facebooktwitterpinterest

Das Chadim Kontakt Informationen

Das Chadim

Info

Das Restaurant im grünem Herzen des Wienerbergs. Verwöhn-Küche mit Wiener Gerichten aus regionalen Premium Produkten. Die Eventlocation in Wien.

Geschichte

GENUSSRESTAURANT
Guten Appetit mit Spezialitäten aus Österreich

Ein gutes Essen beginnt mit einem kurzen Spaziergang zu unserem historischen Haus. Wo einst Ziegel gewonnen wurden, erstreckt sich heute das Erholungsgebiet Wienerberg mit dem Restaurant Chadim.
Atmen Sie einfach durch, der Geruch von frischem Gras vermischt sich mit dem verführerischen Duft aus der Chadim Küche.

Nehmen Sie Platz, in unserer Karte finden Sie bewährte gutbürgerliche Schmankerl sowie jede Woche saisonale Gerichte. Für die Qualität der Speisen garantiert der Chef unseres Hauses mit seiner Philosophie: Unsere Gäste sind Teil der Chadim Familie und hier wird immer frisch und mit heimischen Zutaten gekocht. Womit dürfen wir Sie verwöhnen?

Im Chadim haben Sie eine große Auswahl an Räumlichkeiten. Der Lokalbereich mit Kachelofen, das Lavendelstüberl oder das Rosenstüberl wo Sie einzelne Tische oder auch einen Raum für Ihre Gruppe exklusiv reservieren können. Das Gewölbe im Untergeschoss und die Banketträume im 1. Stock gestalten wir festlich, ganz nach Ihren Wünschen. In der warmen Jahreszeit locken die Tische im Garten mit Blick auf den See.

Reservieren Sie Ihren Tisch im Chadim und verbinden Sie genussvolles Essen mit einzigartiger Atmosphäre.



"Im grünen Herzen des Erholungsgebietes Wienerberg liegt das Restaurant Das Chadim. Besondere Wohlfühl-Atmosphäre, die österreichischen Schmankerl, wie zum Beispiel die Wiener Rindsroulade, machen Ihren Besuch zum besonderen Ereignis. Gekocht wird nur mit den besten Zutaten, das Restaurant wurde mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Das Haus ist eines der historischsten Gebäude in der Umgebung. Besondere separate Räumlichkeiten eignen sich vor allem für Feierlichkeiten sehr gut."
Adresse: Friedrich-Adler-Weg 1 , Wien 1100, AT
Telefonnummer: 01 6167898
ta.midahc-sad@nemmoklliw
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1100


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-20:00


ähnliche suchanfragen: das chadim speisekarte, chadim hochzeit erfahrungen, das chadim hochzeit, chadim fotos, das chadim bewertungen, friedrich-adler-weg 1, chadim bedeutung, tripadvisor das chadim
Bewertungen
Wir waren ds erste mal da. Auto muss leider etwas weiter weg geparkt werden und eingeteilt stück gehen. Der Service war gut, nett und humorvoll. Essen ist gut bis sehr gut. Die Preise ok für heutzutage. Es ist eine Wiederholung wert.Essen: 4/5
Ich muss gestehen, dass ich dieses Lokal zum ersten mal besucht habe und das bei einer Hochzeit. Das Ambiente war hervorragend, die Kellner waren schnell und aufmerksam. Um 16:00 Uhr gab es leckere Lachsbrötchen und Honig Melone mit Schinken. Ein Traum. Danach ein Buffet mit viel Auswahl und guter Qualität Rostbeef, Tafelspitz, Lachs etc. Wenn ich nochmals heiraten würde - dann ebenfalls dort. Aber ich möchte auch so bald wieder dort essen gehen!
Wir haben uns gestern die Location bezüglich Hochzeit angesehen & sind sehr entzückt vor allem von der Jungen ABER sehr kompetenten Frau Lara!!! Wir wurden wunderbar beraten & haben im Anschluss sehr gut gegessen. Ich kann die schlechten Rezensionen gaarrr nicht nachvollziehen. Auch von der Küche & dem Kellner wurden wir verwöhnt. Danke an das Team!!!
Da es leider Probleme bei der Reservierung gab, gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten besticht Das Chadim mit seiner sehr guten Küche und mit einem Exorbitant gutem Service. Die Kellner sind sehr gut geschult und kennen alle Kniffe der gehobenen Gastronomie! Das Essen war äußerst vorzüglich, nur das Ambiente finde ich ein bisschen Altbacken und nicht mehr Zeitgemäs wir kommen aber sehr gerne wieder.
Wir hatten vor einer Woche eine Familienfeier im Chadim im Extrazimmer. Sehr zuvorkommendes, nettes Personal und Service, auch Kinder sind willkommen. Das Essen schmeckt hervorragend. Heute bin ich mit Freundinnen hier, wieder alles sehr zufriedenstellend - es ist unser neues Lieblingslokal! Selbst der Parkplatz ist privat und kostenfrei. Vegetarische Gerichte: Auch vegetarische Speisen sind auf der Karte Kinderfreundlichkeit: Sehr kinderfreundlich! Parkplatz: privater Gästeparkplatz gratis
Gehen dort schon lange nicht mehr hin. Die letzten beiden Male haben wir altes, aufgewärmtes Essen zu teuren Preisen bekommen. Bei der Taufe unseres Sohnes wurden wir abgezockt und die Bedienung war eine Katastrophe. Die Kellnerin hat sich zum Schluss auch noch selbst das Trinkgeld bestimmen wollen welches sie nicht verdient hat. Früher waren wir oft dort, heute aus beschriebenen Gründen gar nicht mehr.
Nettes Lokal. Essen war gut und Personal höflich und nett .Essen: 4/5
Sehr nettes und gemütliches Gasthaus in idyllischer Umgebung. Der Zwiebelrostbraten ist sehr gut und die selbstgemachten Essiggurken sind besonders gschmackig. Das Steak war schön am Punkt gebraten. Salate sind gut mariniert und das Gemüse ist frisch. Es ist bestimmt nicht das günstigste Gasthaus, jedoch stimmt dort das Preis-Leistungs-Verhältnis =
Ich schreibe gleich nach meiner Hochzeit, die heute im Chadim stattgefunden hat, weil ich so bewegt bin. Ich bin dankbar und glücklich, wie die ganze Veranstaltung durch ganzes Team gut organisiert wurde. Vor allem wollen wir uns bei Frau Kraft und beim Herrn Ali für alle ihre Bemühungen herzlich bedanken. Danke für Ihre Flexibilität, sehr leckeres Essen und Freundlichkeit. Alles Gute ganzem Team Chadim!
Ich kenne das Chadim noch aus Kindheitstagen, damals noch ein etwas rustikaleres Wirtshaus, ist es heut absolut in der Top-Liga angekommen. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln Straßenbahn 11 oder 16A als auch mit dem Auto erreichbar Parkplatz in 5 Gehminuten entfernt. Die Speisekarte kann sich im Vergleich zu früher sehen lassen - sowohl Fisch, Fleisch, Salat und die restliche Wirtshausküche ist vorhanden, aber mit deutlich mehr Pfiff und Qualität. Dementsprechend muss man hier auch mehr Euronen investieren. Top: Man wird mit einem Gruß aus der Küche UND mit einem kleinen exquisiten Aufstrichteller und tollem Brot begrüßt. Das Chadim ist ab sofort wieder öfter unser Ziel, gerade weil es sich direkt vis a vis vom Erholungsgebiet Wienerberg befindet. Vegetarische Gerichte: ausreichend Auswahl für Veganer und Vegetarier Parkplatz: in 5 Gehminuten entfernt
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Chadim.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Friedrich-Adler-Weg 1 wie komme ich. Das Chadim adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Chadim. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Chadim mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Chadim-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus Koći Gasthaus Koći 1 km Der Geheimtipp im 23. Bezirk. Man muss genauer hin sehen um ihn zu finden, wer ihn ab...
müller bräu müller bräu 1 km Haben heute als Firma dort bestellt und abgeholt. Wieder in der Firma angekommen stel...
Office Lunch Office Lunch 1 km Abwechselnde Gerichte zu Mittag perfekte Location für die Mittagspause. Personal imme...
Burgenlandstüberl Burgenlandstüberl 1 km Haben oft liefern lassen, war immer super und lecker. Dachten gestern wir gehen mal p...
Schutzhaus Zu den Döring's Schutzhaus Zu den Döring's 2 km Dieses Restaurant findet man vermutlich nicht auf Anhieb aber ein Besuch lohnt sich a...
Wirtshaus Zum Nepomuk Wirtshaus Zum Nepomuk 2 km Zurzeit gibt es Tafelspitz - sehr lecker und wunderbar angerichtet serviert! Lecker w...
Zobel Zobel 2 km War schon mal besser. Essen ok. Preistechnisch eher am oberen Drittel. Ameisen am Tis...
Zur Wienerin Zur Wienerin 2 km Sehr nette Gäste, fleißiges Personal. Bier frisch gezapft! Das Gulasch ist der Geheim...
Gasthaus Krapf Gasthaus Krapf 2 km Beisel vom allerbesten, echtes Original. Essen ist gut, Atmosphäre familiär :-
David Beisl David Beisl 2 km Habe hier am vergangenen Freitag ausgezeichnet gegessen. Das Lokal ist sauber, der Ke...
Gasthaus zum Buchenbeisl Gasthaus zum Buchenbeisl 2 km Wir waren schön öfters dort und das Essen war bis dato auch immer sehr gut Nur leider...
Gasthaus Feicht Gasthaus Feicht 2 km Sehr nette Gäste, fleißiges Personal. Bier frisch gezapft! Das Gulasch ist der Geheim...
Zipfer Eck Zipfer Eck 2 km Wohne seit 3 Jahren Meidling und bin so oft am diesem Restaurant vorbeigegangen. Habe...
Interspar-Restaurant Wien-Alt Erlaa Interspar-Restaurant Wien-Alt Erlaa 2 km Bedienung war sehr unfreundlich, es wurde mit dem Bestellten Essen Berner Würste her...
Das Zizou Das Zizou 2 km
Biergasthof Otto Biergasthof Otto 2 km Der Biergarten ist traumhaft schön und idyllisch. Das Essen wurde sehr schnell servie...
Balkan Express Balkan Express 2 km Top Bedienung Top Essen Alles bestens gerne wieder!Essen: 5/5
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen