facebooktwitterpinterest

Das Campus Kontakt Informationen

Das Campus

Info

DAS CAMPUS - Restaurant & Bar, CAMPUS WU, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien

Adresse: Welthandelsplatz 1 , Wien 1020, AT
Telefonnummer: 01 7297420
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-18:00


ähnliche suchanfragen: das campus speisekarte, das campus hot stuff, das campus reservierung, das campus food truck, das campus brunch, hotstuff das campus, das campus öffnungszeiten, das campus grillerei
Bewertungen
Wir waren heute beim Brunch, der Preis hat mich zuerst skeptisch gemacht, aber bei so vielen Getränken und Speisen war der Preis angemessen. Das einzige was mir gefehlt hat war eine warme Fleischspeise. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam selbst beim Feueralarm waren sie sehr aufmerksam. Ich komme sicher wieder
Der Brunch ist sensationell! Für die Frische der Produkte und den Service ist der Preis von 35€ pro Person für Brunch inkl. 1 Heißgetränk vollkommen gerechtfertigt. Auch sehr kinderfreundlich! Der Kellner hat trotz viel Arbeit unserer Kleinen Spielzeug an den Tisch gebracht. Das hat mich sehr beeindruckt und die Kleine sehr gefreut. :-
Wurden vom Glashaus dort hin empfohlen, da diese das Tischbuffet nicht mehr hatten und das Campus scheinbar ein Ableger dessen ist. Essenauswahl war gut und auch lecker. Von unendlich Prosecco, Häppchen bis hin zu Croissants oder frischen Waffeln gab es alles. Super schönes Ambiente.
Ich war dreimal im das Campus, aber bis immer nicht sonderlich begeistert gewesen. Es war immer nur ein Ausweichlokal, da andere Lokale belegt waren, da sie meist Platz für größere Gruppen hatten. Das Essen ist ok aber ein bisschen überteuert, die KellnerInnen bisschen verwirrt da sie zweimal den falschen Tee gebracht hatten. Außerdem ist das Lokal ziemlich dunkel, deswegen sind die Bilder auch so unscharf.
Einfach traumhaft, sehr umfangreiches Buffet, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, gerne immer wieder. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Barriere frei
wir waren heute bei dem brunch, ich muß sagen die qualität der speisen ist sehr gut, die auswahl nicht besonders groß. ich verstehe echt nicht warum es zb. keine kornspitz usw. gibt nur semmeln und brot. für 35 euro passt einfach das verhältniss zum preis NICHT zusammen. preis leistung liegt max. bei 20 euro. lokal ist nett, personal auch....trotzdem würde ich zu diesem gesalzenen preis NICHT wieder hingehen.
Wir warten zu Mittag spontan im Campus. Wir wurden gleich herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Ausführlich wurde uns das Lunchpacket erklärt, da wir zum ersten Mal dort waren. Claudia hat uns bestens beraten und hatte immer ein Lächeln. Herzlichen Dank an Sie es war ein perfekter Mittagstisch. Wir kommen bestimmt wieder
Wir waren sehr zufrieden. Das Essen, in unserem Fall Schnitzel war tadellos, das Ambiente und das Publikum angenehm, und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Preise empfand ich als fair. Ich hatte das Campus vorher nicht gekannt, werde aber gerne wiederkommen.Essen: 5/5
Ich bin gerne und oft im Campus, hier passt einfach alles. Diesen Sonntag habe ich hier meinen runden Geburtstag gefeiert, es war richtig nett. Die Mitarbeiter:innen sind alle extrem freundlich, verbreiten gute Laune und machen jeden Besuch zu einem schönen Erlebnis, vielen Dank!
Brunch ist reichlich und sehr gut. Gibt auch frische Waffeln. Das einzige das mir abgegangen ist, warme Speisen oder Suppe. Sonst wirklich zu empfehlen. Personal sehr aufmerksam. Kinderfreundlichkeit: Am Nebentisch waren viele Kinder dabei, der Kellner hat trotz vielen Gästen sofort Spielzeug für die Kleinen gebracht. Ernährungseinschränkungen: Wir wurden bei der Bestellung des Kaffees sofort gefragt, ob wir Mandekmilch Oder Laktose freie Milch benötigen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Campus.

Wien bar

öffnungszeiten. Wien wien ınternational karte stadtplan. Welthandelsplatz 1 wie komme ich. Das Campus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Campus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Campus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Campus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
die ALLEE zum GENUSS die ALLEE zum GENUSS 409 meter Also egal ob man draußen oder drinnen sitzt ist es sehr schön! Also super Atmosphäre!...
Visconti Visconti 425 meter
Heindl Heindl 705 meter
VOLEE VOLEE 786 meter Recht feine Sportgaststätte, leckere Schnitzel und Burger. Schöne Lage und für Wien g...
Mediterrass Mediterrass 829 meter Tolle Burger!!!
Pier 269 Bar & Lounge Pier 269 Bar & Lounge 874 meter Sehr empfehlenswerte Bar innerhalb des Hilton Danube Waterfront. Die Bar ist im Erdge...
Mozaik Mozaik 985 meter Wir waren sehr positiv überrascht! Das Kalbssteak war extrem zart und auch die Lammko...
Rollercoaster Restaurant Rollercoaster Restaurant 1 km Sehr leckeres Essen! Sehr kurze warte Zeiten! Sehr gutes Personal! Portionen größer a...
Village Bar Sulzer OEG Village Bar Sulzer OEG 1 km Bin regelmäßig dort und fühle mich immer wohl. Drinks sind gut, nur der Spritzerwein ...
Retro Retro 1 km Super Bürgerlich-Österreichische- und BalkanKüche zu sehr moderaten Preisen in wunder...
The View The View 1 km Mit einer Gruppe von 6 Leuten durfte ich hier einen wunderschönen Abend verbringen. ...
Kate's Cafe Bar Kate's Cafe Bar 1 km Klein aber fein, bin da nur spontan gewesen mit einem meiner Betreuer aber naja, ich ...
Fluc Fluc 1 km Wir waren spontan hier an einem Club Abend. Das Tür Personal war höflich und hat uns ...
La Cantine La Cantine 1 km Mittags ohne Platzreservierung schwierig! Das zeigt aber, dass Preis/Leistung gut pas...
Central Garden Central Garden 2 km Super schön! Man kann gemütlich am Donaukanal sitzen und den Ausblick genießen. Es gi...
Supersense Supersense 2 km Sehr netter nostalgischer Ort. Umgeben von Plattenspieler, alten Kameras und älteren...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen