"Willkommen im ef16 Restaurant,In unserer Küche wird mit Liebe zum Detail gekocht.Dabei legt unser Küchenchef Christoph Lamprecht besonderen Wert auf regionale und saisonale Produkte von Bauern und Lieferanten aus Wien und Umgebung. So entstehen kreative, innovative Gerichte voller Authentizität und Bodenständigkeit, die die einzelnen Geschmackskomponenten in den Vordergrund"
Zwölf-Apostelkeller
120 meter
Ein Heurigen-Keller einen Steinwurf vom Dom entfernt. Uraltes Gemäuer tief unter Stra...
Enrico Panigl
153 meter
Sehr unfreundlich. Der Chef war einfach überfordert. Wahrscheinlich zu alt für so ein...
Lugeck
155 meter
Das neue Zuhause für alle Liebhaber der Wiener Wirtshauskultur im Herzen der Stadt. G...
Gasthaus Pfudl
157 meter
Wir waren spontan mit 10 Mann ohne vorab zu reservieren hier. Rudi, unser Ober, hat u...
Kaffee Alt Wien
157 meter
Urig uns gemütlich mit dem typischen Charme der Wiener ;-
Lindenkeller
159 meter
Freundliche Bedienung. Die Portionen Suppe wie Hauptgang sind für den Preis recht kle...
Hungry Guy
159 meter
Das Personal super freundlich. Das Essen sehr lecker.
Beim Czaak
160 meter
Wer gerne traditionelles Essen mag ist hier genau richtig. Die Bedienung war sehr net...
Grange Weinbar
162 meter
Meine Freundin liebt diese Lokal. Ich finde es sehr gemütlich und vor allem im Sommer...
Figlmüller Bäckerstraße
168 meter
Ohne Termin knapp 30 Minuten gewartet. Die Mitarbeiter sind einfach toll. Sehr nett u...
Bewertungen
Wir waren hier im Zuge der Wiener Genusswochen und es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend! Wir hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung bei dem ein Gang den nächsten übertroffen hat, kann ich absolut empfehlen!
Ein sehr elegantes und gemütliches Restaurant mit Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich. Das Essen sehr lecker. Wir hatten die Empfehlung des Hauses 3 Gänge Menü. Die Qualität war seinen Preis absolut wert. Ganz viel sehr
5-Gangmenü "Chef's Choice" mit Weinbegleitung. Hervorragende Qualität der Speisen mit perfekt abgestimmten Weinen auch wenn nicht die großen Lagen, gute Weine. Das perfekte Service hat den Abend zu einem Highlight gemacht. In allen Bereichen 5-Sterne.
Ich gebe diesem Restaurant 10 von 5 Sterne! Wow, was für ein tolles Restaurant in Wien. Man wurde von Phillip und Sascha sehr nett begrüßt und fühlte sich schon beim ankommen gut aufgehoben. Bedient wird man hier auf allerhöchsten Niveau. Das Ambiente entspricht einem hohen Niveau daher sollte man entsprechend gekleidet kommen. Die Speisekarte ist zwar übersichtlich aber qualitativ sehr hochwertig. Das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Hervorzuheben ist das Wiener Schnitzel. Eine klare Empfehlung für dieses Restaurant.
Es gibt nur ein Vokabel: Perfekt! Unglaubliche kulinarische Höhenflüge. Jeder der 5 Gänge des Überraschungsmenues eine Offenbarung. Ein weiteres Highlight war die Weinbegleitung. Exzellent ausgewählte Weine bekannter u. weniger bekannter österreichischer Winzer. Das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut stimmig. Nettes Personal, mit professioneller Freundlichkeit, die allerdings ein wenig einstudiert wirkt. Hier sollte man wirklich einmal gegessen haben!
Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren immer wieder in’s ef16. Dabei schaffen sowohl die Küche als auch der Service uns immer wieder auf’s Neue zu begeistern. Extrawünsche werden vom Team hier nicht nur erfüllt, sondern sogar vorgeschlagen um den Kund/innen einen besonderen Abend zu bereiten. Tagesgerichte stellen hier immer wieder auf’s Neue besondere Spezialitäten dar und vor allem die Teigwaren sind immer wieder ein Genuss. “Es heisst das erste mal kommt man für die Küche, das zweite mal für den Service”… dass wir nun schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne in’s ef16 kommen sollte Beweis genug sein, dass hier beide Aspekte mehr als gut erfüllt werden.
Sehr empfehlenswert, wir hatten einen wunderschönen Abend, top Personal, fantastisches Essen. Im Innenhof. Ein richtiger Geheimtipp in Wien. Reservierung unbedingt notwendig!
Unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch - sehr gemütliches Ambiente, saisonale Karte bei der man merkt, dass da auch kreative Köpfe in der Küche am Werk sind. Bemerkenswert: der äußerst aufmerksame Service, kompetente Empfehlungen, unaufdringlich, auch hier merkt man die Liebe zum Beruf ein spezielles Danke an Philip. Tolles 4-Gang Wildmenü, sehr schöne Präsentation, ein wunderbarer Abend, TOP Empfehlung!!!
Grandioser Abend. Am Anfang fühlten wir uns ein wenig "overcrowded", aber das charmant liebevolle Service und die herausragende Küche führten uns durch einen genussvollen Abend. Gratulation und Danke dafür! Wir hatten das 4-Gang Menü a la Chef's Choice inkl. Weinbegleitung...hervorragend zubereitet und abgestimmt. Wir möchten dieses Lokal von Herzen weiterempfehlen...und wir kommen sicher wieder. Und von wegen "overcrowded"... irgendwann fanden wir es königlich amüsant unter all den unterschiedlichen Menschen zu sitzen und obwohl es laut war und blieb, liegt es an einem selbst, das Beste draus zu machen...und wir taten es...und das wunderbare Service tat das ihre dazu.
Die Bedienung war äußerst Freundlich und Kompetent Besonderen Dank an Max und Tom wir hatten ein 5 Gänge Überraschungsmenü mit Weinbegleitung,dass keine Wünsche offenließ.Kommen gerne wieder.
hinzufügen eines Ef16-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen