facebooktwitterpinterest

Gasthaus Zum Schwanen Marlise Eller Kontakt Informationen

"Mit 13. Oktober startet nun der Lochauer Michael Andreas Egger als neuerPächter. Seine Leidenschaft zur Gastronomie brachte ihn zuletzt nach Wien, Niederösterreich, Salzburg, Andalusien und führte ihn schlussendlich wieder zurück ins Ländle.Gutbürgerlicher GenussIm gemeindeeigenen Gastlokal bietet das 6-köpfige Team künftig von Mittwoch bis Freitag Mittagsmenüs an. "Gerade die Corona-Situation hat uns gezeigt, wie wichtig Regionalität ist. Wir werden u.a. unsere Fleisch- und Wurstwaren von Eichenberg sowie Eier und Nudeln aus Hohenweiler beziehen", rückt der 32-jährige Pächter die regionale Note beider Neuausrichtung der Krone in den Vordergrund.Reichlich AngeboteSchon zum Neustart im Herbst hat sich der Gastronom einiges vorgenommen:"
Adresse: Lochauer Str. 12 , Hörbranz 6912, AT
Telefonnummer: 05573 82221
Stadt: Hörbranz
Postleitzahl: 6912


Bewertungen
Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Mittagsmenü zu fairen Preisen. Optional kann man Salat und/oder Suppe dazunehmen. Das Salatbuffet ist sehr groß und bietet eine gute Auswahl. 3,50€ für einen Cappuccino sind heftig, aber vielleicht den gestiegenen Kaffeepreisen geschuldet. Ebenerdiger Eingang und Parkplätze vor dem Haus, gegenüber neben der Kirche oder hinter dem Gemeindesaal. Nachtrag: Nach mehreren Besuchen immer noch super, nur leider besteht das Salatbuffet hauptsächlich aus Fertigsalaten bzw. Antipasti
Die Innenarchitektur erinnert an eine "Speisehalle" doch die Küche hat es in sich! Stets frisches, reichhaltiges und abwechslungsreiches Salatbuffet. Wir waren im Februar an einem Samstag Mittag mit vier Personen zu Gast und erfreuten uns an den "Thai-Wochen". Verschiene Currys gelb, rot, grün mit verschiedenen "Toppings" sowie Vorspeisen und Deserts "aus Fernost" standen zur Wahl. Geschmacklich sehr gut, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, Preis-Leistung: ziemlich gut! Vegetarische Gerichte: Gute Auswahl! Parkplatz: Direkt vor dem Lokal bzw. auch gegenüber großer PP Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Einwandfrei
Sehr leckeres Essen, XXL Burger ist XXL, Trotz der Menge aber unglaublich gut gemacht und lecker!Essen: 5/5
Der 750g Burger ist zu schaffen wenn mann den ganzen Tag nichts isst Toller Service und leckeres Essen
Nach einer langen Autofahrt hatten wir unglaublich Hunger und sind durch Zufall auf das Restaurant Krone gestoßen. Schon die Reservierung des Tisches am Telefon hat einen sehr freundlichen und herzlichen Eindruck vermittelt. Letztlich hatten wir einen sehr schönen Abend. Das Essen war super lecker und die Bedienung war sehr herzlich und zuvorkommend. Was will man mehr. Vielleicht sollten die, die was zu kritisieren haben einfach mal überlegen, wie ihr Auftreten ist. Oft macht der Ton auch die Musik. Danke, für den schönen Abend !
Ich esse seit Monaten jeden Mittwoch und Donnerstag das Mittagsmenu und bin immer wieder über die gleichbleibend hohe Qualität überrascht. Sehr abwechslungsreich, immer frisch, immer Lekker, fantasiereich und gesund. Auch für Vegetarier ist immer was dabei. Und das für einen sehr fairen Preis. Einfach spitze! Danke Krone Team!
Absolut spitze !
Sehr freundlich, super feine Küche und eine tolle Auswahl. Sehr entgegengekommend bei Extrawünschen. Ein gute Wahl dieses Lokal weiter zu empfehlen Essen: 5/5
Lokal mit angenehmem Ambiente und sehr gutem Essen. Die Küche versteht definitiv ihren Job! Phantastisches, riesiges Salatbuffet, das nicht nur Vegetarier:innen das Herz höher schlagen lässt. Sehr netter aufmerksamer Service - Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt. Freue mich schon auf den Sommer, wenn der gemütliche Gastgarten geöffnet hat. Tipp: unbedingt die Dessertkarte einmal rauf und einmal runter verkosten.
Sehr freundlicher, professioneller und schneller Service. Im Februar sind Thai-Wochen, weshalb wir sehr tolle und authentische Speisen, wie Gelbes Massaman Curry und Pad Thai gegessen haben. Laut Kellner soll es auch zukünftig jeden Monat andere Motto-Wochen geben, um die Vorlieben der Kund*innen zu erfahren. Gut-bürgerliche Gerichte, wie Schnitzel und Kässpätzle soll es aber immer geben. Auf den Toiletten gibt es reichlich Hygieneartikel, wie Deo, Handcreme, Handtücher etc. Man fühlt sich rundum wohl und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Wir kommen gerne wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus Zum Schwanen Marlise Eller.

Horbranz hotel

öffnungszeiten. Hörbranz karte stadtplan. Lochauer Str. 12 wie komme ich. Gasthaus Zum Schwanen Marlise Eller adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus Zum Schwanen Marlise Eller. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus Zum Schwanen Marlise Eller mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus Zum Schwanen Marlise Eller-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen