facebooktwitterpinterest

Zur Grünen Hütte Kontakt Informationen

Zur Grünen Hütte
Adresse: Prater 196 , Wien 1020, AT
Telefonnummer: 01 7292710
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

Bewertungen
Vom großen Hunger getrieben entdecken wir zufällig dieses Restaurant. Es liegt hinter unscheinbar hinter einer U-Bahnstation, sodass wir es anfangs fast übersehen. Weihnachtliche Dekoration ziert die moderne Einrichtung. Die Bedienung ist auf englisch und sehr freundlich. Auf das Essen warten wir gefühlt etwas länger, aber das kann dem Hunger geschuldet sein. Geschmacklich gibt es wenig auszusetzen. Die Panade ist kross und nicht ölig, aber der Reis ist etwas trocken. Dafür ist die Portion trotz großem Hunger groß genug. Preislich ist das Lokal im mittleren Niveau angesiedelt und rechtfertigt Lage und kulinarischen Genuss. Trotz Nähe zur WU und vielen Studentenheimen ist es kein typisches Studentenbeisl. Fazit: volle Punkte für moderne Hausmannskost, Preis und Service.
Kleines fast schon verstecktes Lokal am Rande des Praters. Das Personal war freundlich, dass Essen richtig richtig lecker. Voll gegessen kann man auch gleich in die benachbarte U-Bahnstation rollen.Essen: 5/5
Ein unscheinbaren Lokal in U Bahn Nähe ich wäre vorbeigelaufen. Mein Neffe hat hier mal sehr gutes Wiener Schnitzem gegessen und hat es heute wieder genossen. Der Backhendlsalat war sehr lecker der Service freundlich und aufmerksam. Nach einem Praterbesuch ein schöner Ausklang. Vegetarische Gerichte: Gab es mehrere zur Auswahl Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Erdgeschoß
Sehr leckeres Essen und tolles Personal. Sind auf Grund Google Rezensionen hier gelandet und können nur bestätigen, was hier geschrieben wird. Restaurant absolut empfehlenswert!Essen: 5/5
In diesem Lokal habe ich das Schnitzel Wiener Art und einen Apfelstrudel gegessen. Beides hat hervorragend geschmeckt. Auf der Gartenterrasse konnte ich schön den Abend ausklingen lassen. Eindeutige Empfehlung!Essen: 5/5
Das von außen etwas unscheinbare Restaurant, mit Biergarten, liegt etwas versteckt hinter dem U-Bahnhof. Das Essen war sehr lecker und preislich auch angemessen. Wir mussten auch nicht lange warten und der Service war zuvorkommend.Essen: 5/5
Wir haben noch nie ein besseren Wiener Schnitzel gegessen super freundliches Personal. Können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen .
Schnitzel gut, alles gut ! Preis, Leistung stimmt.
Wir waren rundum zufrieden! Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre - okay, von der überaus nervigen, schrillen Frau 60 am Nachbartisch abgesehen, die rücksichtslos ihren 90ig jährigen Vater beschimpft hat ... da kann aber ein Lokal bzw. ein Wirt nix dafür.Empfehlungen für GerichteWiener Schnitzel Vom Schwein
Das Essen ist hier wirklich nichts besonderes und nicht den Preisen entsprechend. Meine Soße schmeckte nach nichts, die Kartoffeln bekommt jeder zu Hause besser hin und die Pommes waren mit die schlechtesten, die ich jemals gegessen habe labbrig, nicht durch gewesen und ungesalzen. Wäre die Bedienung nicht äußerst freundlich gewesen, würde ich weniger Sterne vergeben.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Grünen Hütte.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien wien feinkost & delikatessen karte stadtplan. Prater 196 wie komme ich. Zur Grünen Hütte adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Grünen Hütte. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Grünen Hütte mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Grünen Hütte-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wohlmutstüberl Wohlmutstüberl 211 meter War 1x dort essen, das Essen war sehr gut. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht d...
Gösser Eck Gösser Eck 229 meter Super Essen, auch in großen Gruppen kam das Essen schnell und relativ gleichzeitig. G...
Das Alpendorf Das Alpendorf 267 meter Essen und Getränke waren stets rasch gebracht. Essen sehr viel, wirklich große Mengen...
Stuwer Stuwer 272 meter Heute sehr gut im Stuwer gegessen. Die Speisen siehe Fotos waren allesamt ausgezeich...
Gasthaus Möslinger Gasthaus Möslinger 338 meter Wunderbar! Wir haben zufällig dieses Restaurant in der Nähe von unserem Hotel entdeck...
Prater Alm Prater Alm 339 meter Wir waren recht früh bei der Prater Alm ca 17 Uhr und hatten freie Platzwahl. Die Be...
Knusperhäuschen Knusperhäuschen 428 meter
Karl Kolariks Schweizerhaus Karl Kolariks Schweizerhaus 438 meter Ist eine Wiener Institution. Es ist schon eine gewisse Abfertigung, deshalb aber auch...
Palette Palette 446 meter Großartig! Meine Frau und ich wollten gestern kurz vorbeischauen, weil wir gelesen ha...
Fercos Fercos 450 meter Das sollte eigentlich eine schlechte Bewertung werden, weil ich es inakzeptabel finde...
Steirerhof Steirerhof 475 meter Ja das war ein richtiger Volltreffer ein Wiener Gasthaus / Café wie aus dem Bilderbu...
Neuzeit Neuzeit 478 meter Tolles Lokal mitten im Prater. Die Spareribs sind super weich und gut gewürzt. Netter...
Restaurant Zum Englischen Reiter Restaurant Zum Englischen Reiter 478 meter Die ersten Sonnenstrahlen, endlich wieder draußen sitzen, das Abendessen wird spontan...
Kolariks Luftburg Kolariks Luftburg 491 meter Waren Abends hier und das Restaurant war richtig gut besucht. Das ruhige und leuchten...
Rita bringt's am Vorgartenmarkt Rita bringt's am Vorgartenmarkt 504 meter Die Gerichte schmecken jedes Mal aufs neue super lecker und auch die Bedienung ist st...
Stadtgasthaus Eisvogel Stadtgasthaus Eisvogel 538 meter Gutes Eis, wenn auch nicht überragend. Wir mussten nicht lange auf unsere Eisbestellu...
Riesenrad Riesenrad 538 meter Sehr teurer Eintritt für ein Riesenrad, aber auch sehr sehr schön für ein Riesenrad! ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen