facebooktwitterpinterest

Zur Eisernen Hand Kontakt Informationen

Info

Wir sind ein traditionelles Gasthaus mit Österreichischer Küche. Wir bitten täglich Mittagsmenüs an.
Warme Küche von 11.00 bis 22.00.

Adresse: Eisenhandstr. 43 , Linz 4020, AT
Telefonnummer: 0732 770182
Stadt: Linz
Postleitzahl: 4020



ähnliche suchanfragen: zur eisernen hand speisekarte, mittagstisch eiserne hand viersen, zur eisernen hand viersen kritik, gasthaus zur eisernen hand öffnungszeiten, zur eisernen hand viersen öffnungszeiten, eiserne hand essen, hotel-restaurant zur eisernen hand, an der eisernen hand, viersen, an der eisernen hand 1 viersen
Bewertungen
Meine Tochter arbeitet in dieser Gegend und hat uns auf dieses Gasthaus hingewiesen. Ich war mit meiner Frau nun schon das zweite Mal vor Ort und werde auf jeden Fall wieder kommen. In diesem Gasthof gibt es wirklich gute österreichische Küche zu einem akzeptablen Preis. Dazu noch eine nette Bedienung und eine tolle Lage mitten in der Stadt gleich beim Südbahnhofmarkt. Kommen gerne wieder....
Sehr leckeres Essen zu einem angemessenem Preis. Zu Beginn kann man sich bei manchen Speisen noch einen Salat an der Salatbar selber zusammenstellen gibt auch Wurst/Kartoffelsalat. Die Zutaten sind alle frisch und lecker. Insgesamt muss man hier mal Essen gehen, wenn man in Linz ist und richtig Österreichisches Flair genießen will!
Super unkompliziertes Lokal - man muss halt wissen, dass es eben ein einfacheres gutbürgerliches Gasthaus ist. Man wartet sehr kurz auf das Essen und die Portionen sind schön gross, dafür die Rechnung klein! Ein echter Geheimtipp für einfaches Essen!
Da verzichte ich auf jedes schicki micki Lokal,sehr gutes Essen,sehr freundliche Bedienung,Salatbuffet saisonal und sehr, gehen schon seit Jahren ab und zu mal dorthin Essen,sehr zum empfehlen.Weiter so,wir kommen sicher gerne wieder. Vielen Dank!
Genauso stelle ich mir eine typisch- österreichische Gastronomie vor. Das ambiente war sehr gemütlich, der Wirt, glaube Host hieß er?, war wirklich sehr sympathisch. Preis/Leistung war absolut super. Die Menüs waren vielseitig, die Portionen machen locker satt und geschmacklich gibt es absolut nichts zu beanstanden, es war bombe! Sehr sehr gern kommen wir wieder, sollten wir jemals wieder in Linz vorbeischauen. Ganz vielen Dank an Sie, bleiben Sie gesund. L.g. aus Preußen! ...
Unbedingt eine Reservierung vornehmen! Auch wenn einem am Telefon erklärt wird, das eine Reservierung 5 Personen, Freitag 13.30 Uhr nicht notwendig ist. Sehr gute Hausmannskost!Essen: 5/5
Das Gasthaus "Zur Eisernen Hand" in Linz ist ein Wirtshaus, wie es nicht mehr viele in Linz gibt. Gute und leckere Hausmannskost zum echt vernünftigen Preis. Die Portionen sind sehr ausrechend und schön aufs Teller gebracht. Die Nachspeisen sind auch auf jeden Fall das Geld wert, da sie sehr köstlich schmecken. Auf jeden Fall einen Besuch wert. :- Auch der Gastgarten sehr empfehlenswert
In diesem Gasthaus gibt es tolle gut bürgerliche Küche zu einem angemessenen Preis.
Tolles Essen, trotz vollem Haus schneller Service. Äußerer Eindruck lässt kein solches bodenständige Wirtshaus mit günstigen Preisen vermuten. War für uns ein Glückstreffer, ist auf jeden Fall zu empfehlen.Essen: 5/5
Wir hatten am 27.09.22 ein Begräbnis und hatten in diesem Lokal zum Abschluss das Essen für die Angehörigen reserviert! Chef sehr unfreundlich, das Essen ganz ehrlich grauslich, Fleckerspeise wurde gleich retourniert, aber vom Chef keine Frage wieso und warum, Rindfleisch war gräulich also nicht mehr frisch,also von mir und auch von den Angehörigen, wir waren alle sehr enttäuscht und werden dieses Lokal sicher nicht weiterempfehlen! Und einen Tipp an den Chef, man kann denn Gästen auch freundlicher entgegen kommen! Auf Niemerwiedersehen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Eisernen Hand.

Linz österreichisch

öffnungszeiten. Linz karte stadtplan. Eisenhandstr. 43 wie komme ich. Zur Eisernen Hand adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Eisernen Hand. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Eisernen Hand mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Eisernen Hand-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Börserie Börserie 488 meter Preis/Leistung hervorragend. Das Steak war super zart mit frisch geriebenem Parmesan ...
Prielmayer's Prielmayer's 536 meter Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereich. Hotel hat eine Top moderne Einrichtung un...
Goethe Stube typische österr Küche Goethe Stube typische österr Küche 558 meter Sehr gutes Essen. Sehr kleine Speisekarte, dafür alles frisch zubereitet. Netter und ...
Gelbes Krokodil Gelbes Krokodil 625 meter Wir haben den Geburtstag meiner besten Freundin im Restaurant gefeiert und es war wir...
Fesch Fesch 656 meter Nüchterne Atmosphäre. Sehr freundliches, engagiertes Personal. Kleine Karte, aber aus...
U.hof U.hof 675 meter
Josef das Stadtbräu Josef das Stadtbräu 685 meter Uns hat es sehr gut gefallen. Man erwartet so ein schönes Restaurant von außen nicht....
Schindler's Heuriger Schindler's Heuriger 735 meter Schönes Ambiente Gestern war ich hier zum Abendessen, dabei hatte ich das Tagesgeric...
Klosterhof Klosterhof 739 meter Ein Besuch im Biergarten des STIEGL-Klosterhof hat schon kleine Tradition bei uns, me...
Spirali Spirali 776 meter Das Spirali Linz ist seit über einem Jahr mein Stammlokal wenns um die Mittagspause g...
Wirt am Graben Wirt am Graben 776 meter Ein richtiger Geheimtipp in Linz. Es war einfach ein Traum. Die Bedienung war sehr hö...
Etagenbeisl Etagenbeisl 856 meter
by Preslmayer by Preslmayer 858 meter Das war wirklich lecker. Sehr sehr zu empfehlen für wirklich gutes Essen!
Stefan Stub'm Stefan Stub'm 876 meter Sehr zu empfehlen, schnelle und freundliche Bedienung. Mehrere Sorten Bier zur Auswah...
Gösserkeller Gösserkeller 898 meter War das erste Mal dort, aber für mich ist es bisher eines der gemütlichsten und angen...
Keintzel Wirtshaus-Bar im Alten Rathaus Keintzel Wirtshaus-Bar im Alten Rathaus 934 meter Ein sehr gutes Gasthaus wo sehr gut gekocht wird. Das Angebot des Essens ist normales...
Restaurant Bärenstub'n Restaurant Bärenstub'n 952 meter Sehr schönes Hotel,mit überaus nettem Personal,und einer traumhaften Dachterrasse. Au...
Gasthaus zur Ewigen Ruh Gasthaus zur Ewigen Ruh 961 meter Wir hatten eine Verabschiedung in der Ewigen Ruh. Das Essen 3 Gerichte zur Auswahl mi...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen