facebooktwitterpinterest

Gasthaus zum Eckbeis'l Kontakt Informationen

Adresse: Gatterburggasse 4 , Wien 1190, AT
Telefonnummer: 01 3684344
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1190


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-21:00


ähnliche suchanfragen: eckbeisl speisekarte, gatterburggasse 4
Bewertungen
Waren heute das erste Mal und muss sagen es war wirklich super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war absolut spitze. Kann ich sehr empfehlen und kommen gerne wieder. Reservieren wäre besser.
Typisches Wiener Beisl. Das meine ich durchaus positiv. Bedienung ist flott und freundlich. Die Speiserkarte ist sehr umfangreich und reichhaltig. Es gibt eine eigene Rubrik für Innereien. Genau in diesem Bereich habe ich zugeschlagen und sensationelle Niernderl mit Erdäpfel gegesen! Aber auch alles andere ist zu empfehlen!
Waren vor Kurzem spontan bei der Suche nach österreichischer Küche dort und es hat uns sehr gut gefallen! Preise sind wie von anderen bereits erwähnt zwar etwas höher angesetzt, ist aber vom Geschmacklichen her auch gerechtfertigt, war sehr lecker. Ansonsten ein gemütliches kleines Gasthaus mit freundlicher Bedienung - kommen gerne wieder!
Kellnerin gleich bei eintreffen im Lokal sehr unfreundlich und bestimmt. ...von wegen die Tasche runter vom Tisch, sonnst kann ich da nicht arbeiten. Jacke aufhängen ein Gesichtsausdruck als wäre der Tag zum untergehen geweiht. Das Essen aber war vorzüglich und die anderen Kellner waren freundlich. Richtiges Wirtshausambiente.Essen: 5/5
Wunderbares Lokal. Die Atmosphäre ist freundlich und gemütlich, das Service sehr zuvorkommend. Das Ambiente lädt zum langen Verweilen ein. Die Küche, wie soll ich es am besten beschreiben, ein wahrer Gaumenschmaus. Hier kann man noch alt eingesesse kulinarische Gusterstückerl genießen. Ich komme auf alle Fälle wieder.Essen: 5/5
sehr gute Wiener Küche, beim Ambiente ein echtes Wirtshaus-Beisl, bei der Küche aber sehr gute Restaurant Qualität zu angemessenen Preisen, hoffentlich gibt es ab Frühjahr im Park einen SchanigartenEssen: 5/5
Immer wieder eine Gaumenfreude! Wiener Küche samt Ambiente at it's best. Personal sehr angenehm.
Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung zu angemessenen Preisen in sehr schön rustikaler sauberer Atmosphäre
Echter Geheimtipp in Döbling, Wiener Küche,große Auswahl an Speisen u.a. Innereien, gepflegtes Gasthausambiente, sehr freundlicher Service.Moderate PreiseEssen: 5/5
Leckere Speisen, auch Innereien! Gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Preise sind auch normal und nicht überzogen. Kommen immer wieder gerne her!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus zum Eckbeis'l.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Gatterburggasse 4 wie komme ich. Gasthaus zum Eckbeis'l adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus zum Eckbeis'l. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus zum Eckbeis'l mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus zum Eckbeis'l-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mozart & Meisl Mozart & Meisl 458 meter mozart & meisl Montag - Samstag 18:00 - 01:00 Uhr Tel.: 01 / 367 67 67 office@mozart-...
Fischerbräu Fischerbräu 493 meter Haben außerordentlich gut Gespeist. Preise passen zur Qualität und Quantität der Spei...
Lichtenthaler Bräu Lichtenthaler Bräu 1 km Der Bauernburger 12.90 und die gespritzte Hausgemachte Limonade 3,50 für 0,5 l hab...
Zum Reznicek Zum Reznicek 1 km Von außen unscheinbar, innen schlicht & einfach .. und am Teller: großartig! Wir ...
Hexer's Stüberl Hexer's Stüberl 1 km Typisch altwiener Restaurant mit kleiner, aber guter Auswahl an Speisen der Wiener K...
Zwischenbrückenwirt Zwischenbrückenwirt 2 km Waren schon zweimal da. Das Essen ist extrem lecker und die Portionen sind ausreichen...
S'Weckerl S'Weckerl 2 km Authentisches Bahnhofslokal mit Buffet zur Bahnhofhalle, Gastlokal und Gastgarten. Ei...
Hühner Paradies Hühner Paradies 2 km Super Auswahl. Alles immer frisch und sehr gut. Auch die Salate ausgezeichnet. Person...
Gabel & Co Gabel & Co 2 km
Restaurant Eckel Restaurant Eckel 2 km Restaurant Eckel, Sieveringer Str. 46, Wien, ein im positiven Sinn gemeintes gehobene...
Figls Figls 2 km Den Tafelspitz-Burger kann ich sehr empfehlen. Sehr guter Service leider den Namen ve...
Aumann Aumann 2 km Cafe, Restaurant und Bar im 18. Bezirk, ist das Café Aumann definitiv eine Adresse fü...
Cafe Zekl Cafe Zekl 2 km Leider sperrt dieses Kaffee haus zu weil man ab 1.November nicht mehr Rauchen darf!!T...
Feuerwehr-Wagner Feuerwehr-Wagner 2 km Waren via Firmen"feier" hier zu besuch. Buffet war lecker und auch für Vega...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen