facebooktwitterpinterest

Zur Wienerin Kontakt Informationen

Zur Wienerin
Adresse: Cothmannstr. 11 , Wien 1120, AT
Telefonnummer: 0699 18159573
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1120



ähnliche suchanfragen: die wienerin lokal, beste käsespätzle wien, wienerin speisekarte, zur wienerin 1010 wien, wienerin getränkekarte, wienerin reservieren, wienerin aktuelle ausgabe, petersplatz 1 wien
Bewertungen
Sehr nette Gäste, fleißiges Personal. Bier frisch gezapft! Das Gulasch ist der Geheimtipp - selber gekocht ist doch am Besten! Ich werde wiederkommen!
Man sagt ja, am Klo eines Lokals kann man vieles ausmachen. Demnach möchte ich hier nicht auf andere schließen. ist nicht super schmutzig aber top Zustand ist etwas anderes. Die Bedienung war nett, daher zwei Sterne aber das Lokal an sich doch eher grindig. Es war verraucht, die Musik - aus einer digitalen Jukebox - eine Mischung aus Musikantenstadl und Ö3 und die Atmosphäre einfach nicht wirklich toll. Schade.
Ich war mit einem guten Freund zufällig ,weil wir in der Trafik was holen mussten auf ein gutes Murauer hineingegangen. Es war nett ,Service war sehr freundlich ,ist ein Raucherlokal aber stört mich nicht obwohl ich Nichtraucher bin !! Wir werden wieder einmal auf ein Bier dort uns treffen!!!!
Ich sage dazu nicht mehr, Als es ist mein Stamm Lokal ist.Super Leute mann kann verdammt Viel Spaß mit den Leuten genauso mit dem Personal
nettes, kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Wir waren zu Halloween hier, da gab es nur Chilli con carne, welches aber vorzüglich war. Danke für den netten Abend.
Es wird gerade Neurs Personal gesucht ansonsten ist Alles gleich geblieben
Jo mei, ein Wiener Lokal mit kleinen Snacks wie Toast und wirklich gutem Gulasch. Bevorzugt treffen sich dort Bekannte aus dem Grätzl. Der 12te ist ein Wiener Arbeiterbezirk, somit ist die Stimmung heiter, ausgelassen und der Humor mitunter derb Eintreten, sich vorstellen, ein kühles Bier oder Spritzer genießen und zu später Stund beim Jägermeister mit den Leut dort lustig tratschen. Keine Politik, keine Religion .... ein Segen sondergleichen
Bis auf eine leicht desorientierte Kellnerin alles in Ordnung. Essen, sofern gekocht wird, sehr zu empfehlen.
Vernünftige günstige Preise beim Bier. Gemeindebaupublikum aber trotzdem ur gemütlich
Außer verbrannten toast wo man den schinken und den käse suchen mussten gab es absolut nichts das beste an dem lokal war der hund von einem Gast war das beste
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Wienerin.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien wien café karte stadtplan. Cothmannstr. 11 wie komme ich. Zur Wienerin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Wienerin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Wienerin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Wienerin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zobel Zobel 128 meter
Gasthaus Krapf Gasthaus Krapf 141 meter
Espresso Bayer Espresso Bayer 287 meter
Cafe Rikki Cafe Rikki 352 meter
ADMIRAL ADMIRAL 365 meter
ADMIRAL ADMIRAL 367 meter
Zipfer Eck Zipfer Eck 410 meter
Tauber Tauber 522 meter
Koarl-Wirt Koarl-Wirt 629 meter
Cafe Zwutschkerl Cafe Zwutschkerl 637 meter
Sete Sete 672 meter
Zum Leopoldi Zum Leopoldi 714 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen