facebooktwitterpinterest

Die Stadtalm Kontakt Informationen

Die Stadtalm

Info

Genießen Sie ein kühles Getränk, die ausgezeichnete regionale Küche und den herrlichen Panoramablick auf Salzburg. Das muss man erlebt haben!

Adresse: Am Mönchsberg 19c, 5020 Salzbourg
Telefonnummer: 0043 - 662 - 841729
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5020


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00


ähnliche suchanfragen: Stadtalm Salzburg parken, Stadtalm Salzburg Speisekarte, Stadtalm Salzburg Öffnungszeiten, Stadtalm Mönchsberg, Mönchsberg Salzburg, Naturfreundehaus Salzburg Speisekarte, Stadtalm Turmzimmer, M32 Salzburg
Bewertungen
Sehr schöne Location mit tollem Gastgarten - und einem klasse Panoramablick auf die Stadt. Die Backhendl mit Kartoffelsalat waren sehr lecker. Der Service war ok, wenn viel los ist, kann es schon mal etwas dauern. Warten auf das Essen hat sich aber gelohnt
Ich war hier im Hostel, 8-Bett Zimmer mit steiler Stiege. Eine großartige Location mit wahnsinns Aussicht. Das Zimmer aber ist ganz schön eng, Aufenthaltsraum oder irgendwelche Hostel Annehmlichkeiten, wie Wasserkocher oder so gibt es hier nicht.Zimmer: 4/5
Ein schönes Ausflugsziel zu Fuss oder mit Aufzug zu erreichen ausgesprochen freundliche Bedienung hervorragend die bodenständige Küche die Lage hervorragend zum fotografieren über der Stadt oder einfach nur einen Cafe auf der Terrasse genießenEssen: 4/5
Dienstag, 9.8.2022, 14 Uhr. Um Einlass bei Gartenbetrieb zu erhalten war nach einer 3/4 Stunde Wartezeit noch immer nicht möglich. Zwar jeder Tisch teilweise belegt, aber trotzdem noch genug freie Sitze vorhanden. deren Belegung man als nicht notwendig erachtete. Mir war des Wartens zuviel, so zog ich hungrig, durstig und enttäuscht von dannen.
Wunderschöner Ausblick auf Salzburg, gutes Essen, preislich okayEssen: 5/5
Freundliche Bedienung, Essen gut, Wartezeit aufs Essen etwas lange, dafür passt aber Preis Leistung portionen schön groß Auch Babies sind willkommen. Der Ausblick ist herrlich
Der Blick auf Salzburg ist überwältigend. Dass es ein Naturfreundehaus mitten in der Stadt und doch am Berg gibt, ist schon eine Besonderheit.Essen: 5/5
Österreichische Küche, hoch über den Dächern von Salzburg. Schöner Stadtblick, freundlicher Service , Preise angemessen
Mein Partner und ich leben vegan und bisher hat es in jedem Restaurant geklappt, egal wo auf dieser Welt, sogar an den abgelegensten Orten, dass es möglich war uns etwas zu essen zuzubereiten. Wir waren mit Freunden dort, die hier eben einen Kaiserschmarrn essen wollten, weshalb wir mitgegangen sind. Es ist nicht so schwer einfach eine einzige Zutat wegzulassen. Wir hatten den Eindruck die Bedienung hatte einfach keine Lust darauf den Wunsch an die Küche weiter zu geben. In der heutigen Zeit sollte man schon darauf achten, dass alle Menschen etwas zu essen finden.
Wunderschöner Platz zu verweilen.... auch mit kleinen Kindern ist es im geräumigen,gemütlichen Gastgarten erholsam....der beste Eiskaffee und gute , frusch zubereitete HausmannskostEssen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Stadtalm.

Salzburg restaurant

öffnungszeiten. Salzburg salzburg café karte stadtplan. Am Mönchsberg 19c wie komme ich. Die Stadtalm adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Stadtalm. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Stadtalm mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Stadtalm-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Stadtalm Cafe Stadtalm Cafe 0 meter Sehr schöne Location mit tollem Gastgarten - und einem klasse Panoramablick auf die S...
Pan e Vin Pan e Vin 66 meter Absolut gutes Essen tolle Karte tolle Getränkeauswahl. Immer wieder ein Erlebnis.
Afro Cafe Afro Cafe 70 meter Voll gemütlicher Ort um kurz oder lange zu verteilen. Ich fand auch die Musik im Hint...
Walter Niemetz Walter Niemetz 75 meter Wir haben hier heute einen Eiskaffee und normalen Kaffee genossen. Unser Hund hat ein...
Carpe Diem Finest Fingerfood Carpe Diem Finest Fingerfood 77 meter Wir waren heute als Abschluss unseres Salzburg Wochenende im Carpe Diem, es hat uns s...
Carpe Diem Finest Fingerfood Carpe Diem Finest Fingerfood 88 meter Als Abschluss unseres Salzburg Ausflugs haben wir ein Kaffee im Carpe Diem getrunken ...
Humboldt Restaurant & Bar Humboldt Restaurant & Bar 100 meter Wir hatten unser Neujahrsfrühstück 2023 im Humboldt und waren begeistert. Sehr gute A...
Humboldt Stubn Salzburg Humboldt Stubn Salzburg 100 meter Wir wahren hier zum Abendessen. Meine Frau Schweinsbraten war Lecker. Mein Kalbsgulas...
arthotel blaue gans arthotel blaue gans 103 meter Fantastisches Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, super nettes Personal. Es war e...
Rialto clubcafé & eisbar Rialto clubcafé & eisbar 111 meter Drinks waren gut, allerdings sind wir sehr spät in der Nacht hin, haben uns etwas zum...
Lackner's Bar & Cafe Lackner's Bar & Cafe 115 meter echt gemütliche bar mit sehr freundlichem und nettem personal .... kommen gerne wiede...
rialto clubcafé & eisbar rialto clubcafé & eisbar 118 meter Zu empfehlen Sehr freundliche Bedienungen und gute Preise. Der Kaffee ist sehr lecker...
M32 M32 124 meter Das Beste an diesem Restaurant ist die wunderbare Terrasse mit tollem Ausblick. Gäste...
Lackners Bar & Café Lackners Bar & Café 125 meter Sehr freundliche Bedienungen und gemütlich. Der Eiskaffee ist hier sehr zu empfehlen....
Restaurant S'Herzl Restaurant S'Herzl 128 meter Für leute mit wenig Kleingeld nicht empfehlenswert. Preis-Leistung für Normalverdiene...
Beverly Cafe Restaurant Beverly Cafe Restaurant 132 meter Leckere Brote gibt's da
M32 M32 135 meter Personal ist arrogant und unaufmerksam. Essen ist absolutes Mittelmaß und dafür viel ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen