facebooktwitterpinterest

Zum Gschupftn Ferdl Kontakt Informationen

Zum Gschupftn Ferdl
Adresse: Windmühlgasse 20 , Wien 1060, AT
Telefonnummer: 01 9663066
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1060


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-02:00
Dienstag: 10:00-02:00
Mittwoch: 10:00-02:00
Donnerstag: 10:00-02:00
Freitag: 10:00-02:00
Samstag: 10:00-02:00
Sonntag: 10:00-00:00


ähnliche suchanfragen: zum gschupftn ferdl öffnungszeiten, gschupfter ferdl bedeutung, zum gschupftn ferdl donaukanal, glacis beisl, heuriger 1060, g schupften ferdl in mariahilf, der gschupfte ferdl, gschupfter ferdl text
Bewertungen
Zu späteren Stunden kann ich noch nichts sagen - doch ein nachmittäglicher Imbiss war einerseits ausgefallen Schweinsbraten-Kebap wie auch qualitativ gut Käseplatte. Der Service war ebenso freundlich und so werde ich mein Bild vom Lokal bald vertiefen kommen. :-
Dankeschön, für den schönen Abend und das leckere Essen. Zum Glück gibt es hier kein Wiener Schnitzel. So bleibt der Geruch vom Käse und Schinken etc. Die Gespritzten sind von der Mischung sehr gut. Danke
Sehr leckere Brettljause mit gemütlichem, ungezwungenem Ambiente. Service war sehr nett und aufmerksam. Die Weine haben geschmeckt... Die illuminierte Bar fand ich ebenfalls einen Hingucker.
Drinnen finde ich das Ambiente nicht toll, im Schanigarten ist das schon was anderes - auch wenn der Bus alle 5 Minuten vorbei rauscht - dafür nette Möbel und ausreichend Platz zum Nachbarn. Das Service war aufmerksam, nicht super flott, aber sehr freundlich. Beim Essen ein gemischtes Bild, Knödel mit Eierschwammerl Mittelmaß, "Brettljause" top Preise gehoben aber nicht teuer.
Zwei Geburtstagspartys in einem Raum zusammen setzen ist schon eher ungut. Dann aber von 19:00-22:00 für das Essen zu brauchen bei nur 3 Gerichten zur Auswahl ist wirklich das Letzte. Ganz zu Schweigen davon, dass die verschiedenen Gerichte in 45 Minuten Rhythmus daher gekommen sind und somit niemand miteinander essen konnte. Zumindest hat es dann gut geschmeckt. Man fragt sich warum Menschen, die offensichtlich keine Ahnung von Gastronomie haben, ein Lokal aufsperren.
Sehr nette Lokalität! Sehr guter Wein, perfekt temperiert! Brotzeitbrettl sind phantastisch und jeden Cent wert. Obwohl am Karsamstag alleine am Arbeiten kurzfristiger Ausfall einer Bedienung kam das Essen in angemessener Zeit und der Service war stets ausnehmend freundlich und besorgt um die Gäste. Chapeau!!! Nur zu empfehlen, allerdings ist eine Reservierung angebracht.
Wir waren mit unserer Alumni Gruppe beim Geschupftn - angemeldet habe ich 35, wir waren dann aber über 40. Er ist aber ganz freundlich & cool geblieben, obwohl die anderen Reservierungen auch gerade rein kamen. Ganz toll!!! Es war ausreserviert und trotzdem ist alles glatt gelaufen ... der Wein war gut ... die Brettljaus'n köstlich, Brot auch ... und die Rechnung hat auch gepasst. Höchstes Lob in jeder Hinsicht und ich bin viel unterwegs in Wien und mit Gruppen! Einzig die Fleischberge auf der Platte würde ich vermeiden, das war bisl zu viel, aber es gibt schlimmere Kritik ;-
Wer einen klassischen Heurigen sucht, ist hier wirklich falsch! Vielmehr versucht diesen Lokal alte Tradition mit Moderne zu verbinden- und das mit gekonntem Fingerspitzengefühl. Die Preise sind zwar etwas teuerer als beim stadtauswärtigen Namensvetter, dafür bekommt man köstliche und biologisch hochwertige Produkte mitten in Wien offeriert und freut sich ein wenig Landgefühl mitten im 6 . Bezirk genießen zu können. Eindrücke sind natürlich immer äußerst subjektiv- aber dieses Lokal kann ich dennoch Freunden ohne schlechtem Gewissen empfehlen
Wir haben zu neunt die Bredljause Großer Bauer als Millionär gegessen, welche eigentlich für 10 Leute bestimmt ist. Jedoch sind davon nur vier Leute wirklich satt geworden. Alle anderen gingen leer aus und mussten trotzdem 10€ zahlen was meiner Meinung nach zu viel ist. Zudem besteht bei den lokalen Örtlichkeiten dringender Handlungsbedarf. Meine Bewertung bezieht sich auf die Preis-Leistung und somit auf die Quantität, die Qualität kann ich leider nicht bewerten, da ich fast nichts essen konnte.
die große Heurigenplatte war wirklich sehr lecker und vielfältig, ansonsten kann ich aber leider nichts Gutes sagen. Die Preise finde ich etwas überteuert und der Gastgarten im Hof ist ungemütlich, da es ein Durchgang ist und man mit fremden Leuten auf einen Biertisch gesetzt wird wir waren zu 4., haben reserviert und wurden dann zu 2 anderen gesetzt, finde ich nicht wirklich gemütlich Die Kellnerin war wirklich soooo!! unfreundlich und absolut nicht geeignet für diesen Job wenn man keinen direkten Kundenkontakt mag, sollte man sich evtl. eine andere Tätigkeit suchen, nur schnippische Antworten, kein Lächlen und sie wirkte auch als wäre sie auf Drogen oder sonst was. Als wir dann zahlen wollten kam nur "da müssts rein gehen, weil ihr zahlts sicher auch noch getrennt" und als wir dann auch noch Getränke-Gutscheine hatten war sie fast restlos überfordert, Kundenfreundlichkeit sieht wirklich anders aus und ich bereue, dass wir sogar noch Trinkgeld gegeben haben hoffentlich bekommt die Küche etwas davon ab, wir kommen also sicher nicht mehr! und das "Wichtigste" ;- der gratis Schnaps, der bei der Platte eigentlich dabei gewesen wäre, wurde uns auch nicht gebracht, ist uns leider aber erst eingefallen nachdem wir weg waren.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Gschupftn Ferdl.

Wien pub

öffnungszeiten. Wien wien heuriger karte stadtplan. Windmühlgasse 20 wie komme ich. Zum Gschupftn Ferdl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Gschupftn Ferdl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Gschupftn Ferdl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Gschupftn Ferdl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Vinifero Vinifero 102 meter Schöne Auswahl von Naturweinen. Jeden Freitag Verkostung sonst Flaschen mit Stoppelge...
Future Garden Future Garden 244 meter kam rein, sitzplätze war die reinste reise nach jerusalem, wurde angeschüttet, keine ...
The Dogstar The Dogstar 294 meter
Shamrock Shamrock 294 meter Gutes Lokal. Adequate Preise. Befriedigende Auswahl aus Getränken. Neben sämtlichen B...
Cafe Girardi Cafe Girardi 384 meter Sehr aufmerksame Bedienung, tolle Drinks und beste Stimmung. Must See in Vienna
Steirisch-Pub Steirisch-Pub 392 meter Klein aber fein, und es gibt ein lustiges Spiel
coffee cocktail deluxe bar coffee cocktail deluxe bar 406 meter Mein Lieblingslokal, der Chef ist sehr zuvorkommend, die Kellnerinnen sehr bemüht …....
Bukowski Bukowski 413 meter Gemütlich und sehr freundlich gerne wieder … wir hatten Freude! Super kellner! dan...
Horvath Weinstüberl Horvath Weinstüberl 428 meter Etwas versteckt, dafür aber ganz nett die Stube. Bestens dafür geeignet sich beim Wei...
The Lizard The Lizard 432 meter Ich hatte dort meine Geburtstagsfeier und alle meine Gäste war vollends begeistert. S...
Plutzer Bräu Plutzer Bräu 447 meter Nette Kellner und gutes Essen in großen Portionen. Der Preis ist absolut in Ordnung. ...
The Duke The Duke 559 meter gutes bier, nette Chefin, Sportprogramm wird auf Wunsch eingeschaltet, man kann auch ...
Alte Bäckerei Alte Bäckerei 602 meter
Restaurant Beograd Restaurant Beograd 605 meter Wir haben einen sehr gemütlichen Abfnd verbracht und so gut gespeist wie schon lange ...
Lisboa Lisboa 607 meter Tolles Restaurant mit authentischem Essen und aufmerksamen Service Mitarbeiter:innen....
Craftmühle Craftmühle 613 meter In einer Seitengasse des Freihausviertels versteckt sich dieses Juwel. Wie der Name s...
Down Under Down Under 623 meter Supercoole Location zum Tanzen unten im Keller. Hippes Lokal, nicht allzu teuer.
Waldviertlerhof Waldviertlerhof 628 meter Wir haben hier ein Wiener Schnitzel gegessen. Preis/Leistung ist gut und die Bedienun...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen