facebooktwitterpinterest

Das Parfum Kontakt Informationen

Das Parfum

Info

Willkommen in der Welt des Duftes!
Parfum nach Mass! Individual Perfumes, Corporate Scent, Scent-Event, Nasen-Spiele, Workshops
www.dasparfum.com

Adresse: Kirchengasse 24, 1070 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 069919432594
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1070



ähnliche suchanfragen: Le Parfum Wien, Le Parfum Lalique, Parfum Manufaktur Wien, Montale Parfum Wien, Nägele und Strubell, Maison De Parfum, Mancera wien, Parfumeur Wien
Bewertungen
Sehr unfreundliche Bedienung sodass es einem nur graust und man so schnell wie möglich weg möchte. Sehr schade denn die Parfumauswahl ist gut.
Sehr gute beratung und sehr freundliche mitarbeiter mit sehr viel aushwal an sehr guten und seltenen parfums.
Ich war das erste Mal im Le Parfum und bin sehr begeistert! Hat auf mich sehr harmonisch gewirkt, wie ein Familienbetrieb... Ich bin wirklich äußerst zuvorkommend bedient worden. Habe dort mein allerliebstes Lieblingsparfum gefunden : Eine wunderbare Location, mitten im 1. Wiener Bezirk.
Die Verkäuferin war sehr unfreundlich, daher nie wieder!
Die besten Parfüms super Beratung
Noch nie so toll beraten worden!!! Ware ca 1 1/2 Stunden und ich konnte soviel riechen wie ich wollte!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Parfum.

Vienna gesundheit/schönheit

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Kirchengasse 24 wie komme ich. Das Parfum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Parfum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Parfum mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Parfum-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Proteinstore Proteinstore 272 meter Finger weg von diesem Laden! Online bestellt und keine Ware erhalten. Insgesamt 4 Mal...
Miomed Miomed 313 meter Der Beste Hno Arzt was ich kennengelernt habe. Ich bin sehr sehr zufrieden.
Naturelab Naturelab 365 meter NatureLAB - Supplements mit unschlagbar hoher Bioverfügbarkeit. 100% liposomal, 100% ...
Yuki Tuyet Beauty Salon Yuki Tuyet Beauty Salon 437 meter Sehr mangelhafte Hygiene bei Pediküre/Maniküre. Die Massage war eine absolute Katast...
AMB - Abnehmen mit Bioresonanz AMB - Abnehmen mit Bioresonanz 464 meter Ich habe in 2 Monaten ca. 8 kg abgenommen, aber wsa noch besser war, meine Leberwert...
NHV NHV 540 meter Der Erste Österreichische Naturheilverein, der Verein für Alle, die sich der Natur un...
Gesundheitswerkstatt-Wien Gesundheitswerkstatt-Wien 583 meter Zertifizierte Cell-Re-Active-Trainerin nach dem Theralogy Konzept, Scenar-Therapeutin...
Rundum Rundum 641 meter Rundum - Werkstatt für Entschleunigung des urbanen Raums (ZVR-Zahl: 788335758)
Saint Charles Apothecary Saint Charles Apothecary 736 meter Ich habe drei unterschiedliche Produkte, die ich bei einem Hotelurlaub in Bad Gastein...
Ohashiatsu in Austria Ohashiatsu in Austria 744 meter www.ohashiatsu.at
Happy Long Life Happy Long Life 752 meter Gesundheit ist keine Frage des Zufalls.
Playbrush Playbrush 821 meter Vorteil: meine Kinder putzen nun länger Zähne Nachteile: es gibt immer wieder Proble...
NaturoTheke 1070 - gesund im Kern NaturoTheke 1070 - gesund im Kern 861 meter Sehr bemüht immer freundlich und sehr kompetentes Junges Team. Bin gerne Kundin in di...
Treatwell Treatwell 895 meter Bei uns findest du die besten Friseur und Beautysalons in deiner Stadt. Du kannst Ter...
Sarah Witt Coiffeur Sarah Witt Coiffeur 917 meter Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei Sarah und bin vollauf zufrieden! Ich finde es w...
Kangmei Massage Kangmei Massage 936 meter Genießen Sie asiatisches und europäisches Flair im Einklang! Entspannung, Erholung un...
Mrs Sporty Margareten Mrs Sporty Margareten 986 meter war eine gute Zeit dort allerdings haben die Trainerinnen sehr oft gewechselt und dan...
EVERGREENHanf.com EVERGREENHanf.com 1 km CBD & More: In der Nähe des Naschmarkts wartet „Evergreen“, ein Geschäft, das ganz im...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen