facebooktwitterpinterest

Zum Hirschen, Längenfeld Kontakt Informationen

Adresse: Innsbruck
Stadt: Innsbruck



ähnliche suchanfragen: hirschen längenfeld speisekarte, restaurant längenfeld, hotel längenfeld, hotel edelweiss längenfeld, hotel stern längenfeld, aqua dome, hotel rita längenfeld, hotel zum hirschen
Bewertungen
absolut empfehlenswert Wir kamen zu zweit ohne Reservierung. André, unser Kellner war sehr gut und zuvorkommend. Man hat gemerkt, das er seinen Job liebt. Selten so einen Profi gesehen. Weiter so. Essen auch sehr lecker, gerne wieder.
Sehr schönes Hotel, absolut sauber, gut ausgestattet und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Lage ist sehr gut, Parkplatz vorhanden, Spar gegenüber und keine 5 Minuten zu Fuß zur Therme. Vielen Dank für alles Zimmer: Sehr sauber, alles vorhanden was man benötigt. Wir hatten einen Balkon Aktivitäten in der Nähe: Therme Aqua Dome um die Ecke, Hängebrücke fußläufig, überall schöne Wanderwege Sicherheit: Abends abgesperrt für nicht Gäste Fußläufigkeit: Spar, Bäcker, Bank, Therme alles um die Ecke Speisen und Getränke: Frühstück war absolut ausreichend und sehr großes Buffet. Alles da was man möchte. Bei Sonderwünsche, Allergie usw einfach was sagen Nennenswertes: Sehr freundlich vielen Dank
Also ich weiß gar nicht wo anfangen. Aber als erstes das Personal. Sie sind alle mega freundlich sehr zuvorkommend und einfach ein tolles Team. Der Koch versteht sein Handwerk und selten sooo gut gegessen. Das Essen ist nur sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind schön groß und extrem sauber. Das Bad hat meine Erwartungen dann ganz erfüllt. Endlich eine Dusche wo einfach nur perfekt ist und der Duschkopf nicht da hängt wie bei vielen anderen. Der Wellness Bereich ist Klasse und gemütlich eingerichtet und auch auf dem neusten Stand. Alles in einem einfach ein schöner Wellnessbereich. Das Hotel im gesamten ist sehr sehr schön und kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Die Lage die Ruhe und die Aussicht ist auch bezaubernd. Besser geht es eigentlich wirklich nicht. Die liebe nette Cheffin und ihrem ganzen Team möchte ich von Herzen nochmal danken für den schönen Aufenthalt und das wir unseren 10. Hochzeitstag dort feiern durften. Dankeschön auch noch für die Mega leckere Torte die den Heimweg gut überstanden hat. Note 1+++ Ich freue mich schon auf den nächsten und ganz sicheren Besuch bei euch.
Wir waren zweimal zum Essen dort. Richtig gute deftige Gerichte mit wirklich hausgemachten Beilagen. Sehr schmackhaft zubereitet. Ein Koch, der sein Handwerk versteht. Die Bedienungen sind höflich und locker. Im Vergleich zur umliegenden Gastronomie jederzeit zu empfehlen .Service: 4/5
Wir waren nicht im Hotel selbst sondern nur zum Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Wir wurden freundlich und vorallem sehr schnell bedient! Das Essen "deutsche Küche" war oberlecker! Und die Portionen mehr als genug! Für den kleinen Hunger kann man hier fast jedes Essen in "small" sag ich mal bestellen. Die Lage ist ruhig mit Blick auf die Berge. Die Preise sind auch völlig in Ordnung! :
Sehr langsamger Service. Falsvhe Sachen gebracht. Mahlzeitein zu spät gebracht, 1h nach bStellung.... Überhaupt nich ausreichend.Zimmer: 3/5
Zwar Balkon, aber leider zur Straße, gutes Essen, netter Service, mitten im Ort, kostenfreie Nutzung des Aqua Dome Berge rechts und links zu engZimmer: 3/5
Wir waren keine Hotelgäste, sondern nur zum Essen in diesem Haus. Das Restaurant an sich macht einen gepflegten Eindruck und ist gemütlich. Das Essen fand ich persönlich jetzt nicht sooo überragend und erschien mir zum Teil recht trocken, aber gut, das mag Geschmackssache sein und welche Speisen man eben wählt. Jedenfalls habe ich immer brav aufgegessen ; Ich war mehrfach in dem Restaurant und habe verschiedene Gerichte gegessen. Bedienung war in Ordnung. Wenn ich es richtig wahrgenommen habe, gehört eine Leberknödelsuppe nicht zum täglichen Angebot der Speisekarte sondern wird nur einmal in der Woche angeboten. Das finde ich persönlich zu wenig, eine Leberknödelsuppe gehört in dieser Region als "tägliches muss" auf die Speisekarte ..
Top! + Freundliches Personal + Sehr gutes Essen jeden Abend eine Auswahl von etwa 10 Hauptspeisen + Saubere und gemütliche Zimmer + Gratis Eintritt ins Aqua Dome + Sehr viel inbegriffen für den Preis - 5 min zu Fuss zum Aqua Dome ist nicht wirklich ein Minuspunkt aber etwas anderes habe ich nicht gefunden
Super leckeres Essen,sehr freundliches Personal.Da kommt ma gerne wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Hirschen, Längenfeld.

ınnsbruck österreichisches restaurant

öffnungszeiten. Innsbruck karte stadtplan. Zum Hirschen, Längenfeld adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Hirschen, Längenfeld. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Hirschen, Längenfeld mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Hirschen, Längenfeld-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthof Buzihütte Gasthof Buzihütte 36 km Das Ambiente ist super idyllisch und gemütlich. Das Essen ist sehr gut und die Wartez...
Bergisel Ski Restaurant Bergisel Ski Restaurant 38 km Das Lokal ist sehr schön, man hat Fensterplatz und bei Brunch bekommt man eine Karte,...
Ottoburg Ottoburg 39 km Wir waren ohne Reservierung da und mussten ca. 10-15 min warten. Hat aber super gekla...
Altstadt Beisl Innsbruck Altstadt Beisl Innsbruck 39 km Sehr leckeres Essen und freundlicher Service
Gashaus Goldenes Dachl Gashaus Goldenes Dachl 39 km Sehr schönes und modernes Interieur, super Lage inmitten der Altstadt. Das Essen war ...
Cafe Sacher Innsbruck Cafe Sacher Innsbruck 39 km "Das Café Sacher Innsbruck ist ein traditionelles Kaffeehaus mit Restaurant und ...
Gramarthof Gasthof Gramarthof Gasthof 39 km Sehr gutes Essen... Ambiente wunderbar... Kellner sehr freundlich und bemüht. Wirtsle...
Fischerhäusl Innsbruck Fischerhäusl Innsbruck 39 km Man kann hier sehr schön draußen im ruhigen Innenhof sitzen. Die Bedienung ist super ...
Alfred Miller's Wirtshaus Schöneck Alfred Miller's Wirtshaus Schöneck 40 km Hier wird mit Herz und Liebe gekocht. Und man merkt es dass auch sehr auf die Qualitä...
Tiroler Weinstube Tiroler Weinstube 40 km Wir haben heute zu 4. Die Tiroler Weinstube besucht und haben uns sehr wohl gefühlt a...
Hotel Bierwirt Hotel Bierwirt 41 km Für diese Kategorie spitze!! Abendessen ausgezeichnet, Frühstücksbuffet sehr reichhal...
Sandwirt am Inn Sandwirt am Inn 41 km Unfreundliche Bedienung, Essen schmeckt so was von grausig und wenn Leute parken weil...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen