facebooktwitterpinterest

Zum Eulenspiegel Kontakt Informationen

Zum Eulenspiegel
Adresse: Hagenauerplatz 2 , Salzburg 5020, AT
Telefonnummer: 0662 8431800
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5020


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00


ähnliche suchanfragen: eulenspiegel salzburg speisekarte, eulenspiegel geschichten, eulenspiegel restaurant, restaurant salzburg altstadt, eulenspiegel speisekarte, till eulenspiegel, restaurant salzburg, eulenspiegel wasserburg
Bewertungen
Leider war das Essen nicht das wir in Salzburg gewöhnt sind. Bedienungen waren sehr vergesslich. Begrüßungsbrot gab es erst nach Nachfrage, obwohl es bei jeden anderen Tisch sofort gereicht wurde.
Das Salzburger Lokal bietet sehr leckeres Essen in sehr guter Qualität an. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen. Das tolle Essen wird von sehr nettem und aufmerksamen Personal serviert.
Ich hatte eine leckere Kartoffelsuppe, auf Nachfrage bekam ich auch Brot dazu. Leider grosser Minuspunkt, es gab nur 1 Herrentoilette sodass ich an der Treppe 5 min warten musste.
Überaus freundliches Personal, Essen schnell und hat ausgezeichnet geschmeckt. Gerne wieder...
Eins der schlimmsten Lokale in dem ich je war! Nur eine Touristenattraktion! Ewig lang auf die Kellnerin gewartet und nach fast 40 Minuten kam dann mal eine. Dann war sie auch noch unfreundlich und hat sich viel Trinkgeld erwartet. Hier würde ich nicht hingehen!
Nett draußen gesessen und sehr gut gegessen. Etwas teurer, Salzburg halt. Netter Service. Unbedingt reservieren!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Eulenspiegel.

Salzburg weinbar

öffnungszeiten. Salzburg salzburg österreichisch karte stadtplan. Hagenauerplatz 2 wie komme ich. Zum Eulenspiegel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Eulenspiegel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Eulenspiegel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Eulenspiegel-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus Wilder Mann Gasthaus Wilder Mann 74 meter Nachdem wir versicherten, auch essen zu wollen, wurde auf einmal ein Tisch frei. Alle...
Cafe Mozart Cafe Mozart 76 meter Das zweitälteste Café Salzburg's sollte auf unsere Liste nicht fehlen. Wer viel Zeit ...
S'Nockerl S'Nockerl 100 meter Tolles Restaurant, sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir waren zu 4...
Sternbräu Sternbräu 171 meter Wir haben uns zu allererst im Restaurant "gefühlt" verlaufen. Es ist sehr s...
Café Sacher Café Sacher 172 meter Wir waren zum Frühstück dort und haben es sehr genossen. Das große Frühstück kostet 3...
Goldene Kugel Bankhammer Braugasthaus Goldene Kugel Bankhammer Braugasthaus 183 meter Sehr gutes Essen, deshalb waren wir zwei Abende dort. Kellner und natürlich der Koch...
Goldene Kugel Goldene Kugel 183 meter
Gasthaus GoldeneKugel Gasthaus GoldeneKugel 184 meter Sehr gutes Essen, deshalb waren wir zwei Abende dort. Kellner und natürlich der Koch...
Die geheime Specerey Die geheime Specerey 185 meter Nice! Altes Gebäude, unten Weinkeller, unzählige Weine. Oben sehr schön gemütlich auc...
Stadtwirt Stadtwirt 190 meter
Shrimps Bar Restaurant Shrimps Bar Restaurant 192 meter Ein super schönes kleines Restaurant mit Speisen der Oberklasse. Der Service ist sehr...
WEIN & CO WEIN & CO 194 meter Öffnungszeiten Mo-Sa: 10:00-24:00 Uhr So, Feiertag: Oktober-März: 14:00-24:00 Uhr Apr...
Restaurant Goldener Hirsch Restaurant Goldener Hirsch 200 meter Bester Service den man in Salzburg bekommen kann. Sehr gutes Essen und das beste Wien...
sHerzl sHerzl 200 meter Wir hatten heute das Tagesessen. Geschmacklich sehr gut und auch die Menge passte uns...
Restaurant Arthotel Blaue Gans Restaurant Arthotel Blaue Gans 211 meter Hotel einfach super, tolle Zimmer, sehr freundlich und hilfsbereit... Leider kann das...
Schubert´s Einkehr Schubert´s Einkehr 221 meter Super kleines Kaffee mit tollen Speisenangeboten. Eine total liebe nette Wirtin mit g...
schubert's Einkeher schubert's Einkeher 224 meter Super kleines Kaffee mit tollen Speisenangeboten. Eine total liebe nette Wirtin mit g...
Gasthof Goldgasse Gasthof Goldgasse 228 meter Wir waren hier im Gasthof Goldgasse ihm Rahmen unseres Salzburg Besuchs zu Gast. Bedi...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen