facebooktwitterpinterest

Das Hütteldorfer Kontakt Informationen

Das Hütteldorfer
Adresse: Linzer Str. 363 , Wien 1140, AT
Telefonnummer: 01 8903638
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1140


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00


ähnliche suchanfragen: das hütteldorfer speisekarte, das hütteldorfer tripadvisor, das hütteldorfer öffnungszeiten, linzer straße 363, restaurant das hütteldorfer 1140 wien, das hütteldorfer bewertung, das hütteldorfer menü, per sempre menüplan
Bewertungen
Wenn man Lust auf ein gutes Bier und etwas Gebackenen die Auswahl ist groß hat, ist man hier genau richtig. Nettes Personal, saubere Gaststube und schneller Service. Die Stimmung unter den Gästen ist sich gut gewesen.
Richtig leckeres Essen, freundliches Personal! Die Portionen sind groß und somit gut für den großen Hunger. Ich hatte die Spareribs, die waren hervorragend, selten so gut gegessen. N Kumpel hatte den Burger und er war auch voll zufrieden damit. Kann ich jedem empfehlen dort mal einzukehren.
Ein wirklich schönes, sauberes Lokal, das Essen wie immer lecker, die Portionen ausreichend. Die Preise vollkommen ok und das Servicepersonal äusserst freundlich und nett. Immer wieder gerne!! Ein Lokal zum Wohlfühlen-: .
Herrlich. Gehört auf jeden Fall zu den besten Möglichkeiten für Heimzustellung in der Gegend. Ich war nicht sicher ob mir Hirsch als Burger schmecken würde aber es ist sehr gut, schmeckt faschiert unerwartet ähnlich wie Rind.
Urig Bayrisches Lokal. Sehr gutes Essen und auch sehr nette Bedienung. Das Ambiente ist Typisch Bayrisch. Vegetarische Gerichte: Auch vorhanden Parkplatz: Direkt vor dem Restaurant ist ein Großer Parkplatz. Leider Gebührenpflichtig.
Sehr gutes Essen und nette Bedienung! Das Lokal selber ist sehr ansprechend!
Da 5Stern is do. Tolles Lokal wurde schön hergerichtet. Essen echt gut hatte Menü. Krautroulade mit Erdäpfel und vorher Krautsuppe 8,90€ Mhhhh. Service nett freundlich und schnell. Das wird jetzt öfters von mir konfrontiert.
Nach ein paar Stunden Waldspaziergang genau das richtige! Schöne Aussicht und an der Luft zu essen ist immer ein Muss! Portionen waren großzügig und äußert geschmackvoll! Die Bedienung auch recht zuvorkommend. Auf jeden Fall mal einen Besuch nach nem kleinen spontanen "Waldausflug" am bsp.weise Wochenende od Feiertag! Immer wieder gerne
Essen akzeptabel,service furchtbar. Gegessen wurden unteranderem ein Hütteldorfer burger und ein kauserschmarren im halbvollen gastgarten. Die kellnerin war leider nicht in der lage die von mir innerhalb von 20min 3mal angefragten Eiswürfel zum getränk zu bringen,erst danach wurde uns eine andere Kellnerin zugeteilt die guten service erbrachte. als nach ca.30min mein burger mit pommes und chili cheese nuggets ankam wurde die sache immer absurder, die nuggets laut karte bestehen aus einen einzigen nugget auf einen haufen pommes und laut kellnerin will man auch nicht wenigstens ein zweites bringen um die mehrzahl laut karte rechtzufertigen. das burger Faschierte selbst war leider auch noch halb roh und nur am rand durch wodurch der burger durchnässt war. die pommes waren gut und die soßen waren gut. der gastgarten war durchschnittlich gut. der hühnersalat eines freundes war sehr gut. die eiernockerl eines freundes waren zwar knapp bemessen,allerdings sehr gut. der Kaiserschmarrn war kuchenähnlich in der pfanne gemacht und geschnitten und sehr fluffig,allerdings nicht typisch für einen Kaiserschmarrn. die nougatpalatschinken waren gut. die Nachspeise sollte laut karte 25min dauern,kam allerdings erst nach 45min an. Da wir als gruppe kamen und die nachspeise auf anfrage gemeinsam mit den paltachinken eines freundes kommen sollte waren wir entäuscht als besagte patschinken noch immer 10minuten nach der anderen nachspeise ankamen. alles in allen waren wir leider stark unzufrieden mit den service und der Qualität der speisen.
Bestes Lokal für ein angenehmes Feierabend Bier. Bedienung auch immer angenehm und zuvorkommend. Immer wieder gerne!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Hütteldorfer.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Linzer Str. 363 wie komme ich. Das Hütteldorfer adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Hütteldorfer. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Hütteldorfer mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Hütteldorfer-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus Peschta Gasthaus Peschta 354 meter Ein typisch Wienerisches Gasthaus. Von außen sieht es nicht besonders einladend aus. ...
Fuhrmannhaus-Weinschenke Fuhrmannhaus-Weinschenke 358 meter Im Moment sehr schöner Ostermarkt mit sehr viel wunderschönen Kunsthandwerk. Ein Auss...
Kleines Schutzhaus Rosental Kleines Schutzhaus Rosental 404 meter Sehr traditionelle österreichische Küche mit sehr tollem Flair! Tolle Hintergrundgerä...
Cafe Tiroler Alm Cafe Tiroler Alm 685 meter Urig eingerichtet, Personal sehr nett und leckeres Weiß Bier.
Restaurant Prilisauer Restaurant Prilisauer 803 meter Gault&Millau sagt es ist eines der besten Lokale des Landes. Also nach meiner Er...
Pizzeria Fontana Pizzeria Fontana 851 meter
Medl Bräu Medl Bräu 1 km Mit einer lieben Freundin und Teilen ihrer Familie, hab ich hier einen sehr entspann...
Thurn Thurn 1 km Das reicht wieder für ein paar Jahre : Gulasch war nicht zu essen. Habe es 2x zurückg...
Grosses Schutzhaus Rosental Grosses Schutzhaus Rosental 1 km Sooft wir hierher zum Essen kamen, wurden wir nie enttäuscht. Die Speisen waren fürs ...
BUNT BUNT 1 km Wir hatten am 1.4.2023 eine Geburtstagsfeier im BUNT. Die schöne Einrichtung und die ...
Weinschenke Schneider Weinschenke Schneider 2 km Sehr schöner Innenraum und Innenhof. Leider sehr wenig Auswahl am Heurigenbuffet, als...
Schutzhaus am Ameisbach Schutzhaus am Ameisbach 2 km Schutzhäuser sind besondere Orte. Hier lebt die Vergangenheit, in der Kleingartenhäus...
Restaurant Musil Restaurant Musil 2 km Hi das 1 mal...wollte unbedingt mal hin, da immer voll.wurde nicht enttäuscht unbedin...
Starchant Starchant 2 km Ich hole mir jeden Tag das Menü. Das Essen ist immer lecker, schöne Portionen, gute P...
Gasthaus zum Windradl Gasthaus zum Windradl 2 km Sehr lecker Speisen, die Grill Gerichte am Freitag Abend sind auch sehr zu empfehlen....
Die Metzgerei Die Metzgerei 2 km Etwas Außerhalb - ein Weg der sich lohnt Die Metzgerei ist nicht gerade zentral, abe...
Schutzhaus Waidäcker Schutzhaus Waidäcker 2 km Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung in einem gemütlichen Garten
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen