facebooktwitterpinterest

Apotheke zum heiligen Geist Kontakt Informationen

Apotheke zum heiligen Geist
Adresse: Operngasse 16 , Wien 1010, AT
Telefonnummer: 01 5877367
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1010



ähnliche suchanfragen: apotheke zum heiligen geist wien, apotheke scharnstein, apotheke zum heiligen geist salzburg, apotheke aigen salzburg, apotheke zum heiligen geist spitz, apotheke pettenbach, apotheke zum heiligen geist ybbs an der donau, apotheke heiligen geist kamp lübeck
Bewertungen
Als Touristen bist du manchmal schon aufgeschmissen, wenn du im Urlaub etwas brauchst. Wegen einer Halsentzündung sind wir heute in dieser wunderschönen Apotheke gelandet. Und waren Goldrichtig! Die Apotheken-Dame die sich um uns bemüht hat, war sehr freundlich, höflich und hat alles geraten, was zu Raten war. Sogar das sie uns ausdrücklich raten würde, direkt einen Arzt aufzusuchen! Wir waren mit dem Beratungsgespräch wie auch den angebotenen medizinischen Mitteln sehr zufrieden!!! Wahrscheinlich schallt es eben so aus dem Wald, wie man hinein ruft? Ansonsten kann ich mir die negativen Bewertungen nicht erklären. Absolut top! Vielen Dank
Also wenn sich jemand bezüglich seiner körperlichen Verfassung Unterstützung und ein offenes Ohr wünscht, ist hier richtig. Beste Produkte zum Teil selber hergestellt, und beinahe 500 Jahre Erfahrung helfen einem wieder auf die Sprünge. Toll!
Heute haben wir spontan eine Führung im Apoteken Keller gebucht. Diese war wirklich toll und sehr informativ. Definitiv ein Erlebnis - tolle Apotheke und super Freundliches Personal. Klare Empfehlung!! Vielen Dank für diese super Führung!
Ganz besonderes Flair in dieser Apotheke! Zudem sind die Mitarbeiterinnen alle stets freundlich &' zuvorkommend! Absolute Empfehlung meinerseits!
Sehr geniales ambiente in einer de ältesten apotheken wiens. War nur zufällig da aber wenn sich die gelegenheit bietet komm ich sicher wieder. Kompetente und freundliche beratung.
Die positiven Bewertungen kann ich leider weder bestätigen noch nachvollziehen. Zum einen war die Bedienung recht von "oben herab", zum anderen nicht lösungsorientiert. Möglich, dass man nicht weiß, wie Produkte in anderen Ländern heißen, aber das kann mit einer simplen Suche in der Apothekersoftware und ja ich kenne die Funktionsweise oder mittels Frage an Onkel Google klären. Zur Info: Dobendan heißt in Österreich Strepsils. Ein Verweis auf den Inhaltsstoff und dessen Dosierung hätte die Auswahl für mich als Kunden deutlich vereinfacht. Hier aber einfach ein paar Produkte, die nebenbei alle dieselbe Wirkweise haben auf den Tisch zu legen und alle etwas anders in ihrer Wirkung darzustellen ist schwierig. Gelomyrtol forte. Gibt es nicht in Österreich. Es gibt nur Gelomyrtol so die fachkundige Aussage. Nun, das ist lediglich die halbe Wahrheit. Hätte man hier ebenfalls sich auf Inhaltsstoff und Dosierung fokussiert, hätte sich ein interessantes Bild ergeben. Die Aussage: Ich solle doch einfach dann eine Kapsel mehr nehmen, ist auch kontraproduktiv. Denn das Gelomyrtol Österreich und das Gelomyrtol forte Deutschland haben beide 300mg und sind auch sonst identisch. Glückwunsch, ich hätte mir mit dem Ratschlag die doppelte Menge zugeführt. Ist auch nicht so optimal. Zusammenfassend kann ich allen potenziellen Kunden nur empfehlen, wenn Sie ein Präparat benötigen, gehen Sie zur "Internationalen Apotheke" am Schwarzenbergplatz. Dort wurden mir die entsprechenden Fragen gestellt und korrekte Antworten gegeben. Flankiert habe ich das dann noch durch Onkel Google im Nachgang. An die Apotheke "Zum heiligen Geist", wenn man den Kunden offensichtlich für nicht kompetent hält und ihm zur Entscheidungsfindung relevante Information deswegen nicht gibt, hat man seine Aufgabe schlicht nicht gut erfüllt. Im Gegenteil, die lapidare "erhöhen Sie die Dosis" Aussage kann in anderen Fällen schwere Probleme nach sich ziehen.
Leider. Ich zeigte ein Bild von dem, was ich kaufen wollte, und fragte, ob sie dieses Produkt hätten übrigens Nasenspray für Neugeborene. Die Apothekerin sagte mir selbstbewusst, dass sie es natürlich haben. Ich bezahlte und nahm es mit. Erst als ich später nachsah, bemerkte ich, dass es ein Spray für Erwachsene war. Ich ging zurück in die Apotheke und fragte, ob ich ein Ersatzprodukt bekommen könnte, und mir wurde gesagt, dass sie dieses Spray für Neugeborene gar nicht hätten. 8 Euro ist nicht viel, aber es ist trotzdem ein Betrug.
Haben die besten SELBSTGEMACHTEN!!! Hustenbonbons. Helfen bei Reizhusten rasch, viel besser als jedes andere Medikament bis jetzt bei mir. Die Damen sind alle sehr hilfsbereit, freundlich. Lasse mich dort immer wieder auch testen pcr, läuft ganz unkompliziert ab. Fühle mich sehr wohl dort. Die Apotheke ist außerdem von innen wunderschön, fast wie ein Museum Danke an das tolle Team
Super schöne, historische Apotheke. Sehr freundliches und kompetentes Personal. 100% zufrieden.
Habe am 24.12 Abends aufgrund eines Problemes mit einem Medikament bei dieser Apotheke angerufen und war begeistert. Die Dame war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie hat mir meine Aufregung genommen wodurch ich Weihnachten entspannt genießen konnte. Vielen Dank dafür!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Apotheke zum heiligen Geist.

Wien apotheke

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Operngasse 16 wie komme ich. Apotheke zum heiligen Geist adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Apotheke zum heiligen Geist. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Apotheke zum heiligen Geist mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Apotheke zum heiligen Geist-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Opern Apotheke Opern Apotheke 243 meter Bieten Coronaschnelltests an, mein Kollege war 5 Minuten vorher ohne Anmeldung, alles...
Apotheke Am Naschmarkt Apotheke Am Naschmarkt 465 meter Die beste Apo in Wien. Die Arbeiter drinnen sind spitze. Sehr gute Kompetenz. War wi...
Apotheke Zur heiligen Dreifaltigkeit Apotheke Zur heiligen Dreifaltigkeit 480 meter Fachlich sehr kompetent und freundlich, gute Beratung zu Medikamentenwechswlwirkungen...
Internationale Apotheke Internationale Apotheke 487 meter Die Covid-19 Testung in der Apotheke ist nicht zu empfehlen. Ein eigener Raum steht n...
Internationale Apotheke Internationale Apotheke 487 meter Wurden von Care Vision (Augenlaserung) an diese Apotheke verwiesen. Sind die einzigen...
Paulaner Apotheke Paulaner Apotheke 535 meter Überaus kompetentes und extrem hilfsbereites Fachpersonal an bis zu 4 Verkaufsschalte...
Babenberger Apotheke Babenberger Apotheke 555 meter Danke an die nette Dame, welche heute Nachtdienst hatte. Danke für Ihr offenes Ohr, f...
Babenberger-Apotheke Babenberger-Apotheke 557 meter Sehr moderne Apotheke mit guter und äußerst freundlicher Beratung. Auch bei komplizie...
Apotheke Zum Einhorn Apotheke Zum Einhorn 711 meter Hier gibt es sogar einen Apotheken-Automaten, für Einkäufe zu später Stunde oder am W...
Saint Charles Apotheke Saint Charles Apotheke 716 meter Sehr gute Beratung und tolle Produkte.
Saint Charles Apotheke Saint Charles Apotheke 717 meter War letzte Woche in der Apotheke bei den tollen und sehr angenehmen Aroma Vortrag von...
Apotheke Zum goldenen Hirschen Apotheke Zum goldenen Hirschen 764 meter Hatte heute eine allergische Reaktion, worauf ich direkt in die Apotheke kam. Wurde ä...
Graben-Apotheke Zum schwarzen Bären Graben-Apotheke Zum schwarzen Bären 773 meter Erklären sie bitte ihrem Personal, dass verschiedene Arten FFP2 Masken bei ihnen e...
Apotheke an der Kettenbrücke Apotheke an der Kettenbrücke 806 meter Alle sind sehr nett und bemüht, immer hilfsbereit. Sind nicht profitorientiert. Beste...
Apotheke Zum Goldenen Reichsapfel Apotheke Zum Goldenen Reichsapfel 817 meter Top Beratung Sehr kompetent. Freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne historische Apot...
Apotheke Zum goldenen Reichsapfel Apotheke Zum goldenen Reichsapfel 821 meter Wunderschöne nette historische Atmosphäre
Apotheke Zum weißen Engel Apotheke Zum weißen Engel 973 meter Die Apotheke „Zum weißen Engel“ ist seit 116 Jahre in der Bognergasse 9 untergebracht...
A. Moll Apotheke A. Moll Apotheke "zum weißen Storch" 991 meter Die Apotheke hat so gut wie kein Medikament lagernd. Der Nachtdienst kann kein einzig...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen