei linden wermelskirchen kritik
Bewertungen
in diesem gut geführten Familienbetrieb ist man gerne Stammgast! nicht nur das gut eingeschenkte Budweiser und Schremser Bier vom Faß läßt sich hier genüsslich trinken, die üppige Speiskarte bietet neben Vorspeisen und warmen Schmankerln und neben internationaler auch gute Wiener Küche, ausgezeichnete Fisch-und Grillspezialitäten, wie man sie von der Ostküste des Mittelmeeres kennt... Die Portionen sind groß und appetitlich serviert, die Bedienung familiär und freundlich. Das Lokal hat einen Barbereich mit Bestuhlung, zwei getrennte Speisesäle und ein weiteres Speisezimmer, sowie einen wunderschönen Vorgarten eben unter den drei Linden, in dem man es sich auch an heißen Tagen im Schatten gemütlich machen kann... neben dem gut temperierten Bier gibt es auch eine schöne Auswahl an guten Weinen nach jedem Geschmack! Platz ist da auch für Gruppen oder Feiern, jedenfalls sind ist es ein sehr gediegenes Lokal zum Wohlfühlen und genießen! Parkplatz: Ca. 10 Plätze auf Eigengrund, in der angegeben angrenzenden Straße auch Plätze vorhanden Kurzparkzone Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Vom Parkplatz barrierefrei
Mein letzter Besuch bei den 3 Linden war im Jahr 2009 und seit diesem Erlebnis habe ich mich geweigert dieses Restaurant jemals wieder zu besuchen. Aber... jeder hat eine 2. Chance verdient auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Ich war sehr positiv überrascht wie viel sich dort geändert hat, klar findet man immer was zum nörgeln wenn man das möchte, aber das möchte ich nicht. Ich war mit der Qualität der Speisen, der Höflichkeit des Personals und dem ganzen Abend sehr zufrieden und es war auch dank des netten Teams an Mitarbeitern ein lustiger, leckerer und netter Abend. DANKE!
Ein schönes Wiener Lokal. Das Schnitzel war einfach Traumhaft. Die Nachspeise und die Beilagen waren leider nicht so berauschend. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Leider haben sie aber etwas zu selten vorbei geschaut. Das Ambiente war typisch für ein Gasthaus wie dieses. Ich würde die Einrichtung etwas verändern, dann wäre der Wohlfühlfaktor etwas höher.
Klassische Österreichische Hausmannskost - zu wenig Personal Bei den 3 Linden kann man klassische österreichische Hausmannskost in schöner Atmosphäre genießen. Das Personal ist leider zu wenig. In unserer Gruppe von 16 Personen bekamen alle zuerst das Hauptgericht serviert und dann erst wurde die Beilage serviert. In meinem Fall war mein Cordon Bleu schon zur Hälfte weggegessen bis ich das erste mal meinen gemischten Salat als Beilage essen könnte. Hoffentlich ist am Wochenende mehr Personal anwesend. Die Preise sind für die Portionen sehr angemessen. Das Essen schmeckte gut.
Nicht empfehlenswert Wir waren eine kleine Gruppe zum Mittagessen dort. Suppe wäre geschmacklich gut, war aber kalt. Die Hauptspeisen waren lieblos angerichtet, fettig und nicht zum weiter empfehlen. Der Kartoffelsalat z.B. eiskalt und sauer. Wir kommen nicht wieder. Da gibt es wesentlich besseres in der Umgebung zum gleichen Preis. Vegetarische Gerichte: Kleine Auswahl vorhanden Parkplatz: Ca. Platz für 10 Autos Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Ebenerdig
Ausreichend gutes Essen. Freundliches Service. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl.Essen: 5/5
hatte dort nicht den besten Eindruck. Essen konnte ich nicht bewerten, die Bedienung war selten da. das lokal selbst ist nett.
War besser, sowohl von der Auswahl der Speisen bis hin zu Qualität. Gekürzte Karte am Wochenende find ich auch nicht so toll. Gehe ich nur noch hin wenn ich muss.Essen: 3/5
Ich habe Zander paniert bestellt. Der war sehr gut, der Kartoffelsalat eher mittelmäßig. Meine Mutter bekam Tafelspitz, das Fleisch fand sie zu grobfasrig. Die Bedienung war sehe bemüht und freundlich.Essen: 4/5
Sehr gutes Restaurant. Umfangreiche Speisekarte. Personal oft Zuwenig aber sehr freundlich und bemüht. Die Zeit bis das Essen gebracht wird ist erfreulich kurz. Großer Gastgarten teilw. mit schönen Ausblick, einzig die mehrspurige Strasse trübt etwas den Eindruck, dafür kann aber das Lokal nichts. Kleiner Parkplatz vorhanden. Preise der Speise sind moderat. Geschmacklich sehr lecker.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zu den 3 Linden.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Atzgersdorfer Str. 161 wie komme ich. Zu den 3 Linden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zu den 3 Linden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zu den 3 Linden mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zu den 3 Linden-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
4hangover 4hangover 788 meter Die Rezension betrifft den Imbiss im Sommerbad. Ich finde es erschreckend was hier Ku...
Restaurant Hervicushof Restaurant Hervicushof 874 meter Bedienung sehr freundlich. Es gibt immer saisonale Speisen. Ich habe Eierschwammerl g...
Gasthaus Haschka Gasthaus Haschka 905 meter Heute ein Luxus-Mittagessen: - zur Vorspeise köstliche Steinpilz-Sauce mit Semmelknöd...
Purzl's Purzl's 1 km Ein wahres kulinarisches Kleinod in der baulichen Wüste von Liesing. Wunderbarer Gast...
Bierstöckl Bierstöckl 1 km Die Bedienung war super nett. Vom Salat war ich allerdings enttäuscht nur Blattsalat ...
Cafe Restaurant Beethoven Cafe Restaurant Beethoven 1 km Ein liebes kleines Lokal mit engagierten und zuvorkommenden Personal. Es gibt auch ei...
Restaurant Bergwirt Restaurant Bergwirt 2 km Ein etwas älteres aber nettes Hotel wen man nur nächtigen will und sich nicht den gan...
Schwammerlwirt Schwammerlwirt 2 km Das Essen war ganz gut die Rindsroulade, und der Schweinsbraten mehr als der Fleischs...
House Cafe Martha Rode House Cafe Martha Rode 2 km Auf der Rückseite des Lokals ein gemütlicher kleiner Gastgarten, sehr sauber und eine...
Restaurant Atzgersdorf Restaurant Atzgersdorf 2 km Restaurant Atzgersdorf
Biergasthof Otto Biergasthof Otto 2 km Der Biergarten ist traumhaft schön und idyllisch. Das Essen wurde sehr schnell servie...
Restaurant Napoleonwald Restaurant Napoleonwald 2 km Etwas klein und wenig Auswahl; kein Trinkwasser
Steinklammer Heuriger & Weinbau Steinklammer Heuriger & Weinbau 2 km Sehr zu empfehlen: gediegen und gemütlich, authentisch und ehrlich, lecker und freund...
Gasthaus Tirolergarten Gasthaus Tirolergarten 2 km Beim hinein kommen wird man mit wenig Freundlichkeit begrüßt. Die Speisen und Getränk...
Gasthaus Tirolergarten Gasthaus Tirolergarten 2 km Beim hinein kommen wird man mit wenig Freundlichkeit begrüßt. Die Speisen und Getränk...
Robert Lichtenstöger Robert Lichtenstöger 2 km Nett, freundlich, höflich, Preise und Qualität ok - sehr, sehr empfehlenswert! Sehr,...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen