facebooktwitterpinterest

NaturoTheke 1070 - gesund im Kern Kontakt Informationen

NaturoTheke 1070 - gesund im Kern

Info

Willkommen in unserer Naturotheke!
Im Herzen des 7. Bezirks möchten wir euch unsere Schatzkiste an Naturheilmitteln und Nahrungsergänzung näherbringen.



"Bei uns in der NaturoTheke im Herzen Wiens findest du handgemachte Keramik, Naturseifen, Kerzen, Naturheilmittel, Naturkosmetik & viele Geschenkideen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!"
Adresse: Kandlgasse 7, 1070 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +436503488405
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1070


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00


ähnliche suchanfragen: Keramik Blumen Shop, Naturseife Preis, Keramik Geschirr Österreich
Bewertungen
Sehr bemüht immer freundlich und sehr kompetentes Junges Team. Bin gerne Kundin in diesem Shop. Ich hatte zuletzt das Natur Rosenöl gekauft und bin sehr zufrieden. Komme immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
Meine Bestellung wurde am Bestelltag noch versendet und die Keramik Blumen sind so liebevoll gemacht und einfach wunderschön. Im Paket war eine handgeschriebene Karte und eine Mini-Seife was ebenfalls total süß war, ausserdem wurde mir innerhalb von 10 Minuten auf meine Fragen geantwortet. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen :-
Total nette beratung und sehr cuter Laden!
Ich bin immer wieder begeistert von diesem süßen Laden im 7. Bezirk! Sehr liebevolles Ambiente und total nette Mitarbeiterinnen, ich habe mich direkt wohlgefühlt. : Eine tolle Auswahl an nachhaltigen Produkten, um sich oder seine liebsten zu beschenken. Besonders toll finde ich die handgemachten Seifenschalen mit Blütenabdruck, handgemachten Seifen und Keramikbecher! Geschenktipp: Badeschokolade! Ich und meine Freundinnen lieben sie! Insgesamt ein sehr toller Laden mit einer großartigen Auswahl an Produkten und die Mädels sind sehr freundlichen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch! <3
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für NaturoTheke 1070 - gesund im Kern.

Vienna gesundheit/schönheit

öffnungszeiten. Vienna vienna vitamine/nahrungsergänzungsmittel karte stadtplan. Kandlgasse 7 wie komme ich. NaturoTheke 1070 - gesund im Kern adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie NaturoTheke 1070 - gesund im Kern. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu NaturoTheke 1070 - gesund im Kern mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines NaturoTheke 1070 - gesund im Kern-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Haarmonie Naturfrisör Haarmonie Naturfrisör 262 meter Für schönes und gesundes Haar.
White Nails Nageldesign White Nails Nageldesign 398 meter absolute empfehlung! top service und besonders freundliches und flexibles team! es wi...
Die Friseurin & Co Die Friseurin & Co 455 meter Ich bin jedes Mal 100% zufrieden und fühle mich immer super wohl. Nette Gespräche und...
Ohashiatsu in Austria Ohashiatsu in Austria 477 meter www.ohashiatsu.at
Treatwell Treatwell 614 meter Bei uns findest du die besten Friseur und Beautysalons in deiner Stadt. Du kannst Ter...
Beautysalon Schauer Katarzyna Schauer Beautysalon Schauer Katarzyna Schauer 625 meter Der Salon ist sehr nett, sauber und man wird sehr persönlich und freundlich behandelt...
Kerala Ayurveda Shop Kerala Ayurveda Shop 641 meter Also sowas liebes,zuvorkommende,hilfsbereite,kompetentes, gibts eigentlich nicht man ...
Prominomax Prominomax 686 meter Sehr freundlicher und ehrlicher Mitarbeiter. Faire Preise. Mein Bizeps und Trizeps be...
Yuki Tuyet Beauty Salon Yuki Tuyet Beauty Salon 707 meter Sehr mangelhafte Hygiene bei Pediküre/Maniküre. Die Massage war eine absolute Katast...
Naturelab Naturelab 746 meter NatureLAB - Supplements mit unschlagbar hoher Bioverfügbarkeit. 100% liposomal, 100% ...
AMB - Abnehmen mit Bioresonanz AMB - Abnehmen mit Bioresonanz 772 meter Ich habe in 2 Monaten ca. 8 kg abgenommen, aber wsa noch besser war, meine Leberwert...
Proteinstore Proteinstore 835 meter Finger weg von diesem Laden! Online bestellt und keine Ware erhalten. Insgesamt 4 Mal...
Miomed Miomed 860 meter Der Beste Hno Arzt was ich kennengelernt habe. Ich bin sehr sehr zufrieden.
Das Parfum Das Parfum 861 meter Sehr unfreundliche Bedienung sodass es einem nur graust und man so schnell wie möglic...
NHV NHV 862 meter Der Erste Österreichische Naturheilverein, der Verein für Alle, die sich der Natur un...
Antonia's  Facials Antonia's Facials 891 meter Gibt es die Homepage auch auf Deutsch ?
TCM Ernährungsberatung  5-Elemente Ernährung & Kräuter TCM Ernährungsberatung 5-Elemente Ernährung... 936 meter Herzlich.kompetent und äußerst hilfreich! Petra verbindet alle Ebenen des Menschseins...
Hair-fair 1080 Hair-fair 1080 949 meter Meine beste Freundin war gestern da und kam weinend nach hause weil alle 3 friseurine...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen