facebooktwitterpinterest

Das Glashaus Kontakt Informationen

Adresse: Am grünen Prater 11 , Wien 1020, AT
Telefonnummer: 01 3483553
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 10:00-18:00


ähnliche suchanfragen: DAS GLASHAUS Wien Speisekarte, DAS Glashaus Speisekarte, Das Glashaus Bruck, Das Glashaus DELI, DAS GLASHAUS BRUNCH, GLASHAUS Prater, Clementine im Glashaus, Am Grünen Prater 11, 1020 Wien
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Glashaus.

Wien mediterran

öffnungszeiten. Wien wien österreichisch karte stadtplan. Am grünen Prater 11 wie komme ich. Das Glashaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Glashaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Glashaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Glashaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
WU Mensa WU Mensa 249 meter Etwas teuer für einen Mensa aber tlw dafür große Portionen reis mit Huhn und teriyaki...
die ALLEE zum GENUSS die ALLEE zum GENUSS 595 meter Also egal ob man draußen oder drinnen sitzt ist es sehr schön! Also super Atmosphäre!...
Vivus Vivus 623 meter sehr gute Fahrschule! Durch den familiären Umgang fühlt man sich von Anfang an wohl u...
Kolariks Luftburg Kolariks Luftburg 688 meter Waren Abends hier und das Restaurant war richtig gut besucht. Das ruhige und leuchten...
Waterfront Kitchen Waterfront Kitchen 696 meter Reiche Auswahl an Speisen am Buffet, aufmerksames Personal und nette Atmosphäre auf d...
Zum Burgenländer Zum Burgenländer 712 meter Ausgezeichnete gut bürgerliche wiener Küche, die Bedienung war sehr freundlich, das P...
Iki's Grill Rostilj Iki's Grill Rostilj 715 meter Ich habe über 1,5 pro Lieferung gewartet. Nach dieser Zeit hörte ich schließlich von ...
Karma Food Karma Food 759 meter
Das Alpendorf Das Alpendorf 852 meter Essen und Getränke waren stets rasch gebracht. Essen sehr viel, wirklich große Mengen...
Karl Kolariks Schweizerhaus Karl Kolariks Schweizerhaus 853 meter Ist eine Wiener Institution. Es ist schon eine gewisse Abfertigung, deshalb aber auch...
Stuwer Stuwer 862 meter Heute sehr gut im Stuwer gegessen. Die Speisen siehe Fotos waren allesamt ausgezeich...
Prater Alm Prater Alm 868 meter Wir waren recht früh bei der Prater Alm ca 17 Uhr und hatten freie Platzwahl. Die Be...
Zur Grünen Hütte Zur Grünen Hütte 904 meter Vom großen Hunger getrieben entdecken wir zufällig dieses Restaurant. Es liegt hinter...
VOLEE VOLEE 920 meter Recht feine Sportgaststätte, leckere Schnitzel und Burger. Schöne Lage und für Wien g...
Gösser Eck Gösser Eck 994 meter Super Essen, auch in großen Gruppen kam das Essen schnell und relativ gleichzeitig. G...
Fercos Fercos 1 km Das sollte eigentlich eine schlechte Bewertung werden, weil ich es inakzeptabel finde...
Wohlmutstüberl Wohlmutstüberl 1 km War 1x dort essen, das Essen war sehr gut. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht d...
Gasthaus Mehler Gasthaus Mehler 1 km Sehr tolle Wiener Küche! Sehr gut gegessen, keine lange Wartezeit. Wir waren eine gro...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen