Bewertungen
Nette gemütliche Uterkunft, War im Juili 2017 geschäftlich dort und werde es wieder Nutzen wenn ich in der gegend Kunden besuchen muss. Kurzurlaube mache ich generell nur im Süden, aber könnte mir vorstellen auch mal dort privat abzusteigen
4
vor 7 jahren (29-08-2017)
Es ist eine einfache aber gemütliche Pension die Besitzerin ist sehr nett.
Meine Frau und ich waren im Juni 2017 da. (Außerdem schon 3mal kurzurlab dort verbracht)
Das Zimmer war groß und sauber wir bekamen jeden Tag frische Handtücher die Betten wurden jeden zweiten Tag neu bezogen.
Das Frühstück gab es ab 8' 30 es war reichlich ( Wurst Käse Melone Marmelade ein Stück Erdbeerkuchen und reichlich Kaffee .
Die negativ berwertung ist eine Unverschämtheit .
3
vor 7 jahren (18-06-2017)
Uhrige gegend😂😂
Fascht wie dahoam 😉
5
vor 8 jahren (03-12-2016)
Klarstellung!
Auf Grund verschiedener Nachfragen.....
Das "Restaurant Austria" hat mit dem Hotel Austria nichts zu tun.
Es sind 2 Firmen in verschiedenen Räumlichkeiten.
Besuchen Sie uns auf unserer Homepage
www.pension-wachter.at
2
vor 10 jahren (20-02-2015)
FINGER WEG!
Wir waren vor einigen Wochen in diesem Hotel und als wir ankamen, waren wir geschockt. Der "Empfangsbereich" ist ein kleines Wohnzimmer, dass vollgestellt ist mit KrimsKrams ohne Ende und Schüsseln für Katzenfutter, in die man fast reintritt.
In diesem "Empfangsbereich" bekommt man dann auch das Frühstück, aber nicht wie normalerweise zu einer Uhrzeit zwischen so und so, sondern man soll auf die Minute genau da sein. Als meine Schwester und ihr Freund mal nicht frühstücken wollten und länger schliefen, wurde die gute Dame "etwas" sauer, weil ihr das nicht gesagt wurde und jetzt das Essen auf dem Tisch stand. Das Essen sah aus, als würde es schon Morgens um 07:00 Uhr angerichtet und teilweise war es auch kalt.
Am letztenTag wurden wir dazu gedrängt um Punkt 10 aus dem Zimmer zu sein, dabei gab es erst um 09:00 Uhr Frühstück und da teilte es uns die Dame erst mit. Somit waren wir natürlich nicht fertig mit Essen, Duschen und Packen. Als wir die Schlüssel etwas zu spät abgaben, wurde die Dame etwas ausfallend und was das soll usw. und so geht sie auch mit ihren Angestellten um.
Es war auch sehr überteuert. Für ein sehr sehr kleines und ungemütliches Zimmer (in dem Bad und der Dusche konnte man sich kaum bewegen), einem dürftigen und kalten Frühstück und einer Gastgeberin die alles andere als höflich war, zahlten wir knappte 100 Euro. Zum Vergleich: Einige schliefen in einer Pension, die niegelnagelneu war mit perfekten Frühstück und tollen Zimmern und diese zahlten für die Unterkunft nur 60 Euro.
Die Homepage und die Flyer sind wohl uralt oder gefaket, denn so wie das Hotel dort beschrieben und mit den Fotos geworben wird, ist es ganz und gar nicht.
Diejenigen die uns das Hotel besorgt hatten, meinten als wir eincheckten "Harrgottzarr, wo ham wir euch da hingesteckt. Das tut uns jetzt sehr Leid, wenn wir das gewusst hätten."
Das einzig gute waren die Betten, die Matratzen waren nicht so durchgelegen als in anderen Hotels. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn da niemand schläft.
Sprich: Man sollte lieber die Finger davon lassen und lieber mehr zahlen bzw. länger suchen um ein geeigneteres Hotel zu finden.
1
vor 10 jahren (26-01-2015)