facebooktwitterpinterest

Apotheke Zum goldenen Hirschen Kontakt Informationen

Adresse: Kohlmarkt 11 , Wien 1010, AT
Telefonnummer: 01 5339074
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1010


Bewertungen
Hatte heute eine allergische Reaktion, worauf ich direkt in die Apotheke kam. Wurde äußerst freundlich bedient und durfte auch in der Apotheke sitzen bleiben bis es mir besser ging etwa 1h Wurde währenddessen merhmals danach gefragt wie es mir geht und ob ich noch Wasser oder ähnliches bräuchte.
Sehr nette Damen im Verkauf und ich wurde sehr gut beraten. Traumhaft schönes Geschäft und ich finde es großartig, dass es am Kohlmarkt noch eine Apotheke und nicht nur Designershops gibt
Äußerst unfreundliche Abwicklung und schlechte Beratung am 17.07.2022. Wenn möglich ist diese Apotheke zu meiden.
Ibu für 10 Euro ohne Beleg. Ich habe nach Beleg gefragt, aber nichts bekommen.
Gute Beratung!
Beste Beratung! Sehr Kompetent und zuvorkommend selten so einen nette Beratung gehabt! Sehr zu empfehlen als Apotheke in der Innenstadt
Sehr kompetente Beratung! Eine charmante Apotheke im 1. Bezirk.
Leider sehr unfreundliche Leitung
Unfassbar unfreundlich!
Übersetzt von Google Ich mag diesen Ort, an dem ich jeden Tag hier war, trinke Apperole mit Canapé, aber es gibt noch mehr gute Dinge. . Original I like this place I was here every day drink apperole with canapé but there are more more good things..
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Apotheke Zum goldenen Hirschen.

Wien apotheke

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Kohlmarkt 11 wie komme ich. Apotheke Zum goldenen Hirschen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Apotheke Zum goldenen Hirschen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Apotheke Zum goldenen Hirschen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Apotheke Zum goldenen Hirschen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Apotheke Zum weißen Engel Apotheke Zum weißen Engel 212 meter Die Apotheke „Zum weißen Engel“ ist seit 116 Jahre in der Bognergasse 9 untergebracht...
Graben-Apotheke Zum schwarzen Bären Graben-Apotheke Zum schwarzen Bären 280 meter Erklären sie bitte ihrem Personal, dass verschiedene Arten FFP2 Masken bei ihnen e...
A. Moll Apotheke A. Moll Apotheke "zum weißen Storch" 287 meter Die Apotheke hat so gut wie kein Medikament lagernd. Der Nachtdienst kann kein einzig...
bständig bständig 451 meter
Mohren Apotheke Mohren Apotheke 477 meter Alles Gute ist so nah. Alle Produkte für meine Familie und mich waren lagernd. Zusätz...
Apotheke zum Rothen Krebs Apotheke zum Rothen Krebs 501 meter Ich kann leide die schlechte Kommentare nicht nachvollziehen. Man wird bestens berate...
Apotheke zum roten Krebs Apotheke zum roten Krebs 529 meter Ich kann leide die schlechte Kommentare nicht nachvollziehen. Man wird bestens berate...
Apotheke Zum Goldenen Reichsapfel Apotheke Zum Goldenen Reichsapfel 559 meter Top Beratung Sehr kompetent. Freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne historische Apot...
Apotheke Zum goldenen Reichsapfel Apotheke Zum goldenen Reichsapfel 566 meter Wunderschöne nette historische Atmosphäre
Apotheke Zum römischen Kaiser Apotheke Zum römischen Kaiser 617 meter schöner kann eine Apotheke kaum sein, besonders bei beschränkter Fläche; trotz Ankunf...
Opern Apotheke Opern Apotheke 670 meter Bieten Coronaschnelltests an, mein Kollege war 5 Minuten vorher ohne Anmeldung, alles...
Werdertor-Apotheke Werdertor-Apotheke 732 meter Unglaublich unfreundliche Mitarbeiter und keinerlei Hilfsbereitschaft!
Apotheke Zum Schwan Apotheke Zum Schwan 736 meter Diese Apotheke ist mit Vorsicht zu genießen! Man bekommt für ein und das selbe Rezept...
Apotheke Zum Schwan Apotheke Zum Schwan 746 meter Schön, dass nach einem kleinen Unfall (Glasscherbe), so unkompliziert geholfen wird. ...
Apotheke zum heiligen Geist Apotheke zum heiligen Geist 764 meter Als Touristen bist du manchmal schon aufgeschmissen, wenn du im Urlaub etwas brauchst...
Schweden-Apotheke Schweden-Apotheke 869 meter Wir kaufen unsere Medikamente schon jahrelang in der Schwedenapotheke, weil wir sehr ...
Internationale Apotheke Internationale Apotheke 876 meter Die Covid-19 Testung in der Apotheke ist nicht zu empfehlen. Ein eigener Raum steht n...
Internationale Apotheke Internationale Apotheke 877 meter Wurden von Care Vision (Augenlaserung) an diese Apotheke verwiesen. Sind die einzigen...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen