facebooktwitterpinterest

Die Metzgerei Kontakt Informationen

Die Metzgerei
Adresse: Linzer Str. 179 , Wien 1140, AT
Telefonnummer: 01 4164335
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1140


Öffnungszeiten

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-16:00


ähnliche suchanfragen: die metzgerei tripadvisor, die metzgerei mannheim, die metzgerei bewertung, menü metzgerei wien, die metzgerei öffnungszeiten, metzgerei linzer straße 179, die metzgerei reservieren, die metzgerei mannheim öffnungszeiten
Bewertungen
Etwas Außerhalb - ein Weg der sich lohnt Die Metzgerei ist nicht gerade zentral, aber direkt vor der Tür ist eine Tram-Haltestelle. Glücklicherweise haben wir reserviert, für 4 Personen hätten wir sonst keinen Platz bekommen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und es wurde uns unser Tisch wurde zugewiesen. Der Service, wir wurden vom Chef bedient, war sehr aufmerksam und hat uns gut beraten. Getränke uns Speisen wurden schon nach kurzer Zeit gebracht. Wir hatten Hühnchenleber, Wiener Schnitzer und Gnocchi und noch Nachspeisen. Alles war hervorragend! Als Vegetarier hat man eine geringe Auswahl, aber es gibt so spannende und leckere Beilagen, dass immer etwas gefunden werden kann.
Wir waren zufrüh da, haben trotzdem sofort einen Tisch bekommen. Und wurden freundlichst bedient. Die Kellner gehen sehr vornehm mit den Gästen um man wird als Herr und Dame bezeichnet. Die Chefin begrüßte uns persönlich. Uns wurde eine Vase für eine mitgenommene Blume angeboten. Das Essen haben wir sehr schnell erhalten obwohl das Gasthaus vollbesetzt war. Und es war einfach wunderbar. Schön angerichtet und einfach köstlich. Jederzeit gerne wieder, man fühlt sich einfach wohl. Preis-leistung voll in ordnung. Gibt auch Schnitzel für knappe 8€ Nur ganz wichtig: Reservieren!!
Hervorragende Küche, sehr interessante Gerichte, kleiner und feiner Gastgarten im Innenhof. Die Burrata als Vorspeise kann ich wärmstens empfehlen.
eines der wenigen, netten Lokal in dieser Gegend - angenehm überrascht - gute, bodenständige Küche, nettes Service, angenehmes Ambiente - empfehlenswert
Kunde ist König! Ich hatte "Die Metzgerei" schon lange auf meiner Liste der Lokale, die ich gerne einmal behuschen möchte und ärgere mich heute, dass ich diesen Weg in den Außenbezirk nicht früher gemacht habe! Es ist alles stimmig, aber nicht fancy! Man fühlt sich wohl schon beim Empfang, auch wenn man keinen Tisch bestellt hat. Am Ende hat man das Gefühl unter Freunden zu sitzen, weil scheinbar jeder Gast ein Stammgast ist und das Personal mit allen auf Du und Du ist. Ich und ein Asiatischem Paar waren die einzigen "Aliens". Aber wir kommen wieder! ;- Essen perfekt, Service perfekt, aber nicht überkanditelt! Für mich zu viel Kümmel in der Leber, damit ich auch was negatives sage, aber das ist Geschmackssache. Weinkarte perfekt, Preis sehr OK! Und wer öffnet heute noch eine Weinflasche für glasweise Konsumation? Mit der 52-er vom Westbahnhof in 15 Minuten zu erreichen!!
Wow! Geschmacklich auf einem Niveau, wie man es sonst eigentlich nur von Haubenlokalen kennt! Service ist auch unschlagbar, das perfekte i-Tüpfelchen eines kulinarisch außergewöhnlich exzellenten Abends. Echter Geheimtipp, schwer zu empfehlen!
Ausgezeichnetes Essen und super freundliches Personal!!!
Wenn rundum einfach alles passt und die Liebe zum Handwerk spürbar ist - eine klare Weiterempfehlung
Super nette Kellner, tolles Essen, nettes Ambiente
Die Metzgerei ist ein super Restaurant, der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Lokal hat ein tolles Ambiente und man fühlt sich super Wohl. Das Essen ist "EXTRA KLASSE". Hatte noch nie so ein leckeres Schnitzel gegessen wie in der Metzgerei in Wien. Kann dieses Lokal jedem nur bestens empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Metzgerei.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien wien weinbar karte stadtplan. Linzer Str. 179 wie komme ich. Die Metzgerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Metzgerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Metzgerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Metzgerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hadikstüberl Hadikstüberl 599 meter Man wird von einer sehr freundlichen Hausherrin empfangen. Das Ambiente ist sehr gemü...
Hadikstüberl Hadikstüberl 599 meter Man wird von einer sehr freundlichen Hausherrin empfangen. Das Ambiente ist sehr gemü...
Schutzhaus am Ameisbach Schutzhaus am Ameisbach 799 meter Schutzhäuser sind besondere Orte. Hier lebt die Vergangenheit, in der Kleingartenhäus...
Plachutta Hietzing Plachutta Hietzing 840 meter Ein Top Restaurant in Wien. Tafelspitz wie beworben, einfach nur Klasse. Sehr aufmerk...
Restaurant Musil Restaurant Musil 871 meter Hi das 1 mal...wollte unbedingt mal hin, da immer voll.wurde nicht enttäuscht unbedin...
Gutmann's Gutmann's 898 meter Wirklich sehr gutes Essen. War jetzt 3 Mal dort und hab jedesmal gut und draußen, bei...
Wein&Co Wein&Co 945 meter
Schönbrunner vis a vis Schönbrunner vis a vis 967 meter Gutes Bier, guter Wein und eine nette Bedienung in einem sehr schönen Gastgarten. Was...
Weinschenke Schneider Weinschenke Schneider 973 meter Sehr schöner Innenraum und Innenhof. Leider sehr wenig Auswahl am Heurigenbuffet, als...
Brandauer's Schlossbräu Brandauer's Schlossbräu 1 km Obwohl viel los war wurde gleich ein Platz für uns gefunden. Die Bedienung war sehr h...
zum Hölbl zum Hölbl 1 km Kleine, feine Weinbar es gibt auch Trumer Bier vom Fass mit sehr gemütlichem Flair. W...
Medl Bräu Medl Bräu 1 km Mit einer lieben Freundin und Teilen ihrer Familie, hab ich hier einen sehr entspann...
Maxing Stüberl Maxing Stüberl 1 km Absolut großartig! Das Kalbsschnitzel, das Schweinsschnitzel und das Backhenderl ware...
Zum Blauen Esel Zum Blauen Esel 1 km Die Gastwirtschaft zum blauen Esel ist ein Altwiener Restaurant in Wien 14, Hadikgass...
Martins Biergartl Martins Biergartl 1 km Das Breitenseer Biergartl ist eines der richtig leckeren aber leider wenig gewordenen...
Futterboden Futterboden 1 km Ein unfassbar tolles Restaurant. Ein echter Geheimtipp. Wir waren 2mal hier Essen. Wu...
Biergarten im Tiergarten Schönbrunn Biergarten im Tiergarten Schönbrunn 1 km Wartereihenfolge erfolgt willkürlich, 30 Minuten lang anstehen in der Warteschlange, ...
Gasthaus zum Windradl Gasthaus zum Windradl 1 km Sehr lecker Speisen, die Grill Gerichte am Freitag Abend sind auch sehr zu empfehlen....
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen