facebooktwitterpinterest

DER OPTIKER michael zielinski Kontakt Informationen

DER OPTIKER michael zielinski
Adresse: Simmeringer Platz 1 , Wien 1110, AT
Telefonnummer: 01 7492203
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1110


Bewertungen
Wir haben noch niemals eine bessere Beratung in allen Belangen als beim Optiker Zielinski bekommen! Egal, welches Problem wir haben und bei 4 Personen, wo alle eine Brille haben, gibt es permanent "Probleme": Seit etlichen Jahren wird uns immer und überall sofort geholfen! 5 Sterne sind das Minimum
Super nettes und kompetentes Team das auch nach Ende der Öffnungszeit immer noch toll berät, anpasst und probiert. Auswahl der Brillenmodelle rießig. Bin total glücklich mit meiner traumhaften Brille die perfekt sitzt und passt.
Ich bin durch Freunde auf den Optiker Zielinski aufmerksam geworden und mittlerweile hat meine ganze Familie ihre Brillen und Kontaktlinsen von hier. Es geht immer alles sehr flott und ich schätze die individuelle und professionelle Betreuung sehr.
Die Optikerfamilie meines Vertrauens! Beste Beratung, beste Qualität und tolles Service!
Die Qualität der Brillen und der Gläser wird nur durch die tolle Beratung und die fairen Preise übertroffen. Hier wird sich Zeit für den Kunden genommen. Haben drei Brillen erworben und sind hochzufrieden.
mein Favorit und One&Only!! supernett, supercoole Fassungen, und meine Augen erlauben mir auch gar keinen anderen Optiker mehr!
Preisvereinbarung unbedingt vorher schriftlich bestätigen lassen!
Freundlicher Optiker, mit Topequipment, Lage super machmal mit dem Parkplatz etwas blöd aber dafür kann er nichts. Auch speziell wenn Du nach Monaten kommts immer auf der Suche nach einer Kulanzlösung im Sinne des Kunden.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für DER OPTIKER michael zielinski.

Wien brille & optiker

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Simmeringer Platz 1 wie komme ich. DER OPTIKER michael zielinski adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie DER OPTIKER michael zielinski. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu DER OPTIKER michael zielinski mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines DER OPTIKER michael zielinski-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
hartlauer - Filiale Favoriten Strasse hartlauer - Filiale Favoriten Strasse 3 km Brauchte dringend Passfotos für unsere Tochter. Die Sache war in nicht einmal zwei Mi...
Pearle Österreich - Filiale Keplerplatz Pearle Österreich - Filiale Keplerplatz 3 km Ich bin seit 4 Jahren Stammkunde in der Filiale am Keplerplatz und möchte an dieser S...
Fielmann Fielmann 3 km
MedR Dr. Herbert Schuster MedR Dr. Herbert Schuster 4 km Der Arzt passt nur Kontaktlinsen an. Es werden keinerlei Untersuchungen durchgeführt....
Hartlauer Hartlauer 4 km
Pearle stadioncenter Pearle stadioncenter 4 km Maximilian und seine Kollegin sind ausgesprochen nette und kompetente Mitarbeiter. Ob...
Kleemann Trude Optik Kleemann Trude Optik 5 km Ein super schöner kleiner Laden . Sind aus Zufall hin gekommen. Ein super netter Mann...
SichtBar SichtBar 5 km
Sichtbar Optik Oliver Sichtbar Optik Oliver 5 km Super Auswahl an Brillen und auch sehr nette Beratung und ein tolles Team. Komme gern...
Optic Opera Optic Opera 5 km Warum habe ich diesen Optiker nicht bereits früher kennengelernt? Nach vielen Zwische...
Bela Ellinger Bela Ellinger 6 km Ich wurde dann nach meinen Wünschen gefragt und die Verkäufer/In hörte mir aufmerksam...
Schau - Schau Brillen, Optiker Peter Kozich Schau - Schau Brillen, Optiker Peter Kozich 6 km Etwas besonderes; hier kann man seine eigenen Brillen Fantasien ausleben lassen. Man ...
Hartlauer Hartlauer 6 km
Optiker Carl Müller Optiker Carl Müller 6 km Wir haben eine Persolbrille als Gleitsichtbrille gekauft. Die Beratung und auch der P...
Hartlauer Hartlauer 6 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen