facebooktwitterpinterest

Das Bootshaus Kontakt Informationen

Das Bootshaus

Info

Ausflugsziel und Genussmomente an der Alten Donau. Bei uns trifft Rudersport auf Gastronomie, schöne Aussichten auf guten Geschmack und stilvolles Ambiente auf echte Gemütlichkeit. Das Bootshaus ist immer die richtige Entscheidung.

Geschichte

Restaurant

Etikett

www.dasbootshaus.at



"Riemen oder Skulls? Ruderbrot oder Achterl? Das Bootshaus ist immer die richtige Entscheidung. In unserem Lokal in Wien trifft Rudersport auf Gastronomie, Alte Donau auf neue Ideen und Ausflugsziel auf Genussmomente."
Adresse: An der unteren Alten Donau 61 , Wien 1220, AT
Telefonnummer: 01 24100811
ta.suahstoobsad@ofni
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1220


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 00:00-09:00
Mittwoch: 00:00-09:00
Donnerstag: 00:00-09:00
Freitag: 00:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00


ähnliche suchanfragen: das bootshaus wien, das bootshaus mannheim, das bootshaus heidelberg, landtmann das bootshaus, das bootshaus heidelberg speisekarte, bootshaus heidelberg mittagstisch, das bootshaus alte donau, bootshaus heidelberg hochzeit
Bewertungen
Die Terrasse und der Innenbereich sind sehr schön, mediterran und passend zum Namen gestaltet. Leider ist die Karte sehr klein und zusätzlich waren einige Speisen aus. Das Personal war sehr bemüht und nett, hier waren wir voll zufrieden. Die Portionen waren groß und es hat uns gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis könne jedoch besser sein.
Beim Spaziergang entlang der alten Donau sind wir bei sonnigem Wetter ins Bootshaus eingekehrt. Die Lage ist top, Mitarbeiter sehr freundlich, Apfelstrudel sowie Kaffee lecker und Preis-Leistung entsprechend der Lage angemessen. Wir hatten Glück einen Platz zu finden, aber eine Reservierung ist empfohlen um nicht beim Eintreffen enttäuscht zu werden. Alles in allem guter Service und ansprechendes Ambiente. Empfehlenswert!
Wohl einer der schönsten Orte in Wien. Die Lage an der Alten Donau ist wunderschön. Gastronomie im Innen- und Außenbereich. Das eigentliche Bootshaus sollte man sich in Ruhe von innen anschauen. Die Liebe zum Detail ist faszinierend. Das Team ist ausgesprochen freundlich und das kulinarische Angebot ist uneingeschränkt zu empfehlen. Gehobene Gastronomie in ungezwungener Atmosphäre.
Bestes Service mit immer sehr guten Speisen, oder immer wieder einen Besuch wert! Sehr schön an der Alten Donau gelegen. Kleine Anmerkung: Die legendäre Nachspeise Maroniblüte ist leider nur nicht das ganze Jahr über erhältlich …
Wir waren das allererste Mal hier im Bootshaus. Das Ambiente ist einfach toll. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die Mitarbeiter sind ALLE sehr nett und vor allem überaus aufmerksam *TOP*! Die Speisen kamen alle gleichzeitig ohne "zu lange" warten zu müssen. Ich habe nich für den gegrillten Hokkaido entschieden - dieser war sehr, sehr lecker. Die Anderen aßen alle das Gansl. Wir werden aufjedenfall wieder kommen, weil es für uns ein echtes Genuss- und Serviceerlebnis war. Danke hierfür. Vegetarische Gerichte: Viel Auswahl, teilweise vegan. Ebenso gibt es Milchalternativen! Danke TOP Ernährungseinschränkungen: Hier gibt es für jeden etwas. Egal ob vegan, Lactose oder "Allesesser".
Wir haben unsere Weihnachtsfeier in einer der kleinen Plastikkugeln am Wasser gefeiert. Diese werden immer für 2,5h zur Verfügung gestellt. Obwohl sie aus Kunststoff und nicht aus Glas sind, war er drinnen dank der Heizung durchgehend warm. Weihnachtsmusik wurde auch gespielt. Man hat auch Wirklich Privatsphäre und kann sich Max zu 6 unterhalten ohne durch andere Gäste gestört zu werden. Essen war auch top. Jedoch 1 Punkt Abzug für die enorme Preiserhöhung und dass es außer den Fisch & Chips keinen Fisch mehr auf der Karte gibt.
Sehr schönes und nettes Restaurant mit sehr aufmerksamen Service. Sehr stimmig eingerichtet und es wird das Thema Rudern und Bootshaus umgesetzt. Essen ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Reservierung ist absolut empfohlen.
Spitzen Idee, vor allem in Corona Zeiten. Sehr nette Atmosphäre, sehr bemühtes Personal und sehr gutes Essen. Einzig die etwas kleine Speisekarte fehlt für den 5ten Stern.
Sehr aufmerksame und freundliche Kellner. Innen wie außen sehr schön, tolle Terrasse. Ausgezeichnetes Essen. Hier kann man quer durch die Karte Vieles essen, meistens sehr gut, nur einmal "okay".
Super Ambiente, direkt auf der Terrasse auf der Alten Donau Reservierung empfohlen. Preise höherpreisig, aber Speisen sehr gut und viel. Personal war sehr freundlich trotz Vollbetrieb. Werden sicher öfters hingehen. Calamari waren butterweich, Parmesantrüffelpommes super lecker
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Bootshaus.

Wien konditorei

öffnungszeiten. Wien wien frühstück & brunch karte stadtplan. An der unteren Alten Donau 61 wie komme ich. Das Bootshaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Bootshaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Bootshaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Bootshaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Isola Isola 1 km
aida aida 1 km
Cafe-Konditorei Tumpach Cafe-Konditorei Tumpach 2 km Günstig ist anders... ABER für einen besonderen Anlass perfekt. Die Sachertorte hat s...
Karma Food Karma Food 2 km
La Cantine La Cantine 3 km Mittags ohne Platzreservierung schwierig! Das zeigt aber, dass Preis/Leistung gut pas...
The Cake Tree The Cake Tree 3 km Sehr leckere Pavlova, sehr leckerer Cappuccino und sehr süße Einrichtung. Auch die an...
Jussi Jussi 3 km Das Essen ist hervorragend.Wir haben uns durch das Menü gekostet. Eine spannende Loka...
Kriegl Kriegl 3 km Vom Essen war Qualität sehr gut, ich musste nur 20 Minuten warten. Leider kein gluten...
VOLEE VOLEE 4 km Recht feine Sportgaststätte, leckere Schnitzel und Burger. Schöne Lage und für Wien g...
nelke - cafe am markt nelke - cafe am markt 4 km Tolles, kleines, unscheinbares Frühstücks-Lokal. Leckerer Cappuccino nach Wunsch mit ...
Aida Aida 4 km
Alles Torte Alles Torte 4 km Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann, sehr schlechtes Service und sehr sehr ...
Cafe Handl Cafe Handl 4 km Das Frühstück kann man hier nur empfehlen Die Dame die uns bedient hat war sehr freu...
Caffè Intermezzo Caffè Intermezzo 4 km Einfach, billig, und lecker Vegetarisch Optionen. Kellnerin war freundlich.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen