facebooktwitterpinterest

Zur Böhmischen Kuchl Kontakt Informationen

Zur Böhmischen Kuchl
"Altböhmisches Restaurant,die in der Nähe vom Rathaus ist. Es geht um Familienbetrieb. Alle Gerichte sind hausgemacht und immer mit Liebe vorbereitet und serviertet!!"
Adresse: Schlösselgasse 18 , Wien 1080, AT
Telefonnummer: 01 4025731
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1080


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-15:00
Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 11:00-15:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 11:00-15:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 11:00-15:00


ähnliche suchanfragen: gasthaus zur böhmischen kuchl speisekarte, das powidl wien, zur böhmischen kuchl öffnungszeiten, schlösselgasse 18, böhmische küche wien, das powidl wien speisekarte, zur böhmischen kuchl bewertung, tschechisches restaurant wien
Bewertungen
Gut bürgerliche böhmische Küche. Viele verschiedene Gerichte. Sehr lecker, wenn auch manchmal etwas wenig oder es fehlte der gewisse "Pep"... Liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, wird dennoch gut besucht.
Gasthaus: Service und Essen entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen als Gast. Bodenständige Küche in angenehmer Atmosphäre. Der Besuch war mir eine Freude, ich bedanke mich!
Sauerkraut und Sauerkrautsuppe waren wahnsinnig lecker. Deftige Küche, uriges Ambiente. Nichts für Vegetarier.Essen: 5/5
Absolut zu empfehlen Echt böhmische Küche! Würde jederzeit wieder kommen Ich bin echt kritisch beim Essen aber dieses Restaurant hat mich überzeugt Auch sehr nette Inhaber Bis zum nächsten mal
Böhmische Küche "Wie bei Schwiegermutter" meine ist SUPER ! Perfekter Service . Authentische rustikale Atmosphäre passend zum echt tollen Essen. Preis/Leistung 1a. Vorbestellung über Fork fkt leider nicht.... sonst alles bingo...
Großartige Küche, wirklich ganz wunderbar. Wer gerne herzhaft-deftig auch hohem Niveau isst kommt hier definitiv auf seine Kosten.Essen: 5/5
Ausgezeichnetes Essen. Wir hatten das Rehragout und den Wildschweinbraten und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Speisen sind groß, deftig und sehr lecker. Die Liwanzen als Nachtisch waren die Krönung. Service war auch top.
Ich mag die gute altböhmische Küche. Uriges Lokal und schnelle BedienungEmpfehlungen für GerichteLiwanzen, Altböhmisches Kotelett
Ausgezeichnete böhmische Küche, 4 verschiedene Menüs samt 2 Suppen, exzellente Bedienung, kurz: TOP - wir kommen wieder
Wir waren eine große Gruppe von 28 Personen. Ich kannte das Lokal nicht und ich wir waren ALLE super positiv überrascht. Niemand hat gemeckert - und das ist selten :- Ein uriges Lokal nicht sehr groß. Das Essen absolut spitze! Portionen groß - Preis in Ordnung - Personal sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Böhmischen Kuchl.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Schlösselgasse 18 wie komme ich. Zur Böhmischen Kuchl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Böhmischen Kuchl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Böhmischen Kuchl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Böhmischen Kuchl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
USW Beisl USW Beisl 113 meter Sehr sehr freundlicher Service und danke nochmal dafür, dass ich noch recht kurzfrist...
higH higH 152 meter
franz franz 258 meter
Universitätsbräuhaus Universitätsbräuhaus 277 meter War sehr nice, gute Ripperl, gutes Bier
Little Giant Little Giant 283 meter Großartig, wie immer. Freundlich, kompetent. Sehr gutes Essen ein sehr gutes und Ang...
rosnovskyundco rosnovskyundco 306 meter Ein gut bürgerliches, schon sehr lange -wenn auch unter anderer Führung - existentes ...
Stiegl-Ambulanz Stiegl-Ambulanz 317 meter Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen einiger negativen Rezessionen, jedoch hat sic...
Kriterium 2 Kriterium 2 365 meter Ein Gulasch kochen kann man da. Tolles Beisl!
Piaristenkeller Piaristenkeller 375 meter Essen sehr lecker, Bedienung ausgesprochen freundlich, Ambiente super, Besuch ist ein...
Zwillings Gewölb Zwillings Gewölb 392 meter Unbedingt nicht von dem Gang in den Keller abschrecken lassen!! Man fühlt sich unten...
Michl's Michl's 409 meter Bin seit sehr langer Zeit fast täglich mittags Gast bei Michl's Café Restaurant. Die ...
Schrittesser Speck & Bar Schrittesser Speck & Bar 409 meter Sehr gutes Kärntner Lokal, mitten im Zentrum von Wien. Habe mir den Klassiker 5Stk. K...
Cafe Einstein Cafe Einstein 414 meter Sehr lecker. Schnitzel sehr knusprig. Der Erdäpfel/ Vogelsalat auch sehr frisch. Obw...
Tunnel Tunnel 423 meter Wir waren im Rahmen eines Poetry Slams im Tunnel. Die Veranstaltung fand im Keller st...
Cafe Rathaus Cafe Rathaus 434 meter Das beste Kaffeehaus von Wien! Sehr gemütlich und auch sehr höflich und traditionell!...
Wiener Rathauskeller Wiener Rathauskeller 440 meter Candlelight Konzert am Abend war sehr schön inszeniert. Lokation toll. Toiletten saub...
Wein Raum Wein Raum 471 meter Der Wein hat mich nicht überzeugt
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen