facebooktwitterpinterest

die ALLEE zum GENUSS Kontakt Informationen

"Stolze sieben Meter lang ist der größte Barbecue-Smoker Österreichs, in dem heimisches Qualitätsfleisch lang gart und dem Barbecue an sich eine neue Dimension verleiht. Die Niedrig-Temperaturen und lange Garzeit bewirkt eine zarte Fleischkonsistenz mit angenehm rauchigem Geschmack.In unserem Kopa Holzkohle Grill werden bei ca. 400° Steaks aus Österreich, Neuseeland, Uruguay und den USA frisch für Sie zubereitet. Neben »Barbecue auf Wienerisch« und saftigen Steaks serviert das Küchenteam Team traditionelle Wiener Küche, internationale Gerichte, herzhafte Salate, Snacks und selbstverständlich auch Süßes für den Gaumen und das Herz."
Adresse: Hauptallee 124 , Wien 1020, AT
Telefonnummer: 01 25209
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 09:00-22:00


ähnliche suchanfragen: allee zum genuss speisekarte, die allee restaurant, die allee prater, die allee prater speisekarte, die allee speisekarte, die allee bowling, die allee wien, die allee 1020 wien
Bewertungen
Also egal ob man draußen oder drinnen sitzt ist es sehr schön! Also super Atmosphäre! Nette KellnerInnen! Essen: Die Rips waren sehr gut!! Das Fleisch hat sich von den Knochen gelöscht, ein wenig mehr würze könnten sie vertragen aber das ist jammern auf hohem Niveau... Die Burger waren auch gut Die Steaks naja.... sie wurden Medium Rare bestellt, bekommen haben wir sie eher Well done, deswegen auch die 4 Sterne, weil in so einen guten Lokal sollte man das Steak Medium Rare auch hinbekommen...
Hier kann man großartig essen in gemütlicher Atmosphäre direkt im Praterpark. Zwar ist die Karte etwas fleischlastig, aber es gibt auch vegetarische Optionen. Die Qualität ist hervorragend, Preise sind angemessen. Sehr freundlicher Service, und tolle Auswahl. Auch bei den Nachspeisen. Klare Empfehlung!
Es war nicht schlecht, aber ich habe auch schon bessere Steaks gegessen, zumal es nicht besonders warm war und günstig ist es auch nicht. Die Schnitzel waren allerdings sehr gut.
Wunderschönes Lokal mit tollem Ambiente! Kostenloser Parkplatz vor der Türe. Nettes freundliches Personal und schnelle Bedienung. Leider waren wir vom Essen entäuscht- hier passt das Preis Leistungs Verhältnis nicht.... Surf and Turf mit Babyriesengarnelen- das Steak nicht auf den gewünschten Garpunkt gebraten Rare statt Medium, Jede Beilage und auch Sauce wird extra verrechnet--da sollte bei einem Preis von ca. 50 € die Qualität schon passen...
Leckeres Essen in einem schonen Ambiente. Preis-Leistung passt weitestgehend. Gut fand ich persönlich, dass auch an einem kühlen Sommerabend die Heizstrahler angeworfen wurden und so ein Sitzen im freien ohne Probleme ermöglichten.
Die Allee ist ein/e Restaurant/Bar/Bowlingbahn bei der Prater Hauptallee. Es besitzt eine große Außenterrasse, die durch Strahler auch bei kühlen Außentemperaturen gemütlich genutzt werden kann. Innen ist es großzügig modern ausgestattet. Das Service war eher schleppend die 1. Bestellung hat über 8 Minuten gedauert, aber freundlich. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Speisen. Leider ist die Art wie sie angerichtet sind lieblos und auch die Qualität sagen wir es salopp durchschnittlich. Dafür sind m.M. nach die Preise zu hoch. Was das Lokal definitiv zeitnah in Griff bekommen sollte, ist die doch ziemlich intensive Geruchsbelästigung auf den Toilettanlagen. Diese Umstände erklären meinen Punkteabzug.
Auf jedenfall zu empfehlen! Waren zu zweit um 16:30h zum Abendessen dort und haben etwa 2 Wochen vorher reserviert. Als Aperitif hatten wir Bellini Sehr zu empfehlen. Zum Essen gab es als Vorspeise den Burrata, als Hauptspeise einmal Filet Steak und Rib Eye mit Pommes, Süsskartoffel Pommes, den geräucherten Kräutererdäpfel und Maiskolben, als Nachspeise Cheesecake. Die Steaksaucen und die Trüffelmayo haben wir auch ausprobiert. Ein Wunsch bei der Vorspeise war problemlos möglich, allgemein war unser Kellner sehr freundlich, kompetent und flott unterwegs. Der Burrata war wie das Brot und der Salat sehr gut. Mein Steak war genau in dem Gargrad zubereitet um den ich gebeten habe, das meiner Begleitung etwas zu rare. Dieses wurde nochmal nachgegart und kam wenige Minuten später mit dem gewünschten Gargrad nach. Die Qualität des Fleisches war gut, beide Saucen auf ihre eigene Weise gut, wobei mir persönlich die Pfeffersauce mehr zugesagt hat. Die Pommes waren gut, die Süsskartoffel Pommes, wie die Kräutererdäpfel sehr gut. An dem Maiskolben hatte ich nichts auszusetzen. Der Cheescake ist kein Stück, sondern ein kompletter kleiner Kuchen und daher allein kaum schaffbar, aber durchaus gut. Auch als später viel los war wurden wir zügig bedient. Als Abschluss haben wir Long Island Icetea und Maitai getrunken, diese waren hervorragend. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und mit ca. 160€ inklusive Getränke fand ich den Preis auch vollkommen ok.
Das Positive vorweg: Das Lokal bietet ein nettes Ambiente und überaus nette Bedienung. Obwohl das Restaurant gut besucht war, bekamen wir auch bereits nach 3 Minuten Wartezeit einen großen Tisch zugewiesen. Vermutlich sollte man dennoch gerade Sonntags aufgrund des Brunchs besser reservieren. Nun zum Negativen: Das Wesentliche, nämlich das Essen an sich war eine riesengroße Enttäuschung. Obwohl uns das Restaurant schon einige Male positiv empfohlen wurde haben uns die Speisen durchgängig alles andere als begeistert. Die Portionen fallen eher klein aus, sind trist fürs Auge angerichtet und geschmacklich langweilig. Zudem in Summe für das Gebotene einfach preislich zu hoch angesetzt. Die Steaks wir hatten Filet und Rumpsteak waren geschmacklich verwürzt, nicht wie gewünscht Medium und Medium/Rare zubereitet und alles andere als Geschmacksexplosionen. Die Burger ebenfalls viel zu teuer für die wenig vorhandene Gaumenfreude. Ich muss gestehen, dieser Besuch war leider die schlechteste Restauranterfahrung seit langem. Auch für unsere sonst anspruchslosen Kinder !! Tut mir Leid vor allem für das Personal, aber das Essen kann ich so leider Niemandem weiterempfehlen
Sehr schönes großes Lokal mit gehobener Küche. Hebt sich von den übrigen Lokalitäten im Prater massiv ab. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich hatte Buffet im Zuge einer Veranstaltung. An das Lokal ist eine Hauseigene Kegelbahn angeschlossen. Gratis Parkplätze direkt beim Lokal vorhanden.
Gutes Burger, Ripperl etc Smoker Restaurant direkt an der Praterallee. Innen sehr schön eingerichtet. Speisekarte überschaubar.. Achtung man muss die Speise plus Beilagen extra zusammen stellen.. Daher kanns teuer werden.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für die ALLEE zum GENUSS.

Wien bbq & barbecue

öffnungszeiten. Wien wien österreichisch karte stadtplan. Hauptallee 124 wie komme ich. die ALLEE zum GENUSS adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie die ALLEE zum GENUSS. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu die ALLEE zum GENUSS mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines die ALLEE zum GENUSS-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kolariks Luftburg Kolariks Luftburg 285 meter
Vivus Vivus 294 meter
Das Campus Das Campus 409 meter
WU Mensa WU Mensa 417 meter
VOLEE VOLEE 448 meter
Prater Alm Prater Alm 510 meter
Das Alpendorf Das Alpendorf 546 meter
Jolly Ox Jolly Ox 555 meter
Das Glashaus Das Glashaus 595 meter
Fercos Fercos 641 meter
Gösser Eck Gösser Eck 700 meter
Zur Grünen Hütte Zur Grünen Hütte 763 meter
Knusperhäuschen Knusperhäuschen 782 meter
Village Café Village Café 862 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen