facebooktwitterpinterest

Gasthaus Zur Eisernen Zeit Kontakt Informationen

Gasthaus Zur Eisernen Zeit

Info

Besuchen Sie das älteste Lokal am Naschmarkt und erleben Sie echte Wiener Beislatmospähre beim besten Gulasch der Stadt und traditioneller Hausmannskost.

Geschichte

Das älteste Gasthaus am Naschmarkt

Die „Eiserne“, wie sie von Mitarbeitern und Gästen liebevoll genannt wird, ist seit jeher für ihr traditionelles Wiener Gulasch stadtbekannt. Ausgezeichnete altwiener Hausmannskost serviert mit einem frisch gezapften Bier oder einem guten Glaserl Wein ist bis heute ihr Markenzeichen. Diese Mischung, gepaart mit herzlicher Bedienung in einem urigen Ambiente, zieht Alt und Jung an. Ob prominent, Künstler, studierend oder einfach „nur“ auf der Durchreise.

2012 wurde die neue Leitung der Eisernen Zeit vor die Herausforderung gestellt, das Gasthaus zu renovieren und gleichzeitig das ursprüngliche Flair zu erhalten. Mit Erfolg! Das älteste Gasthaus am Naschmarkt erstrahlt heute in neuem Glanz und ursprünglichem Charme!

Adresse: Naschmarkt 316-320, 1060 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +4315870331
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1060


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 23:00
Dienstag: 09:00 - 23:00
Mittwoch: 09:00 - 23:00
Donnerstag: 09:00 - 23:00
Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 23:00


ähnliche suchanfragen: Gasthaus zur Eisernen Zeit Speisekarte, Gasthaus Ubl Speisekarte, Zur eisernen zeit tripadvisor, Gasthaus Naschmarkt, Gasthaus 1150, Gasthaus Wien, Urige Restaurants Wien, Beuschel Wien Restaurant
Bewertungen
Das wohl älteste Gasthaus vom Naschmarkt, und das sieht man ihm auch an. Altmodisch, rustikal aber gepflegt. Man wird freundlich bedient und das Essen ist lecker. Natürlich kann man im Sommer auch draußen sitzen und dem Treiben auf'm Markt folgen.
Total leckeres Essen, ein toller Service und absolut faire Preise. Wir waren echt begeistert und können die Gaststätte sowie die nette und hilfsbereite Bedienung wärmsten empfehlen.
Sehr leckere Käsespätzle und super aufmerksame Bedienung. Zentral gelegen am Naschmarkt, jedoch moderate Preise. Klare Empfehlung!
Ur Wiener Beisl. Ausgezeichnetes Essen und das Gulasch einfach köstlich. Und das Service.... so eine nette und freundliche Bedienung ist äußerst selten.... in Zeiten wie diesen. Wir kommen sicher sehr bald wieder!
Dieses Restaurant ist der Lichtblick im Touristenrummel am Naschmarkt. Köstliche regionale Küche.Aufmerksamer freundlicher Service.. Herrlich
Der altwiener Zwiebelrostbraten entsprach nicht dem was ich mir von den Aussagen der Karte erwartete. Weit weg von alt Wien mit fertigen Röstzwiebeln. Die Bedienung war sehr nett, rettet aber nicht mein Urteil.
Super Essen. Gute Crew. Ein Must See für jeden Besucher
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus Zur Eisernen Zeit.

Vienna biergarten

öffnungszeiten. Vienna vienna österreichisches restaurant karte stadtplan. Naschmarkt 316-320 wie komme ich. Gasthaus Zur Eisernen Zeit adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus Zur Eisernen Zeit. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus Zur Eisernen Zeit mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus Zur Eisernen Zeit-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Stilbruch Restaurant Stilbruch Restaurant 264 meter Das Lokal hat eine sehr tolle Auswahl an Speisen. Aufmerksames und nettes Personal. G...
Schlawiener Wirtshaus Schlawiener Wirtshaus 286 meter Gutes Wiener Wirtshaus. Die Location war nicht unser Geschmack. Das Personal aber seh...
Ludwig van Ludwig van 350 meter Ludwig van, Laimgrubengasse 22, 1060 Wien, Ein großartiger Abend der Superlative! In ...
Gumpendorfer Stube Gumpendorfer Stube 413 meter einfach das beste kleine Restaurant! Köstliches und frischgemachtes Essen, super nett...
Zur Herknerin Zur Herknerin 462 meter Wow! Ich bin wirklich so begeistert von der Herknerin! Meine Mutter hatte das Restaur...
Leberkas-Pepi Wien Leberkas-Pepi Wien 463 meter Sehr empfehlenswert Hier passt einfach alles zusammen. Im kleinen Lokal wird jeder m...
Bier & Bierli Bier & Bierli 463 meter Authentische Hausmannskost und eine breite Palette vieler verschiedener Biere werden ...
Wieden Bräu Wieden Bräu 465 meter War wieder nach sehr langer Zeit hier. Ich hatte in Erinnerung, dass das Wieden Bräu ...
Restaurant Wiener Wirtschaft Restaurant Wiener Wirtschaft 468 meter Wir hatten das Dinner & Casino Menü und waren begeistert! Tolles Ambiente mit gut...
Petz im Gußhaus Petz im Gußhaus 582 meter Einfach nur gut! Das Beef Tatare von Hr.Petz war schon immer spitze, Haupt- und Nachs...
Waldviertlerhof Waldviertlerhof 688 meter Habe dort schon oft gegessen. Die Speisen waren immer frisch und sehr gut im Geschmac...
Glacis Beisl Glacis Beisl 692 meter Wir haben das versteckte Restaurant auf Empfehlung besucht.…Die Speisekarte ist klein...
AmmutsØn AmmutsØn 731 meter Ich gebe jetzt mal 4 Sterne - war erst einmal auf ein Bier dort - aber Karte ist sehr...
Haas Beisl Haas Beisl 750 meter Sehr gute österreichische Küche und sehr freundliches Personal! Gemütliches Ambiente,...
Plachuttas Gasthaus zur Oper Plachuttas Gasthaus zur Oper 755 meter Gleichbleibende sehr gute Wiener Küche! Ein Punkt Abzug, weil man beim Wiener Schnitz...
Brandauer - da bin ich daheim Brandauer - da bin ich daheim 781 meter Das Essen ist sehr lecker, Personal freundlich, Ambiente gemütlich /zwanglos
Das Spittelberg Das Spittelberg 786 meter Sehr gut. Super Service. Essen ist geschmacklich einwandfrei. Ambiente äußerst angene...
Gasthaus am Spittelberg Gasthaus am Spittelberg 805 meter Sehr lecker, sehr nett, kompetentes und freundliches Personal.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen