facebooktwitterpinterest

Dr. Teresa Nowotny - Orthopädie Kontakt Informationen

Dr. Teresa Nowotny - Orthopädie

Info

Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie.
Alle Kassen und privat.
Behandlungsgebiete: Ellenbogen, Fuß, Hand, Hüfte, Knie, Schulter und Wirbelsäule.



"In Rahmen einer angenehmen, respektvollen Atmosphäre sind Ihre gesundheitlichen Anliegen das Zentrum unseres Tuns. Am Beginn jeder Behandlung steht das persönliche Gespräch. Hier können bereits mögliche Ursachen für Ihre Beschwerden geklärt werden.Ein und dasselbe Krankheitsbild kann unterschiedlichste Ursachen haben. Frau Dr. Nowotny ist in ihrem Tun darauf fokussiert, die tatsächliche Ursache zu finden. Darauf aufbauend werden wirksame Therapien und Behandlungsformen individuell mit den Patientinnen und Patienten erarbeitet. Auf diese Weise sind nachhaltige Behandlungserfolge möglich.Unsere Ordination liegt im 15ten Wiener Gemeindebezirk und ist öffentlich bestens erreichbar.Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Mariahilfer Str. 179, 1150 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +4312260144
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1150


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 14:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 14:00
Donnerstag: 10:00 - 15:00


ähnliche suchanfragen: Dr Norbert Nowotny lebenslauf, Dr Nowotny Virologe Wikipedia, Dr Nowotny Wien, Dr Nowotny Corona, Dr Nowotny ORF, Orthopäde 1150 johnstraße, Orthopäde 1150 Wien Hütteldorfer Straße, Orthopäde Wien alle Kassen
Bewertungen
Ich war heute in der Ordination und kann nur positives berichten. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett und auch die Ärztin war super nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir zugehört. Kann die Ordination wirklich jeden empfehlen.! Komme gerne wieder!
Ich fand dieses ordination großartig. Ich war heute enttäuscht. Der junge Arzt hat keine Ahnung von Orthopädie. Er sah sich die Bilder von meinem Bein an und sagte, dass mit mir alles in Ordnung sei und dass mein Bein überhaupt nicht wehtat. Warum hat er mich nicht zum MRT geschickt? Weil ihm die Patienten egal sind.
Ich war bei einem Kollegen nicht Fr. Dr. Der Termin war am die 3Min. Ich hatte vorab mitgeteilt, dass ich einen Befund brauche und dass ich behindert bin und nicht 10x kommen kann. Dann war ich dort. Sie war nicht da. Er war total genervt, wie kompliziert mein Wunsch für den Befund ist und meinte dafür ist jetzt keine Zeit und da muss ich privat kommen und zahlen. Was soll das????? Auf die Krankenkasse wurde dann noch viel verrechnet was nicht stattgefunden hat. Zb orthopädische Untersuchung etc. das ist nicht wahr und nicht legal.
Endlich eine Kassenärztin, die sich Zeit für PatientInnen nimmt! Die Wartezeiten im Wartezimmer waren relativ kurz, und was mir am wichtigsten war ist dass die Ärztin sich auch wirklich Zeit nimmt, und es keine Massenabfertigung oder "schnell, schnell" ist. Mein vorheriger Orthopäde wollte nicht einmal ein neues Röntgen machen mein aktuellstes war 3 Jahre alt und hier wurden meine Beschwerden ernst genommen und vor allem wurde mir zugehört. Ich werde definitiv nirgends anders mehr hingehen! Zwar dauert die Anfahrt etwas länger aber die Praxis ist es allemal wert ! PS: mit der Bandagistin war ich leider überhaupt nicht zufrieden, da diese nicht einmal die Knie Bandage richtig raufgeben konnte. Abgemessen wurde auch nichts sondern gleich die Größe der anderen Bandage genommen. Habe meine Verordnung genommen und bin gegangen, da sie außerdem das gewünschte Modell nicht hatten. Ehrlich gesagt hätte ich dieser Person nicht zugetraut die Knie Bandage richtig anzupassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ordination, aber wenn minutenlang 25 Minuten in Dauerakustik das Telefon in einem Raum läutet ist das absolut nicht angenehm als wartende Patientin.
es gibt auch Ärzte die sich für den Patienten Zeit nehmen, und eine gründliche Erstuntersuchung durchführen, eine für den Patienten sehr angenehme Befund Besprechung abhalten und dabei die Möglichkeiten der weiteren Behandlung besprechen, in dieser Ordination ist mir all dieses Angenehme und eigentlich Selbstverständliche widerfahren. Die Damen in der Anmeldung sehr nett und freundlich, das Wartezimmer hell es stimmt einen positiv. Die Wartezeit kurz es zeigt vom einem guten Zeitmanagement . Die Ärztin und auch der junge Herr Doktor sehr sympathisch und sehr nett im Umgang mit dem Patienten.
Ich war sehr zufrieden. Kompetente Ärztin/Arzt als Vertretung die sich Zeit nehmen und sehr gut untersuchen
Erstes Mal in der der Ordination. Hell, freundlich, modern. Personal äußerst nett. Wartezeit Null ist wahrscheinlich nicht immer so Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt toll und wirkt absolut kompetent. Mal sehen wies weiter geht
Kann diese Ordination nur empfehlen, war das erste mal da und wurde von den Assistentinnen am Schalter schon herzlichst begrüßt. Die Fr Ärztin und Schwestern waren sehr nett und einfühlsam und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Angenehme Wartezeit. War sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Super liebes und professionelles Team. Sowohl Dr Nowotny, die Assistenten und auch die Orthopädie-Techniker!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Dr. Teresa Nowotny - Orthopädie mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Mariahilfer Straße/Geibelgasse 60 meter
18
49
5
52
60
9
Mariahilfer Straße/Geibelgasse 60 meter
N54
Mariahilfer Straße/Geibelgasse 150 meter
12A
Henriettenplatz 190 meter
12A
Henriettenplatz 240 meter
12A

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr. Teresa Nowotny - Orthopädie.

Vienna orthopäde

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Mariahilfer Str. 179 wie komme ich. Dr. Teresa Nowotny - Orthopädie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr. Teresa Nowotny - Orthopädie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr. Teresa Nowotny - Orthopädie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr. Teresa Nowotny - Orthopädie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
ORTHOmed15 - Dr. Daria Larissa Maritczak ORTHOmed15 - Dr. Daria Larissa Maritczak 1 km Freundliches, nettes und vor allem kompetentes Team. Probleme rasch erkannt, unmittel...
Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidl... 1 km Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Buxbaumer! Er hat mich an der Schulter operiert un...
medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie... 2 km Schade, dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann, denn diese Ärztin hätte viel, viel ...
MZA - Medizinzentrum Alserstraße MZA - Medizinzentrum Alserstraße 3 km mza ideal nicht nur für Sportverletzungen und Physiotherapie Rafaela Riedel; auch Top...
Arthroclinic Sports Medical Center Arthroclinic Sports Medical Center 3 km Schockierend, wie schnell die Stoßwellentherapie anschlägt. Nach drei Besuchen war de...
Alireza Arjomandi Alireza Arjomandi 3 km Absolute Empfehlung! Herr Dr. Arjomandi ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer und...
ZFM - Zentrum für Mobilität ZFM - Zentrum für Mobilität 3 km ich finde sogar den einen Stern als zu viel. Nie wieder würde ich diese Ordination be...
Dr. Johannes Gründler Dr. Johannes Gründler 4 km Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen. Er ist immer wirklich freundlich, nimmt sich ...
Schmerzzentrum - Dr. Stabauer-Goria Schmerzzentrum - Dr. Stabauer-Goria 5 km Helle moderne Ordination. Frau Dr. Stabauer-Goria ist kompetent, nimmt sich Zeit und ...
Orthopädiezentrum Wien 23 - Dr. Vedat Sahin Orthopädiezentrum Wien 23 - Dr. Vedat Sahin 7 km Das zweite Mal im Ärztezentrum. In der Orthopädie hab ich innerhalb von 4 Tagen nen T...
DrBezard.com DrBezard.com 7 km Sehr netter und kompetenter Arzt! Hat mir gerade Samstag Abends mega gut weitergeholf...
Orthopadie Donauzentrum Orthopadie Donauzentrum 9 km Sehr freundliches, nettes und kompitentes Team Keine langen Wartezeiten Ich komme nur...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen