facebooktwitterpinterest

Biergarten im Tiergarten Schönbrunn Kontakt Informationen

Adresse: Schönbrunner Tiergarten 28 , Wien 1130, AT
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1130



ähnliche suchanfragen: kaiserpavillon schönbrunn, tiergarten schönbrunn gesperrt, tiergarten schönbrunn plan, tiergarten schönbrunn schließfächer, tiergarten schönbrunn geburtstag, tiergarten schönbrunn kindergarten, tiergarten schönbrunn dauer, kulturpass tiergarten schönbrunn
Bewertungen
Wartereihenfolge erfolgt willkürlich, 30 Minuten lang anstehen in der Warteschlange, andere Leute gehen rein ohne warten, bekommen sofort einen Tisch ohne Reservierung!. Wir mussten uns anschnauzen lassen, weil wir nicht auf den Kellner gewartet haben, sondern so wie die Leute vor uns auch sofort zu einem frei gewordenen Tisch gegangen sind, als wir an der Reihe waren. Absolutes No-Go!!! Man kann auch freundlicher sein und alle gleich behandeln und nicht die einen reinlassen und die anderen nicht!!!
Das Essen war jedes Mal köstlich. Die Bewirtung bis auf einmal, sehr nett, daher nur 4 Sterne. Morgen werden wir aber dennoch wieder hingehen weil es insgesamt toll dort ist. :-
Besser wo anders hingehen. Das Schnitzel ist ein geschmacklos TK Produkt. Auch did Chiken Wings schmecken nach nichts. Besser eine Langos kaufen beim Stand.
Wahnsinn, nachdem man 30min mit einem kleinen Kind auf einen Tisch gewartet hat wird man vom Personal noch angepöbelt. Als ich fragt ob es auch freundlicher geht, bekam ich als Antwort : Wir können auch wo anders hingehen essen. Frechheit!!!!!
Essen gut. Personal nett. Tische im Außenbereich ausreichend beschattet durch Sonnenschirme oder Bäume Aber leider stört auch im Außenbereich der Gestank von Rauchern an den anderen Tische - wegen der Sonnenschirme kann der Rauch schlechter abziehen. Es fehlt eine klare Abgrenzung zwischen Nichtraucher/Raucher Bereich - ja auch im Freien - sehr traurig, da ein Bereich, in dem so viele Familien mit Kindern halt machen.
Sehr nettes, motiviertes Personal. Von den Preisen waren wir angenehm überrascht. Wir mussten ein wenig warten, bis ein Tisch frei wurde, aber das nahm man gerne in Kauf.
Ich bin nicht kleinlich aber in der Speisekarte war ein Eistee angeschrieben mit 0,5L Inhalt. Das Glas war aber mit 400 ml Inhalt, freundlich machte ich die Kellnerin beim Bezahlen darauf aufmerksam, diese demonstrierte mir dann den Inhalt von einen 500 ml Glas wortlos. Kein es tut mir leid, etc. Das Verhalten von der Kellnerin war einfach unangebracht und die Angabe in der Speisekarte ist nicht korrekt
Sehr leckere Schnitzel, schnell, sehr freundlicher Ober!
Sehr nettes Personal, extrem gutes Essen, gutes Bier:
Gesamte Speisekarte eigentlich Fertig-/Tiefkühlessen.. Keinen Besuch wert, so schade es ist.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Biergarten im Tiergarten Schönbrunn.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Schönbrunner Tiergarten 28 wie komme ich. Biergarten im Tiergarten Schönbrunn adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Biergarten im Tiergarten Schönbrunn. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Biergarten im Tiergarten Schönbrunn mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Biergarten im Tiergarten Schönbrunn-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Maxing Stüberl Maxing Stüberl 300 meter Absolut großartig! Das Kalbsschnitzel, das Schweinsschnitzel und das Backhenderl ware...
Gasthaus Tirolergarten Gasthaus Tirolergarten 340 meter Beim hinein kommen wird man mit wenig Freundlichkeit begrüßt. Die Speisen und Getränk...
Gasthaus Tirolergarten Gasthaus Tirolergarten 378 meter Beim hinein kommen wird man mit wenig Freundlichkeit begrüßt. Die Speisen und Getränk...
Brandauer's Schlossbräu Brandauer's Schlossbräu 379 meter Obwohl viel los war wurde gleich ein Platz für uns gefunden. Die Bedienung war sehr h...
Kutscher Gwölb Kutscher Gwölb 495 meter Bei unserem Besuch nur wenige Leute und deshalb ruhig. Sehr freundlicher Service, Ess...
Gutmann's Gutmann's 504 meter Wirklich sehr gutes Essen. War jetzt 3 Mal dort und hab jedesmal gut und draußen, bei...
Plachutta Hietzing Plachutta Hietzing 607 meter Ein Top Restaurant in Wien. Tafelspitz wie beworben, einfach nur Klasse. Sehr aufmerk...
Zum Blauen Esel Zum Blauen Esel 643 meter Die Gastwirtschaft zum blauen Esel ist ein Altwiener Restaurant in Wien 14, Hadikgass...
Hadikstüberl Hadikstüberl 802 meter Man wird von einer sehr freundlichen Hausherrin empfangen. Das Ambiente ist sehr gemü...
Hadikstüberl Hadikstüberl 802 meter Man wird von einer sehr freundlichen Hausherrin empfangen. Das Ambiente ist sehr gemü...
Restaurant Bergwirt Restaurant Bergwirt 912 meter Ein etwas älteres aber nettes Hotel wen man nur nächtigen will und sich nicht den gan...
Wientalstüberl Wientalstüberl 1 km Ungepflegtes Lokal mit sehr langsamer und unkoordinierter Küche. Essen nicht gut. Bes...
Restaurant Tafelspitz Restaurant Tafelspitz 1 km Nicht schlecht, aber nicht wirklich mehr als 3 Sterne wert; weil nicht wienerische Kü...
Futterboden Futterboden 1 km Ein unfassbar tolles Restaurant. Ein echter Geheimtipp. Wir waren 2mal hier Essen. Wu...
Herzogs  Wirtshaus Herzogs Wirtshaus 1 km Vom ersten Augenblick bis zum Letzten war die Zeit beim Elektrischen ein Hochgenuss! ...
Die Metzgerei Die Metzgerei 1 km Etwas Außerhalb - ein Weg der sich lohnt Die Metzgerei ist nicht gerade zentral, abe...
Der Schwabl Der Schwabl 1 km Nach einem anstrengenden Vormittag im Schloss Schönbrunn sind wir hier zum Mittagesse...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen