facebooktwitterpinterest

Zur Reblaus Kontakt Informationen

Zur Reblaus

Info

Restaurant mit Wiener Küche, Hausmannskost, Gastgarten im Innenhof, Schanigarten, Stüberl für Veranstaltungen und Feiern.

Geschichte

Gemütliches Familienrestaurant mit Wiener Küche und moderaten Preisen. Raucher- und Nichtraucherbereiche. Schöner Innenhofgarten, Schanigarten auf der Straße. Gartensaison April - Oktober. Zwei Extrastüberln für bis zu 45 Personen für Veranstaltungen und Feiern.

Adresse: Obere Augartenstraße 72, 1020 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +43 1 214 17 71
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 23:00
Dienstag: 08:00 - 23:00
Mittwoch: 08:00 - 23:00
Donnerstag: 08:00 - 23:00
Freitag: 08:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 22:00
Sonntag: 09:00 - 15:00


ähnliche suchanfragen: Zur Reblaus Wien Speisekarte, Reblaus Speisekarte, Reblaus Feldkirchen Speisekarte, Reblaus leopoldsdorf menü, Reblaus Restaurant, Reblaus Öffnungszeiten, Restaurant leopoldsgasse Wien, Reblaus Bregenz
Bewertungen
Fisch zum mitnehmen war nicht nur teuer, sondern auch nicht ganz durch. Kein gutes Preis- Leistung Verhältnis. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Lecker Essen und urige Bedienung
Kundschaft ist eher älter und demnach wird auch eher mild gewürzt ;- Mittagsmenü preiswert und generell ein Gasthaus mit Wiener Küche zu einem anständigen Preis. Kellnerin war sehr höflich und es ging alles sehr flott. 2.80€ für 1/8l Chardonnay ist total in Ordnung. WC Anlage sauber. Ich komme gerne wieder
Etwas durch den Wind, hatte ich einen argen Guster auf ein wunderbares Cordon Bleu. Deswegen bin ich zur Reblaus gegangen und habe ganz genau das bekommen. Vielen Dank!
Die Speisen sind sehr gut. Man kann auch Schach und Karten spielen. Leider wird man zu früh gefragt, was man gerne hätte. Es ist schon oft vorgekommen, dass ich sogar es noch nicht geschafft habe, mich hinzusetzen und die Kellnerin wollte schon als ich nur reingegangen bin, dass ich was bestelle.
Uriges Wiener Lokal mit gutem Essen und Darts.
Typisches uriges Gasthaus mit hervorragender Küche. Wo sieht man sonst noch z. B. Nierdln mit Hirn suf der Speisekarte?
Sehr freundlich und bodenständig! Hat uns sehr gefallen, wir kommen bestimmt wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Reblaus.

Vienna österreichisches restaurant

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Obere Augartenstraße 72 wie komme ich. Zur Reblaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Reblaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Reblaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Reblaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Soosser - Gemütliches Gasthaus in 1020 Wien Restaurant Soosser - Gemütliches Gasthaus in... 296 meter Donnerstag ist Schnitzeltag, einfach nur gut! Ein richtig gutes Gasthaus und Geheimti...
Schank zum Reichsapfel Schank zum Reichsapfel 340 meter Sehr nettes und gemütliches Lokal. Außerdem ein sehr guter Schweinebraten. Das Person...
Restaurant Zott'o Restaurant Zott'o 386 meter Gemütliches Lokal mit nettem Sitzplatzbereich im Freien direkt vis-a-vis vom Krankenh...
Sperling Sperling 420 meter Tolles Ambiente, tolles Service noch tolleres Essen & Trinken! Hier fühlt man sic...
Gasthaus Nestroy Gasthaus Nestroy 524 meter Hier ist eine Reservierung empfehlenswert, besonders bei Gruppen größer als 2 Persone...
Otto Wagner Schützenhaus Otto Wagner Schützenhaus 580 meter Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung äußerst freundlich, im Schanigarten sitzen...
Gasthaus Automat Welt Gasthaus Automat Welt 610 meter Gutes Essen, sehr faires Preis- Leistungsverhältnis. Service sehr aufmerksam. Für Lie...
Toni's Toni's 879 meter Absolut lecker und nur zu Empfehlen! Mein erstes richtiges Wiener Schnitzel war Top!
Das Heinz Das Heinz 886 meter Waren gestern zu 5t zum Essen da. Hatten reserviert und konnten somit gemütlich den k...
Gasthof Schosztarich Gasthof Schosztarich 953 meter Ein typisches Wiener Gasthaus in dem man sich noch wirklich gut aufgehoben fühlt. Amb...
TOP Lokal TOP Lokal 982 meter Ich finde das Lokal echt gut. Es herrscht eine gute Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind ...
Schachtelwirt Schachtelwirt 987 meter Liebes Schachtelwirt Team! Heute hatten wir wieder eine Großbestellung bei euch und i...
ef16 Restaurant Weinbar ef16 Restaurant Weinbar 1 km Wir waren hier im Zuge der Wiener Genusswochen und es war wirklich ein ganz wunderbar...
Gaststätte Beim Czaak Gaststätte Beim Czaak 1 km Zum Glück eine alte Wiener Gaststätte mit einer Küche bodenständig und geschmackvoll....
Zwölf-Apostelkeller Zwölf-Apostelkeller 1 km Ein Heurigen-Keller einen Steinwurf vom Dom entfernt. Uraltes Gemäuer tief unter Stra...
Dobos Bistro Dobos Bistro 1 km "Bei uns werden alle Speisen mit Liebe und Sorgfalt frisch zubereitet." " Az ételt k...
Figlmüller (official) Figlmüller (official) 1 km Die Heimat des Wiener Schnitzels. The home of the Wiener Schnitzel.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen