facebooktwitterpinterest

Gasthaus Zum Alten Beisl Kontakt Informationen

Gasthaus Zum Alten Beisl
Adresse: Rotenhofgasse 4 , Wien 1100, AT
Telefonnummer: 01 6027879
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1100


Öffnungszeiten

Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00


ähnliche suchanfragen: gasthaus zum alten beisl, rotenhofgasse, wien, zum alten beisl serve goose wien, zum alten beisl besitzer, zum alten beisl metin, zum alten beisl 1100 wien speisekarte, altes beisl 1100 wien speisekarte, zum alten beisl menü, zum alten beisl facebook
Bewertungen
Waren am Sonntag im alten Beisl. Man sitzt gemütlich und fühlte sich wohl. Die Kellner sind sehr freundlich, kompetent und nicht zu aufdringlich. Das Essen schmeckte uns sehr gut und die Getränke ebenso. Der Preis ist etwas gehoben aber für das Gebotene in Ordnung. Toiletten waren sauber. Ein kulinarisch gelungener Abend. Ein Besuch lohnt sich .
1. Eindruck war nicht so gut, weil wir gut 15 Minuten warten durften bis wir nach Getränken gefragt wurden Freitag 15:00, aber danach hat sich gezeigt dass das Service sehr gut ist und die Kellner sogar Schmäh hatten. Leckeres Bier. Schnitzel mit Salad war gut, Faschierter Kalbsbraten ebenso. Mariellenknödel sind perfekt. Kaffee ok.
Man muss sich Zeit nehmen. Alle Speisen werden frisch gemacht. Aber es lohnt sich. Hervorragendes Essen. Tolle Bedienung. Man fühlt sich wohl. Eine absolute Empfehlung. Reservieren ist zu empfehlen
Super nette Bedienungen, netter Chef, hat sich kurz mit uns unterhalten. Essen war allererste Sahne und eine super große Portion. Sehr zu empfehlen!!!Essen: 5/5
Netter Gastgarten im Hof, uriges Gasthaus geschmackvoll eingerichtet. Die gebackenen Steinpilze mit Sauce Tartar waren fantastisch. Service kompetent und herzlich.
Ein sehr, sehr schönes Restaurant! Das Wiener Schnitzel war das Beste was ich jemals gegessen habe. Der Service, ein junger Mann, war erste Klasse, sehr Aufmerksam und sehr freundlich. Das sieht man auch nicht mehr alle Tage. Die Preise sind super für die spitzenmäßige Qualität und würde dort auch mehr zahlen, wenn es wäre. Also alles im einem: ein sehr empfehlenswertes Restaurant!
Nicht falsch verstehen, das Essen ist/war wirklich sehr gut, daran gab es nichts auszusetzen. Allerdings war der Service wirklich schlecht. Trotz telefonischer Reservierung haben wir nur einen Katzentisch bekommen, an dem es sehr zügig war. Im Restaurant haben wir höflich gefragt, ob wir an einem der anderen Tisch Platz nehmen dürften es waren 3 weitere frei. Leider bekamen wir nur die schnippische Antwort, dort sei es ebenfalls zügig. Damit war das Thema für den jungen Kellner erledigt, er behandelte uns wie Gäste 2. Klasse und ignorierte uns wo möglich. Seine Wiener-Stammkundschaft gegenüber war er zuckersüß. Tatsächlich finde ich diesen Umgang mit Gästen von „außerhalb“ höchst unhöflich, unprofessionell und bedenklich. Ich kann nur hoffen, dass dies anderen „ausländischen“ Gästen bzw. Touristen erspart bleibt.
"Zum alten Beisl", klassisch - gutbürgerliche Küche, gut geschultes sehr aufmerksames Personal. Das Lokal ist deutlich mehr als ein "Beisl", das Essen ist auf Haube Niveau. Chef Mertin Yurtseven hat mehrere Jahre beim Meindl am Graben gekocht und dass merkt man der Küche an. Sehr empfehlenswertes Lokal mit kleiner aber feiner auch "Saisonaler" Karte mit großen Portionen. Direkt am Reumanplatz gelegen unbedingt Reservieren Meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis, Top Qualität zu gutbürgerlichen Preisen. Lüftung sollte verbessert werden, man riecht nach einem Besuch nach Beisl, ist aber vielleicht auch beabsichtigt
Gute Wiener Küche. War sehr angenehm im Gastgarten. Gerne wieder. : Endlich mal a gutes schnitzel!
Tolles Beisl mit fantastischer saisonaler österreichischer Küche - auch wenn für Vegetarier weniger Auswahl. Dafür ist die Frische und Qualität der Speisen ausgezeichnet. Preis/Leistungsverhältnis passt. Servicepersonal ist sehr freundlich und in großer Runde auch spendabel. Gastgarten im Innenhof sehr lauschig, drinnen recht urig-gemütlich eingerichtet. Komme gerne jederzeit wieder. Reservierung ist sehr ratsam! Das Restaurant ist oft ausgebucht - zeugt von Qualität und Engagement.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus Zum Alten Beisl.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Rotenhofgasse 4 wie komme ich. Gasthaus Zum Alten Beisl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus Zum Alten Beisl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus Zum Alten Beisl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus Zum Alten Beisl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Balkan Express Balkan Express 206 meter Top Bedienung Top Essen Alles bestens gerne wieder!Essen: 5/5
Meixner's Gastwirtschaft Meixner's Gastwirtschaft 270 meter Man bemüht sich. Eine Gaststätte die sich nicht wirklich entscheiden kann, ob sie ein...
Alles Walzer Alles Wurst Alles Walzer Alles Wurst 356 meter Das ist zu recht einer der besten Würstelstände in Wien. Offensichtlich hat der Zeitg...
David Beisl David Beisl 651 meter Habe hier am vergangenen Freitag ausgezeichnet gegessen. Das Lokal ist sauber, der Ke...
Wirtshaus Zum Nepomuk Wirtshaus Zum Nepomuk 851 meter Zurzeit gibt es Tafelspitz - sehr lecker und wunderbar angerichtet serviert! Lecker w...
Gasthaus Elisabeth Vukics Gasthaus Elisabeth Vukics 928 meter Wie immer freundliche Bedienung und köstliches Essen
Gasthaus zum Buchenbeisl Gasthaus zum Buchenbeisl 931 meter Wir waren schön öfters dort und das Essen war bis dato auch immer sehr gut Nur leider...
Columbus Bräu Columbus Bräu 939 meter Wir waren bei euch Abendessen und auch Frühstücken. Was soll ich sagen? Es war erstkl...
Das Zizou Das Zizou 999 meter
Restaurant Kaisers Restaurant Kaisers 1 km Sehr lecker und sehr guter Preis.
Der Ringsmuth Der Ringsmuth 1 km Was für ein Gasthaus! Hier stimmt alles. Eine nicht zu große aber gut ausgewogene Spe...
Eugen21 Eugen21 1 km Tolles Essen, perfekt abgestimmte Weinbegleitung, wir kommen gerne wieder!
Goldener Löwe Goldener Löwe 1 km Abzocke! Frechheit! Unverschämt! Das verdient 0 Sterne! Sogenanntes Restaurant mit C...
Fassldippler Fassldippler 1 km Ein wundervolles, klassisches, österreichisches Bierbeisl/Wirtshaus. Urgemütlich eing...
Twentyone Twentyone 1 km Ein neuer Merkur. Oder "Billa Plus", wie man will. Das "Plus" ist...
Arsenalstuben Arsenalstuben 1 km Leider ein Albtraum. Nach 80 Minuten wurde uns dass Essen serviert und dann noch vol...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen