facebooktwitterpinterest

Zum braunen Bär Kontakt Informationen

Zum braunen Bär
"Ein Wirtshaus wie aus dem Bilderbuch gibt es selten.​Jeder weiß irgendwie, was gemeint ist: Gemütlichkeit, fast Behaglichkeit, angenehmes Licht, ein schöner Holztisch, nette Menschen, gute Musik, ebensolches Essen und eine Wein- und Bierkarte, die durstig macht. Zugegeben, alles passt selten, und wenn das eine besonders gut ist, kann man über das andere gern hinwegsehen.​Besonders schön daher, dass es Orte gibt, an denen das Wirtshaus dem Bilderbuch verdächtig nahekommt, nein, es übertrifft.Wie zum Beispiel im neuen Wirtshaus 'Zum Roten Bären' in der Berggasse 39"
Adresse: Berggasse 39 , Wien 1090, AT
Telefonnummer: 01 3176150
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1090



ähnliche suchanfragen: brauner bär greifenstein neuübernahme, hotel brauner bär st. andrä-wördern, brauner bär schmetterling, brauner bär neuübernahme, gasthof brauner bär greifenstein speisekarte, flüchtlinge brauner bär greifenstein, brauner bär raupe, brauner bär schörfling
Bewertungen
Eine exzellente Bier- und Weinauswahl machte den Abend, gepaart mit saisonaler und vor allem lokaler Kulinarik zu einem absoluten Highlight. Personal und Chef sind außerordentlich aufmerksam und geben fachlich hochwertige Empfehlungen. Alles in allem ein fantastischer Abend in familiärer Atmosphäre, vielen Dank an Johannes und sein Team!
Sehr charmantes "Szene Gasthaus" mit gehobener Küche und interessanter Weinkarte. Der Laden ist rappelvoll, die Stimmung hervorragend und die Einrichtung irgendwas zwischen Alternativ-Szene-Bobo-Arty-wasweissich und sehr, sehr rot. Jedenfalls trägt das alles zu einer lockeren, angenehmen Stimmung bei. Das Service ist sehr freundlich und die Karte klein aber fein. Wir hatten das Wiener Schnitzel vom Kalb. Einfach perfekt! Eine Riesenportion aber mit Euro 30 halt auch kein Bemmerl. Vielleicht etwas weniger aber dafür ein bissl günstiger fände ich gut. Nun ja. Es wurde ein schöner Abend, nur aufs Essen mussten wir recht lange warten - zur Verteidigung sei aber gesagt: Der Laden war wie erwähnt brechend voll.
Unser erster Abend in Wien und ich hatte mir das Restaurant ausgesucht weil es nicht weit von unserem Apartment war und er ist auch gute Kritiken bekommen hat... Habe auch sicherheitshalber einen Tisch im Roten Salon bestellt. Leider war der rote Salon doch nicht so Salon mäßig wie ich es mir vorgestellt hatte. Getränke getränkemäßig haben wir Schwarzbier bestellt was uns auch die ganze Zeit im wiem begleitete. Als Vorspeise Suppe und als Hauptspeise ein typisches original Wiener Schnitzel. Leider war die Suppe nicht wirklich heiß aber das Schnitzel umso leckerer.. zum Abschluss gab es natürlich wieder zwei Schnäppschen..
Wir waren in einer größeren Gruppe zu einem Weihnachtsessen hir und leider sehr enttäuscht. Das Essen Gulasch, Schnitzel, veg. Polentagericht war unterdurchschnittlich und völlig überteuert. In der Gegend gibt es eine Menge ausgezeichneter Beisel die weitaus besser und weniger teuer sind leider sind da oft keine Tische mehr frei
Einfach Herrlich ! Valentinstag mit meiner Frau in Wien verbracht , und als Höhepunkt Abendessen mit Gastfreundlichen Wirtsleuten , Herrlichen Kalbsschnitzel mit Hausgemachten Erdäplsalat und tollen Weine im Roten Bären ! Herz was willst du mehr ! Dankeschön, bis zum nächsten Mal !
Tolles Essen, Traditionelles neu interpretiert, aber kein Firlefanz. War sehr lecker, allerdings auch ziemlich teuer. Ambiente: Mischung aus verrückter Galerie und Studierendenkneipe..Essen: 5/5
TOP! Perfektes Essen in super entspannter Atmosphäre. Die Speisen sind bodenständig, hervorragend zubereitet und alles ist frisch. Der Service ist umgänglich, sehr freundlich und effektiv. Tolle Weinempfehlung. insgesamt habe ich einen wirklich schönen Abend verbracht und komme gerne wieder - vielen Dank!!!
Ein Wirtshaus zum Wohlfühlen mit Essen auf höchstem Niveau, oder je nach Geschmack auch mit "dem Wiener Schnitzel"! Tolle neue innovative Küche - Bravo - und einem Service mit "Pfiff".
Trotz starkem Besuch gut und prompt bedient, originelles Lokal, gutes Essen, Atmosphäre recht belebend und laut.Essen: 4/5
unglaublich gutes Essen in Qualität und Zubereitung, Wein, Nachspeisen und Kaffee ein Traum. Die Stimmung dort - lässig, tolerant, urbanich war zum ersten Mal dort, möchte regelmäßig hingehen. Habe zB das Schnitzel gesehen, das muss sich auch unbedingt probieren. Der Chef und seine Servicekolleginnen - einfach herrlich
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum braunen Bär.

Wien beisl

öffnungszeiten. Wien wien bar karte stadtplan. Berggasse 39 wie komme ich. Zum braunen Bär adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum braunen Bär. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum braunen Bär mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum braunen Bär-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus zum Mile Gasthaus zum Mile 166 meter Große und deftige Portionen.
Die Serviette Die Serviette 173 meter Echte österreichische Küche aus hochwertigen Produkten, liebevoll zubereitet und einf...
Porzellan Porzellan 177 meter Österreichische Küche mit internationalem Flair, gelegen im schönen Servitenviertel. ...
Luxor Luxor 259 meter Gute Getränke, lockere Atmosphäre
Gi2 Bar Gi2 Bar 261 meter Einer der gemütlichensten Bars in Wien. Das Spielangebot ist hervorragend Flipper, Wu...
BOLS Austrian Bar Academy BOLS Austrian Bar Academy 283 meter Super interessantes Gin-Seminar! Vielen Dank!
Kantine Kantine 403 meter 1980 wurde die kantine ins leben gerufen. Seit 2002 kochen wir nun schon thailändisch...
Fladerei Berggasse Fladerei Berggasse 427 meter Nettes Bierlokal und gutes Essen. Die stets frisch gebackenen Fladen gibt es in klein...
Planter's Club Planter's Club 435 meter Wir haben kurzfristig reserviert und konnten uns den Tisch auch noch aussuchen. Das ...
Pizzeria Hawler Cafeteria Pizzeria Hawler Cafeteria 441 meter Super leckere Pizza, Mega freundlich, auch spät Nachts!! Preis - Leistung Top!! Danke...
DAS1090 DAS1090 495 meter Wir waren heute brunchen, wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder! Das Buffet...
Cserni Bar Cserni Bar 513 meter nett und immer wieder gerne
Ottimo Ottimo 519 meter Unser versuch, hier unser Mittagessen zu genießen ist kläglich gescheitert. Nachdem w...
krypt. krypt. 519 meter Sehr coole Bar, bei der sich die Suche nach dem Eingang lohnt. Äußerst kreative und g...
Club Berlin Club Berlin 577 meter ... Sehr nette Bar... wir gehen dort immer wieder Fußball gucken! Genial! Nette Bedie...
Il Toro Il Toro 618 meter Habe vergangene Woche zusammen mit einer Freundin im Il Toro Geburtstag gefeiert. Die...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen