facebooktwitterpinterest

medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training Kontakt Informationen

medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training

Info

medimpuls hat sich der individuell orientierten Therapie verschrieben, um Ihnen eine speziell auf Sie zugeschnittene Behandlung zu bieten.

Geschichte

Wir bieten fachübergreifende Diagnostik, Therapie und Training in den Bereichen: Physiotherapie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Chirurgie, Orthopädie, Traumatologie, Chiropraktik, Krebstherapie, HRV-Lebensfeuer-Analyse.

Bei medimpuls arbeiten Spezialisten der unterschiedlichsten Fachbereiche interdisziplinär zusammen:

Ingeborg Bort-Martin (Physiotherapie, Naturheilverfahren)
Markus Martin (Physiotherapie, Chiropraktik)
Prof. Dr. Stephan Becker (Chirurgie, Orthopädie, Krebstherapie)
Priv.-Doz. Dr. Thomas Nau (Chirurgie, Traumatologie)
Dr. Michael Liska (Unfallchirurgie)
Silke Becker (Physiotherapie, HRV-Lebensfeuer-Professional)
Wolfgang Placht (Physiotherapie, Sportphysiotherapie)
Orsolya Erdelyi (Heilmasseurin, gew. Masseurin)

Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag für Auskünfte und Terminabsprachen unter +43 (1) / 890 17 19 0 zur Verfügung.

Ihr medimpuls-Team

Adresse: Piaristengasse 2-4/8, 1080 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 00431/89017190
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1080


Öffnungszeiten

Montag: 08:30 - 18:00
Dienstag: 08:30 - 19:00
Mittwoch: 08:30 - 18:00
Donnerstag: 08:30 - 18:00
Freitag: 08:30 - 16:00
Samstag: 09:00 - 15:00


ähnliche suchanfragen: piaristengasse 2-4 1080 wien, Medimpuls Team, Nike Tinodi, Rücken Einrenken Wien, Osteopathie Beckenboden Wien, Amerikanische Chiropraktik Wien, Neuraltherapie Wien, SpineMED Kosten Österreich
Bewertungen
Schade, dass man hier nur 5 Sterne vergeben kann, denn diese Ärztin hätte viel, viel mehr verdient! Sie ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten! Vorallem ist sie sehr kompetent und verständnisvoll! Man fühlt sich bei ihr richtig gut aufgehoben und in sicheren Händen! Abgerundet wird diese Ordination noch mit der freundlichen Atmosphäre und der lieben Empfangsdame aufgerundet. Vielen Dank Frau Dr. Roschanzamir und bis bald.
Nach monatelangen Rückenschmerzen und einem ewigen Ärzte- und Untersuchungsmarathon bin ich auf eigene Faust hier bei Frau Fiand gelandet und nach einem Termin hab ich mich wie neugeborene gefühlt! Am Tag nach meiner ersten Behandlung bin ich seit ewigen Zeiten das erste Mal schmerzfrei aufgestanden! Ich fühle mich super betreut, kurze Wartezeiten sind natürlich auch super! Im Bedarfsfall gerne immer wieder!
Trotz Corona sehr schnell einen Termin bekommen. Akute Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Sehr freundliche und kompetente Beratung, ein extrem gutes Fachwissen und sehr professionell. Nach der ersten Behandlung merkbare Verbesserung. Großer Dank an Frau Anna Fiand. Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr freundliches und nettes Team. Absolut empfehlenswert.
Nach jahrelangen immer wiederkehrenden Schmerzen im LWS Bereich habe ich diese Praxis aufgesucht. Glücklicherweise musste ich nicht lange auf einen Termin warten. Dr. Martin hat mit gezielten Handgriffen und Therapie genau den Schmerzpunkt gefunden und behandelt. Zudem habe ich viele Anregungen für Übungen für zu Hause und in Kombination mit meinem Sport erhalten. Alle sehr freundlich in der Praxis, sehr zu empfehlen.
Ich habe seit meinem Bandscheibenvorfall 2016 ständig schmerzen gehabt, aber Dank Frau Fiand geht es mir super!! Ich bin ihr so dankbar für Alles! Die Beste aller Besten! Sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und einfach Super, man kann es gar nicht in Worten fassen. Ich kann die Behandlungen nur weiterempfehlen.
Nach beinahe einem Jahr anhaltenden Rückenschmerzen bin ich auf der Suche nach Hilfe auf Medimpuls/Chiropraktik Wien gestoßen. Ich habe zuvor diverse Behandlungen ausprobiert: ich war beim Orthopäden, Osteopathen und habe mich auch an der Akkupunktur versucht erstmalig und mit Skepsis - hat jedoch viel bewirkt, allerdings war der Effekt leider immer nur zeitlich begrenzt und hat meiner Meinung nach nicht die Wurzel des Übels behandelt. Ich habe mich somit in die Händen von Anna Fiand, Chiropraktikerin bei MedImpuls begeben und ich habe mich sofort super wohl gefühlt! Und nach einigen Sessions Justierungen und Spine Med wurde der Rücken immer besser. Die Behandlung empfinde ich als sehr angenehm und ich fühle mich immer super wenn ich die Praxis verlasse Nach 4Monaten kann ich nun sagen, dass ich mit Hilfe von Chiropraktik Wien, respektive der lieben Anna Fiand, das Rückenthema besiegen konnte! Die Rückenschmerzen sind weg und dank Anna habe ich nun auch eine neues Hobby - das Mini-Trampolin, ein magisches Mittel für die Rückengesundheit und für vieles andere. An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE an MedImpuls/Chiropraktik Wien, und natürlich insbesondere an Anna Fiand!
Nach akut auftretenden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule aufgrund einer "falschen" Hebebewegung hat mir Anna Fiand mit nur einer Behandlung geholfen. Als Läuferin habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Super angenehme Atmosphäre in der Praxis & wirklich tolle, kompetente und vor allem wirkungsvolle Therapie bei Frau Tinodi! Es geht mir viel besser - komme gerne wieder!
abends wurde ich angerufen ich erklärte der chiropraktikerin mein Problem und erzählte ihr davon bei wievielen stümpern ich schon war sie hat mir Honig ums Maul geschmiert und dann erst den selben Blödsinn wie manch anderer mit mir gemacht... genau das was ich ihr im Vorfeld gesagt habe das ich es nicht möchte . . ich gab dann eine schlechte Rezession mit falschen Namen.. trotzdem wusste sie das ich es war ...warum wohl? an 02.07.20 hat mich die chiropraktikern angerufen und ganz plump von mir verlangt das ich meine Rezession lösche was ich verneinte worauf sie mir vorhalten wollte das sie mich in ihrer Privatzeit angerufen hat ... meine Rezession wurde sehr schnell gelöscht aber zum Glück bin ich ja im Stande das jedes mal aufs neue zu schreiben ... eigentlich ist es ein wahnsinn wer sich in Österreich chiropraktiker nennen darf ... ich hab für eine unnötige Leistung bezahlt und es ist mein Recht zu sagen wenn ich unzufrieden bin ....
Vielen lieben dank an Frau Fiand und das ganze Medimpuls Team hatte jahrelang starke Rückenschmerzen die sich nach wenigen Behandlungen deutlich gebessert haben ,die Übungen sind sehr einfach und Frau Fiand gibt einem wertvolle Tipps für den Alltag und erklärt alles sehr geduldig auf eine professionelle aber sehr sympathische Art dankeschön!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training.

Vienna physiotherapeut/in

öffnungszeiten. Vienna vienna orthopäde karte stadtplan. Piaristengasse 2-4/8 wie komme ich. medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines medimpuls - Zentrum für Diagnostik, Therapie und Training-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Chiropraktik Wien Chiropraktik Wien 30 meter Hier findet man ein sehr freundliches und kompetentes Team welches sich wirklich um d...
Orthosportpraxis.at Orthosportpraxis.at 256 meter TOP Arzt!!! Alles hat gepasst, die beste Betreuung! Nettes Team! Jederzeit wieder!
Praxis für Physiotherapie - Irmgard Chorherr Praxis für Physiotherapie - Irmgard Chorherr... 445 meter Praxis für Physiotherapie - Irmgard Chorherr
MZA - Medizinzentrum Alserstraße MZA - Medizinzentrum Alserstraße 1 km mza ideal nicht nur für Sportverletzungen und Physiotherapie Rafaela Riedel; auch Top...
Physiowien Physiowien 1 km Sehr nette und hilfsbereite Physiotherapeuten, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Schne...
DIE PRAXIS - Kompetenzzentrum für Sport- und Gelenksverletzungen DIE PRAXIS - Kompetenzzentrum für Sport- und... 2 km Das Team der Praxis ist kompetent auf allen Ebenen, freundlich und zuvorkommend. Die ...
Physiotherapie Petra Walk Physiotherapie Petra Walk 2 km Petra ist sehr tolle Therapeutin für Schwindel!
Bewegung ist alles. Physiotherapie & Osteopathie Bewegung ist alles. Physiotherapie & Osteopa... 2 km Bewegung ist alles. Physiotherapie und Osteopathie im 9. und 19. Bezirk in Wien. Sch...
Firstfloor Firstfloor 2 km Tolle Bar, super Musik - heute sehr viel los, deshalb war das mit dem nachbekommen ni...
ORTHOmed15 - Dr. Daria Larissa Maritczak ORTHOmed15 - Dr. Daria Larissa Maritczak 2 km Freundliches, nettes und vor allem kompetentes Team. Probleme rasch erkannt, unmittel...
Physiotherapie Thoralf Mendrina Physiotherapie Thoralf Mendrina 2 km Gut aussehender Therapeut, exzellente Fachkenntnisse Kompetentes Auftreten
Marina Koza Physiotherapie Marina Koza Physiotherapie 2 km Ich bin zu Fr. Koza gegangen, da ich einen Nervenschaden am Fuß habe. Die Schmerzen w...
Dr. Teresa Nowotny - Orthopädie Dr. Teresa Nowotny - Orthopädie 2 km Ich war heute in der Ordination und kann nur positives berichten. Die Dame an der Anm...
Studio Urban Move Studio Urban Move 2 km Hatte sehr schlimme Probleme wegen der Wirbelsäule. Tragen und gehen war für Wochen n...
Go4physio Go4physio 2 km Junges und sehr gut eingespieltes Team! Sehr lockere Atmosphäre, toll ausgestattet un...
ZFM - Zentrum für Mobilität ZFM - Zentrum für Mobilität 3 km ich finde sogar den einen Stern als zu viel. Nie wieder würde ich diese Ordination be...
Die SportPHYSIOtherapeuten Die SportPHYSIOtherapeuten 3 km Ich habe mich hier hervorragend betreut gefühlt. Aus der Vergangenheit kenne ich nur ...
Österreichische Gesellschaft für Osteopathie Österreichische Gesellschaft für Osteopathie... 3 km Die Österreichische Gesellschaft für Osteopathie (OEGO) ist die Interessenvertretung ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen